Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung

Diskutiere Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, hat jemand von Euch einen Plan aus dem hervorgeht wie die Wasserleitung für die Heckscheibenwaschanlage für einen Grand Cherokee 2015...

riccs

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2021
Beiträge
6
Danke
1
Hallo,

hat jemand von Euch einen Plan aus dem hervorgeht wie die Wasserleitung für die Heckscheibenwaschanlage für einen Grand Cherokee 2015?
Hinten kommt kein Wasser mehr an und ich möchte gerne die Leitung prüfen.

Vielen Dank
riccs
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.978
Danke
2.347
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Moin Du ,

Erste Frage - Geht denn die Pumpe, kommt vorne Wasser ( an der Pumpe für hinten ) Wasser aus dem Schlauch?
 

riccs

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2021
Beiträge
6
Danke
1
Hi joda,

ja, die Pumpe funktioniert und die Frontscheibe wird einwandfrei mit Wischwasser versorgt.
Anschlüsse an der Pumpe checke ich am Wochenende, es riecht nach Wischwasser beim benutzen der Heckwaschanlage.
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Es könnte sich um ein fahrzeugspezifisches Problem handeln bzw. ist vielleicht schon einmal vorgekommen.
Deshalb schau doch mal im richtigen Unterforum.
 

riccs

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2021
Beiträge
6
Danke
1
Wo riecht es denn?
Im Motorraum, Kofferraum ...
es riecht vorne auf der Fahrerseite, ich habe es noch nicht geschafft mir das ganze anzugucken, werde aber sofort berichten wenn ich den Fehler habe. vielen dank joda
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.978
Danke
2.347
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
moin,

wenn es da riecht - ist vllt der Schlauch oder die Pumpe hinne?
Organisiere die eine Hilfskraft die den Knopf drückt und guck Dir Pumpe und Leitung an...
 
Thema:

Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung

Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung - Ähnliche Themen

  • Heckscheibe geplatzt

    Heckscheibe geplatzt: Hey Leute. Vorhin erst passiert, hab n gscheid lauten Knall gehört und rausgeschaut. Jeep stand in der Einfahrt, Fremdeinwirkung (Ast, Stein...
  • Heckscheibe fliegt auf

    Heckscheibe fliegt auf: Hallo Jeep-Gemeinde :) Habe da mal direkt ne Frage zu dem Heckfenster beim Grand Cherokee WH. Habe neue Dämpfer eingebaut da die Alten müde...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2

    Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2: ...mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage aktuell: Das Heckfenster lässt sich zur Zeit nicht öffnen, der Taster...
  • Heckscheiben Wisch/Waschanlage

    Heckscheiben Wisch/Waschanlage: Hallo Ich dachte,ich machn jetzt mal ein neues Thema auf.Denn das mit der Fernbedienung hat sich ja vorerst erledigt. Jetzt gehts um den...
  • Ähnliche Themen

    • Heckscheibe geplatzt

      Heckscheibe geplatzt: Hey Leute. Vorhin erst passiert, hab n gscheid lauten Knall gehört und rausgeschaut. Jeep stand in der Einfahrt, Fremdeinwirkung (Ast, Stein...
    • Heckscheibe fliegt auf

      Heckscheibe fliegt auf: Hallo Jeep-Gemeinde :) Habe da mal direkt ne Frage zu dem Heckfenster beim Grand Cherokee WH. Habe neue Dämpfer eingebaut da die Alten müde...
    • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

      Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
    • Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2

      Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2: ...mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage aktuell: Das Heckfenster lässt sich zur Zeit nicht öffnen, der Taster...
    • Heckscheiben Wisch/Waschanlage

      Heckscheiben Wisch/Waschanlage: Hallo Ich dachte,ich machn jetzt mal ein neues Thema auf.Denn das mit der Fernbedienung hat sich ja vorerst erledigt. Jetzt gehts um den...
    Oben