Planen-Abdeckung

Diskutiere Planen-Abdeckung im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - Mahlzeit zusammen, hat jemand Erfahrungen mit diesen Abdeckplanen? Mein Jeep is im Sommer so gut wie immer offen und die Türen sind draußen. Da...
  • Ersteller Ersteller Gitane
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gitane

Gitane

Member
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
Mahlzeit zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit diesen Abdeckplanen?
Mein Jeep is im Sommer so gut wie immer offen und die Türen sind draußen. Da ich keine große Lust hab, das Dach immer zuzumachen und die Türen mitzunehmen, wenn er mal net in der Garage steht, hab ich mir überlegt, ob so eine Abdeckung ne gute Idee wäre...
Hat jemand sowas? Wenn ja, welches? Und hält das Ding Regen ab? Erfahrungen?
Greets, Gitane
 
Spontan fällt mir da das hier ein. Sowas hat ein Freund für seinen TJ: klick klack

Fürn Yps habe ich mal das hier bei einem Händler im Katalog gesehen: klick klack

MfG hape
 
Eine bekannte hat die aus dem unteren link und hat ihren dicken im sommer dann immer offen steh und ist damit voll zufrieden. Die gibts aber auch mit abdeckung für die komplette tür. Ich selber hab nur ne ganz billige von ATU und die reicht mir eigentlich. Hat n kleines packmaß und ist ziemlich dicht.
 
na das ist ja ne super idee.. welcome für einen somerregen wenn das auto "halb-nackt" rumsteht.
 
Hallo Gitane,

du meinst vermutlich das Trail-Cover.

Habe kürzlich eines von Thorty gebraucht gekauft (ist aber fast neu).

Praktische Sache, vor allem bei einer Wetterlage wie zur Zeit, wo man das Dach ohnehin nicht mehr zu macht.

Ist in 2 Minuten drauf und ebenso schnell wieder runter, ich rolle meines beim Abnehmen auf und knicke die Rolle in der Mitte. Paßt dann problemlos unter das gefaltete Verdeck, nimmt also keinen Platz weg

Ich möchte das Ding nicht mehr missen

Grüße

Max
 
welcome

:( Wenn sie a bisserl größer wäre, hätt' sie das Softtop ebenfalls in zwei Minuten zu.........



Aber immer erst die Leiter anstellen, das dauert eben.... :(


Hatte in der ersten Saison einfach 'ne zurecht geschnitte Folie. Ging auch. war nur nicht so schick.
 
Das trailcover hat nur das prob das es die Türauschnitte nicht abdeckt
welcome
 
Hat vielleicht noch jemand so ein Teil, was er verkaufen möchte ? :wave:
 
Ein Freund zieht einfach so eine grüne Plane aus dem Baumarkt drüber und macht sie mit 4 Strippen fest.

Gruß,
Matthias

Ich habe auch so eine Halbplane und die schaffe ich sogar sehr schnell drüberzuziehen. Das bekomme ich besser und schneller hin als Bikini+Duster+Pickupplane - vom Softtop schweige ich lieber, denn das bekomme ich überhaupt nicht allein drauf.

Eine Bauplane mit 4 Stricken hats aber auch eine Zeit lang gut getan.
 
Das hört sich doch schon mal gut an! :wave:
Werd mir nachher mal die Links genauer anschauen und sehen, was ich brauchbares finde... Das Trailcover vom Eberle hat halt den Nachteil, dass man wenigstens die Halbtüren einhängen muss - is zu kurz...
Danke derweil mal! :no:

@smuTJe: Nix zu klein! :yes: Im alten Forum lag ich im "Dach-auf-Zeit-zumach-Contest" sogar ziemlich weit vorn! :wave: Hab's ja früher immer auf und zugemacht... Jetzt hat mein Jeep ne eigene Wohnung, da steht er nur noch offen rum... ;)
Nochwas: Ich ruf Dich heut abend mal an - hab da was für Dich! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Planen-Abdeckung

Ähnliche Themen

Abdeckung der Türscharniere um Steinschlagschäden im Lack zu vermeiden

Rost - Schwachstellen beim KJ

Das Leben ändert sich und auch die Anforderungen an den fahrbaren Untersatz

Schiebedach will nicht immer

Heckklappe Öffnung begrenzen?

Zurück
Oben