Planen-Abdeckung

Diskutiere Planen-Abdeckung im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; jawollski. weil: einer unserer kunden ist exklusiver lizenznehmer von dupont, und darf daher das zeugs verarbeiten. oben drauf, vorn und hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_chris

_chris

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
jawollski. weil: einer unserer kunden ist exklusiver lizenznehmer von dupont, und darf daher das zeugs verarbeiten. oben drauf, vorn und hinten tychem, ist damit wasserdicht, an den seiten tyvek, weil atmungsaktiv. ich weiss den genauen preis noch nicht, denke aber mal daß es unter 50 euro taler sein werden. morgen stell ich hier mal ein bild rein.
 
_chris

_chris

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
so, hab schon bilders gemacht:









und tasche dazu:



nicht an den farben stören. oben, vorn und hinten werden grau, die seiten weiss. auch die maße werden noch mal überarbeitet.

gruß,
christian
 

McFly

Guest
Aber Achtung: Als ich vor ca. 2 Jahren mein TrailCover by Bestop importiert habe, gab´s gerade saftige Strafzölle auf beschichtete Textilprodukte (kann auch eine andere bürokratische Bezeichnung gewesen sein).

Am Ende hätte ich das Teil auch in D bestellen können!
Oha! :wave: Da hoffe ich mal, daß das mittlerweile nicht mehr der Fall ist. Ich hab' nämlich vor einer Woche ein Trail Cover für meinen CJ in den USA bestellt... der ist allerdings dummerweise backordered bis Mitte August... bis dahin lasse ich eben den Teppich und die Ablaufstöpsel noch draußen - die Karre läuft nämlich, seitdem sie nun ständig draußen steht, immer voll... :shocked:

Ich hab' auch kurz darüber nachgedacht, ob ich nicht hier mal fragen soll - wegen Sammelbestellung. Leider gab's den Thread da noch nicht...

Vor der Restauration des CJs hatte ich mir auch aus so einer blauen Baumarkt-Plane und ein paar Spanngummis was gebastelt - hat soweit auch funktioniert - aber jetzt will ich was richtiges.

:wave:
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Also mir sind die Orginal Trail Cover schlicht zu teuer... :)
und die meisten gehen noch nichtmal über die Türen :wave:

Deshalb ganz nach dem HORNBACH-Motto...

WANN HABEN SIE DAS LETZTE MAL ETWAS SELBST GEMACHT ???

Gewebeplane 3 auf 4 Meter + ein paar Fahrradspanner = Trail Cover für knapp 15 €

Guckst Du... :wave:


Guckst Du weida... :shocked:



Guckst Du nochmal weida... ;)



;) Jabba daaa jaaa yippiiieee yippiiieee yeeeaaah... :)





Grüssle, jeeping_mitch :wave:
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
... sorry, no offense, aber: Looks a little bit like Christo :shocked: :wave:
Das war aber nett gesagt...

Man hat einen wunderschönen Jeep und steckt auch noch viel Kohle rein um den noch besser zu machen...dann möchte man doch auch, dass der beim Parken vernünftig aussieht.

Wie ist das eigentlich bei dem US Trail Cover? Ist das von innen mit Stoff gefüttert? Mit so einer Baumarktplane zerkratzt man sich ja den Lack wenn man pech hat.

MfG hape
 

pebbels

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
64720 Michelstadt
Hallo,

ich habe mir auch so eine Abdeckung zugelegt, mit war es wichtig das von Oben nix "rein" kommt, ich nehme auch hin das die Türen nicht abgedeckt sind, die ganze Zeit hatte ich das Teil immer nur über Nacht drauf (wenn er überhaupt mal dauerhaft offen da stand), gestern hatten wir ein kleines aber heftiges Gewitter mit recht tollem Sturm, somit der erste ware Test und die Abdeckung hat dicht gehalten und wurde auch nicht weggeweht.

@ hape:
Innen ist das Teil richtig schön weich "gefüttert" hält sicher den Jeep auch schön warm :shocked: ! Lack zerkratzt Du Dir damit sicher nicht.

Ich bereue den Kauf wirklich nicht, es passt super und die Befestigung ist auch hervorragend.

hier mal einige Bildchen (hoffentlich klappt das)








und hier nochein Bild auf dem Ihr vielleicht erkennen könnt wie die Innenseite aussieht:



schöne Grüße

Jens H
 

Lothar

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
2
Standort
712**
Das ist super!!!

