Planen-Abdeckung

Diskutiere Planen-Abdeckung im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; :wave: Selbst wenn der untere teil der türen nicht abgedekt ist... was soll den passieren....? :wave: lass es doch regnen.... :wave: läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:wave:

Selbst wenn der untere teil der türen nicht abgedekt ist... was soll den passieren....? :wave:

lass es doch regnen.... :wave: läuft auch wieder raus....


;)
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
:wave: Es wal mil eine ehle :wave:
 
Gitane

Gitane

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Mittelfranken
:wave:

Selbst wenn der untere teil der türen nicht abgedekt ist... was soll den passieren....? :wave:

lass es doch regnen.... ;) läuft auch wieder raus....
:wave:
Keine gute Idee (dann könnte ich mir ja die ganze Abdeckung sparen und nen gelben Sack über die Sitze ziehen :yes: ) - ich hab keine Lust bald wieder rumschweißen zu müssen... Deswegen sollte es auch einigermaßen dicht sein.
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Ich habe mir einfach ne Plane genommen und an den Ecken ein Paar Spann-Gummis ran gebastelt!

die Schmeiß ich rüber un gut is! :wave: nur Vorne zwischen Scheibenrahmen und und Bügel.
okay, ich hab auch noch nen Duster und nen Windshott aber dicht is allemal... meistens zumindest! :wave:

hab mal schnell nen Foddo gemacht!
fürn Hunni inkl. Versand! :wave:



Gruß Chriss.
 
einherjer

einherjer

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Parkplatz vor Dresden
Moin moin,
wenn jemand die Idee der Sammelbestellung durchzieht, bin ich dabei... :wave:

Aber Achtung: Als ich vor ca. 2 Jahren mein TrailCover by Bestop importiert habe, gab´s gerade saftige Strafzölle auf beschichtete Textilprodukte (kann auch eine andere bürokratische Bezeichnung gewesen sein).

Am Ende hätte ich das Teil auch in D bestellen können!

Ralf :wave:
 
Gitane

Gitane

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Evtl könnte ich mir eins aus USA mitbringen lassen, aber letztendlich isses ne Preisfrage - wenn jemand hier nen besseren Preis macht... Und Maßanfertigung beim Sattler?! :wave: Angst - nää, wird bestimmt teurer - dann eher Marke Eigenbau vom OBI... :wave: Mal überlegen...
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Und Maßanfertigung beim Sattler?! :wave: Angst - nää, wird bestimmt teurer - dann eher Marke Eigenbau vom OBI... :
Angst??
Angst ist ein schlechter Ratgeber. Wrangler-Fahrer (echte) haben keine Angst, schon garnicht vorm Sattler, du Held!!

Fragen kostet nix...aber mach mal mit OBI

Max
 
Gitane

Gitane

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Hee, ich bin ein Mädchen, ich darf ANGST sagen! :wave:
Werd mich aber mal schlau machen... (kann aber bissi dauern - bin immer im Dauerstress...)
 
Gitane

Gitane

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Hab ja nicht gesagt, dass ich Angst hab, ich sag nur ANGST!
Aber etz wird's langsam OT... :wave:
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Hab ja nicht gesagt, dass ich Angst hab, ich sag nur ANGST!
Aber etz wird's langsam OT... :wave:
Ja OK,
dann mal im Ernst.

OBI kannst du vergessen, irgendwelche Plastikplanen für Gartenmöbel reißen sofort aus.

Ich kenne das aus USA, da wird der Jeep das ganze Jahr nicht zugemacht, aber du brauchst einen Schutz gegen Skorpione, Spinnen, Schlangen usw.

Du mußt dich halt informieren nach einer Ganz-Garage aus Plastik, wenn du die Türen nicht drin hast und kein Wasser im Auto haben willst.

Eine Komplett-Lösung von der Stange fällt mit dazu nicht ein, außer Import aus USA.

Max
 
Gitane

Gitane

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Naja, ich hab ja eine Garage und da steht er meistens auch drin, nur wenn ich unterwegs bin und der Yps kann mal net in der Garage stehen und ich weiß net, ob ein Regen/Gewitter kommt oder net, is so ne Abdeckung schon net schlecht. Abgesehen davon hält es auch diverse Viecher ab, auf'm Sitz zu übernachten und Grüße in Form von Tapsern auf'm Sitz zu hinterlassen. Wenn ich weiß, es wird regnen, mach ich das Dach schondrauf... Is halt so für den Notfall gedacht... Und dass ne anständige Abdeckung besser is als ne OBI-Plane versteht sich auch von selber... :wave:
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
OK

alles verstanden.

