Planen-Abdeckung

Diskutiere Planen-Abdeckung im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Mahlzeit zusammen, hat jemand Erfahrungen mit diesen Abdeckplanen? Mein Jeep is im Sommer so gut wie immer offen und die Türen sind draußen. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gitane

Gitane

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Mahlzeit zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit diesen Abdeckplanen?
Mein Jeep is im Sommer so gut wie immer offen und die Türen sind draußen. Da ich keine große Lust hab, das Dach immer zuzumachen und die Türen mitzunehmen, wenn er mal net in der Garage steht, hab ich mir überlegt, ob so eine Abdeckung ne gute Idee wäre...
Hat jemand sowas? Wenn ja, welches? Und hält das Ding Regen ab? Erfahrungen?
Greets, Gitane
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
Spontan fällt mir da das hier ein. Sowas hat ein Freund für seinen TJ: klick klack

Fürn Yps habe ich mal das hier bei einem Händler im Katalog gesehen: klick klack

MfG hape
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
2
Standort
Kreis COC/GER
Eine bekannte hat die aus dem unteren link und hat ihren dicken im sommer dann immer offen steh und ist damit voll zufrieden. Die gibts aber auch mit abdeckung für die komplette tür. Ich selber hab nur ne ganz billige von ATU und die reicht mir eigentlich. Hat n kleines packmaß und ist ziemlich dicht.
 

Big Easy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
Auf unserem CJ haben wir eine von Pavemend (oder so ähnlich welcome ) drauf kost 69$US und ist super passgenau und imprägniert !

Wenn Joachim keine hat schaust du hier: 4wd.com
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Hallo Gitane,

du meinst vermutlich das Trail-Cover.

Habe kürzlich eines von Thorty gebraucht gekauft (ist aber fast neu).

Praktische Sache, vor allem bei einer Wetterlage wie zur Zeit, wo man das Dach ohnehin nicht mehr zu macht.

Ist in 2 Minuten drauf und ebenso schnell wieder runter, ich rolle meines beim Abnehmen auf und knicke die Rolle in der Mitte. Paßt dann problemlos unter das gefaltete Verdeck, nimmt also keinen Platz weg

Ich möchte das Ding nicht mehr missen

Grüße

Max
 
smuTJe

smuTJe

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
welcome

:( Wenn sie a bisserl größer wäre, hätt' sie das Softtop ebenfalls in zwei Minuten zu.........



Aber immer erst die Leiter anstellen, das dauert eben.... :(


Hatte in der ersten Saison einfach 'ne zurecht geschnitte Folie. Ging auch. war nur nicht so schick.
 
jeep.cj7

jeep.cj7

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Rodgau / Würzburg
ein Trail Cover ist echt was schönes, möchtees auch nicht mehr missen
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
68
Standort
25551 Lohbarbek
Das trailcover hat nur das prob das es die Türauschnitte nicht abdeckt
welcome
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Hat vielleicht noch jemand so ein Teil, was er verkaufen möchte ? :wave:
 

Yellow Boomer

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Rauenberg
Ein Freund zieht einfach so eine grüne Plane aus dem Baumarkt drüber und macht sie mit 4 Strippen fest.

Gruß,
Matthias
Ich habe auch so eine Halbplane und die schaffe ich sogar sehr schnell drüberzuziehen. Das bekomme ich besser und schneller hin als Bikini+Duster+Pickupplane - vom Softtop schweige ich lieber, denn das bekomme ich überhaupt nicht allein drauf.

Eine Bauplane mit 4 Stricken hats aber auch eine Zeit lang gut getan.
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Das trailcover hat nur das prob das es die Türauschnitte nicht abdeckt
:wave:
Das stimmt allerdings, ich hatte übersehen, daß er ohne Türen fährt.

Dann ham mer da ein Loch, wo´s reinsaut, wenn´s saut.

Max
 
Gitane

Gitane

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Das hört sich doch schon mal gut an! :wave:
Werd mir nachher mal die Links genauer anschauen und sehen, was ich brauchbares finde... Das Trailcover vom Eberle hat halt den Nachteil, dass man wenigstens die Halbtüren einhängen muss - is zu kurz...
Danke derweil mal! :no:

@smuTJe: Nix zu klein! :yes: Im alten Forum lag ich im "Dach-auf-Zeit-zumach-Contest" sogar ziemlich weit vorn! :wave: Hab's ja früher immer auf und zugemacht... Jetzt hat mein Jeep ne eigene Wohnung, da steht er nur noch offen rum... ;)
Nochwas: Ich ruf Dich heut abend mal an - hab da was für Dich! :wave:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
2
Standort
Kreis COC/GER
Die gibts auch mit abdeckung für die tür
Ich hoffe mal das der link funst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Planen-Abdeckung

Oben