Sieht dann so aus, über dem Softtop.
Ohne Softtop paßt es dann ganz genau.
Nur leider verschicken die nicht nach Germany.
Ich hatte es mir von einem Bekannten mitbringen lassen.
(leider ist dieser nun nicht mehr in USA)

jeepcovers.com


 
jeep.cj7

jeep.cj7

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Rodgau / Würzburg
Das ist super!!!

Sieht dann so aus, über dem Softtop.
Ohne Softtop paßt es dann ganz genau.
Nur leider verschicken die nicht nach Germany.
Ich hatte es mir von einem Bekannten mitbringen lassen.
(leider ist dieser nun nicht mehr in USA)

jeepcovers.com
Das finde ich auch sehr gut, wenn hier mehrere zusammen kommen würden die vielleicht doch nach old Germany liefern?

:wave: :wave:
 
_chris

_chris

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
109 dollars, plus shipping tax, plus zoll, ... puh, kann aber teuer werden. wer sagt eigentlich, dass die nicht nach euroland liefern? konnte es zumindest nirgends lesen.
 

PINWOC

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
20
Danke
1
Standort
Melsungen
bin dabei, will auch son dingens haben.
 
LoneStallion

LoneStallion

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Korschenbroich
So ein Trailcover, auch selbst geschneidert, scheint ne gute Lösung zu sein.

Von einer Ganzgarage aus Plastik würde ich zumindest dem pingeligen Jeeper abraten, da Du damit den Lack zerkratzt.
 
Gitane

Gitane

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Hehe, heute war Weihnachten! :unsure: Freundin aus NYC auf Urlaub heimgekommen und das Cover (gleiches wie Lothar) mitgebracht! Werd's morgen mal meinem Yps anziehen und Bilder machen (hoffentlich regnet's - aber nur morgen und auch nur kurz mal... :frust: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Planen-Abdeckung

Planen-Abdeckung - Ähnliche Themen

  • Kopfdichtung nach Planen

    Kopfdichtung nach Planen: Hallo zusammen, habe meinen Zylinderkopf planen lassen und es mussten 3/10 abgetragen werden. Der Instandsetzer meinte es wäre sinnvoll den...
  • Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung

    Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung: Hallo, hat jemand von Euch einen Plan aus dem hervorgeht wie die Wasserleitung für die Heckscheibenwaschanlage für einen Grand Cherokee 2015...
  • LWR am 91er XJ - und keinen Plan

    LWR am 91er XJ - und keinen Plan: Hallo zusammen,   und das ist sprichwörtlich zu sehen :no:   vor zweieinhalb Jahren ging zumindest ein Motor. Jetzt leider keiner mehr...
  • Cross- oder flat-plane crank shaft beim SRT

    Cross- oder flat-plane crank shaft beim SRT: Hallo Tech-Forianer,   Hat denn der SRT eine cross- oder flat-plane Kurbelwelle?   Ich denke es ist eine klassische cross-plane verbaut. Einzig...
  • Plane einen Umbau auf Gas - Cherokee XJ 1989 4.0

    Plane einen Umbau auf Gas - Cherokee XJ 1989 4.0: Hallo zusammen! Seit kurzem bin ich auch Cherokee Fahrer und plane meinen 89er XJ 4.0 auf Gas umzurüsten. Wünschen würde ich mir eine...
  • Ähnliche Themen

    • Kopfdichtung nach Planen

      Kopfdichtung nach Planen: Hallo zusammen, habe meinen Zylinderkopf planen lassen und es mussten 3/10 abgetragen werden. Der Instandsetzer meinte es wäre sinnvoll den...
    • Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung

      Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung: Hallo, hat jemand von Euch einen Plan aus dem hervorgeht wie die Wasserleitung für die Heckscheibenwaschanlage für einen Grand Cherokee 2015...
    • LWR am 91er XJ - und keinen Plan

      LWR am 91er XJ - und keinen Plan: Hallo zusammen,   und das ist sprichwörtlich zu sehen :no:   vor zweieinhalb Jahren ging zumindest ein Motor. Jetzt leider keiner mehr...
    • Cross- oder flat-plane crank shaft beim SRT

      Cross- oder flat-plane crank shaft beim SRT: Hallo Tech-Forianer,   Hat denn der SRT eine cross- oder flat-plane Kurbelwelle?   Ich denke es ist eine klassische cross-plane verbaut. Einzig...
    • Plane einen Umbau auf Gas - Cherokee XJ 1989 4.0

      Plane einen Umbau auf Gas - Cherokee XJ 1989 4.0: Hallo zusammen! Seit kurzem bin ich auch Cherokee Fahrer und plane meinen 89er XJ 4.0 auf Gas umzurüsten. Wünschen würde ich mir eine...
    Oben