Du wirst dir was einfallen lassen müssen.

Entweder ohne Türen und die coole Uschi raushängen lassen (sorry, ich bin aus Hamburg, is halt so´n Spruch vom Kiez) und irgendwas drüberhängen, was "your car protect from the elements".......


Oder Türen rein, und ein Trail-Cover drüber.

Wie immer im Leben.......du mußt dich entscheiden, was du willst

Sei eine starke Frau!!!!

But...remember...forget OBI


Greetz

Max
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
Ich habe eine Trauerweide,
da stell ich den drunter! Da kommt so gut wie nichts durch! :wave:
Wenns dann zu heftig wird, räume ich den Fuhrpark der Kinder auf und stelle
den wieder in die Garage! :wave:

TJ-Frank
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Macht denn evtl. jemand eine Sammelbestellung ?
Grüße
Harald
:newlaugh:
 
_chris

_chris

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
morgen abend jibbet bilders von nem duster, trail cover, oder wie auch immer,... aus tychem und tyvek. ist ne einzelanfertigung, kann aber auch in masse hergestellt werden. kosten im (ziemlich untersten) zweistelligen bereich.

das ganze ding passt aufn tj, ist n prototyp, und hält per gummizug vorn anne wischers und türscharnier, sowie hinten in der verdeckrille.

falls jemanden tyvek bekannt ist, weisß derjenige, wie reißfest das zeugs ist ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Planen-Abdeckung

Planen-Abdeckung - Ähnliche Themen

  • Kopfdichtung nach Planen

    Kopfdichtung nach Planen: Hallo zusammen, habe meinen Zylinderkopf planen lassen und es mussten 3/10 abgetragen werden. Der Instandsetzer meinte es wäre sinnvoll den...
  • Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung

    Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung: Hallo, hat jemand von Euch einen Plan aus dem hervorgeht wie die Wasserleitung für die Heckscheibenwaschanlage für einen Grand Cherokee 2015...
  • LWR am 91er XJ - und keinen Plan

    LWR am 91er XJ - und keinen Plan: Hallo zusammen,   und das ist sprichwörtlich zu sehen :no:   vor zweieinhalb Jahren ging zumindest ein Motor. Jetzt leider keiner mehr...
  • Cross- oder flat-plane crank shaft beim SRT

    Cross- oder flat-plane crank shaft beim SRT: Hallo Tech-Forianer,   Hat denn der SRT eine cross- oder flat-plane Kurbelwelle?   Ich denke es ist eine klassische cross-plane verbaut. Einzig...
  • Plane einen Umbau auf Gas - Cherokee XJ 1989 4.0

    Plane einen Umbau auf Gas - Cherokee XJ 1989 4.0: Hallo zusammen! Seit kurzem bin ich auch Cherokee Fahrer und plane meinen 89er XJ 4.0 auf Gas umzurüsten. Wünschen würde ich mir eine...
  • Ähnliche Themen

    • Kopfdichtung nach Planen

      Kopfdichtung nach Planen: Hallo zusammen, habe meinen Zylinderkopf planen lassen und es mussten 3/10 abgetragen werden. Der Instandsetzer meinte es wäre sinnvoll den...
    • Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung

      Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung: Hallo, hat jemand von Euch einen Plan aus dem hervorgeht wie die Wasserleitung für die Heckscheibenwaschanlage für einen Grand Cherokee 2015...
    • LWR am 91er XJ - und keinen Plan

      LWR am 91er XJ - und keinen Plan: Hallo zusammen,   und das ist sprichwörtlich zu sehen :no:   vor zweieinhalb Jahren ging zumindest ein Motor. Jetzt leider keiner mehr...
    • Cross- oder flat-plane crank shaft beim SRT

      Cross- oder flat-plane crank shaft beim SRT: Hallo Tech-Forianer,   Hat denn der SRT eine cross- oder flat-plane Kurbelwelle?   Ich denke es ist eine klassische cross-plane verbaut. Einzig...
    • Plane einen Umbau auf Gas - Cherokee XJ 1989 4.0

      Plane einen Umbau auf Gas - Cherokee XJ 1989 4.0: Hallo zusammen! Seit kurzem bin ich auch Cherokee Fahrer und plane meinen 89er XJ 4.0 auf Gas umzurüsten. Wünschen würde ich mir eine...
    Oben