Preisfrage Cherokee XJ Facelift

Diskutiere Preisfrage Cherokee XJ Facelift im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ja stimmt Micha ! meiner ist ja rechts gelenkt ! Ich vergesse das schon - ich habe auch länger auf dieser Insel gelebt und mich an den Ort der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlexanderF

AlexanderF

Member
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
92
Danke
1
Standort
Odenwald
Ja stimmt Micha !

meiner ist ja rechts gelenkt ! Ich vergesse das schon - ich habe auch länger auf dieser Insel gelebt und mich an den Ort der Lenkräder gewöhnt ! Gut - mein FL ist dann eher unverkäuflich weil wir `Schlands ´da eher zögerlich sind !

Macht aber beim Jeep wenig aus, weil man schön übersichtlich sitzt !

Gruss

Alex
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Die investierte Summe, die nach zwei Jahren unter Strich dort stand, gab den Ausschlag.
......
Dann darfsch den auch nicht als Refenzwert nehmen.........
Hallo,

ich finde die viel zu teuer, besonders den ersten von privat. Zum Vergleich: mein 2000er ist mit LPG-Anlage für 5.500 weggegangen.
Will heissen für a Möhre bekomm ich auch nix :rolleyes:
 
OliverL

OliverL

Member
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Möhre ist relativ. War ja insgesamt viel dran gemacht worden von mir. War einfach für dieses spezielle Auto ein Schlußstrich.

Wenn ich den finde, den ich suche, schlage ich zu. Einfach als Auto für Samstag/ Sonntag um sinnlos Sprit zu verblasen und sich dem geilen Sound hinzugeben. :rolleyes:
 

thrasher

Member
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
145
Danke
0
Standort
Essen
Hallo,


ich war einer der anscheinend wenigen, der Probleme mit Otti hatte.Wenn du Details wissen willst schreib mir ne PN oder schau dir mal meine ersten Beiträge an.Eine Story die noch nicht ganz zu Ende ist...

Gruß Alex
 

JohnnyWalker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
50
Danke
1
Standort
München - Bogenhausen
Danke für die Antworten :D

Schlußendlich hab ich mir den XJ aus Berlin geholt... Preislich ging noch n bißchen was und ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug: Der Innenraum schau perfekt aus! Dafür dass der Jeep Bj. 1998 is - RESPECT! Auch sonst: Rost nur oberflächlich unten drunter. Lack passt auch rund rum.


Alles in Allem bin ich nun Glücklich :mellow: Und meine nächsten Fragen lassen bestimmt nicht lange warten - Soundmäßig ist er mir definitiv zu leise ;)

Danke nochmals! :top:
 
cop007

cop007

Member
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
216
Danke
3
Standort
Büdelsdorf / SH
....glückwunsch... - guter jahrgang... :D

...dann warten wir mal auf "deine" bilder vom fahrzeug... B) ;)

;) :mellow: :top:
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
@Gurti
Ja es gibt auch Oberflächenrost unterm Auto ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preisfrage Cherokee XJ Facelift

Preisfrage Cherokee XJ Facelift - Ähnliche Themen

  • Eine Preisfrage

    Eine Preisfrage: Moin und ein gesundes Neues in die Runde, ich interessiere mich für einen kleinen Wrangler, den TJ mit vier Zylinder, Benziner. Ich weiß, die...
  • Wert bzw Preisfrage für gebrauchten 2012er Sahara JKU

    Wert bzw Preisfrage für gebrauchten 2012er Sahara JKU: Hi,   nun steht in nem halben Jahr der verkauf meines JKU Sahara an. Ist nen 3/2012 er mit dann runden 75TKM, hat Naiv, Sound, Leder, Hard und...
  • Patriot CRD Preisfrage

    Patriot CRD Preisfrage: Hallo Patriot Fahrer, jetzt muss ich mich mal zu Euch hier her begeben um hier mal um Rat zu fragen. :yes: Da ja meine Schwägerin evtl. vom...
  • Preisfrage

    Preisfrage: Hallo Jungs, ich hab mich gestern in nen zum Verkauf stehenden Wrangler verliebt, hattte ja schonmal einen aber der mußte dann ohne mich in die...
  • Kennt den jemand? Und Preisfrage

    Kennt den jemand? Und Preisfrage: Hallo Forum! Kennt den jemand? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxrdvrz4zgvw Wieviel kann/sollte man für den ausgeben, der Preis kommt...
  • Ähnliche Themen

    • Eine Preisfrage

      Eine Preisfrage: Moin und ein gesundes Neues in die Runde, ich interessiere mich für einen kleinen Wrangler, den TJ mit vier Zylinder, Benziner. Ich weiß, die...
    • Wert bzw Preisfrage für gebrauchten 2012er Sahara JKU

      Wert bzw Preisfrage für gebrauchten 2012er Sahara JKU: Hi,   nun steht in nem halben Jahr der verkauf meines JKU Sahara an. Ist nen 3/2012 er mit dann runden 75TKM, hat Naiv, Sound, Leder, Hard und...
    • Patriot CRD Preisfrage

      Patriot CRD Preisfrage: Hallo Patriot Fahrer, jetzt muss ich mich mal zu Euch hier her begeben um hier mal um Rat zu fragen. :yes: Da ja meine Schwägerin evtl. vom...
    • Preisfrage

      Preisfrage: Hallo Jungs, ich hab mich gestern in nen zum Verkauf stehenden Wrangler verliebt, hattte ja schonmal einen aber der mußte dann ohne mich in die...
    • Kennt den jemand? Und Preisfrage

      Kennt den jemand? Und Preisfrage: Hallo Forum! Kennt den jemand? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxrdvrz4zgvw Wieviel kann/sollte man für den ausgeben, der Preis kommt...
    Oben