Pimp my WJ

Diskutiere Pimp my WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Würde gern an der Optik meines Lieblings etwas pimpen.... Frontbumper und Lampengitter sowie Dachträger z.B.... Finde aber leider keinen Katalog...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elcapitan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
55
Danke
1
Würde gern an der Optik meines Lieblings etwas pimpen....
Frontbumper und Lampengitter sowie Dachträger z.B....

Finde aber leider keinen Katalog speziell für WJ Teile....

Ein Link hierzu wäre toll !

Und da ich jetzt die 10 Beiträge habe, gibts auch bald Bilder vom Schatzi !

Gruß
 
cartier45

cartier45

Member
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
Hallo,

habe ich auch alles bei meinem verbaut, incl. running boards. Sämtliche Sachen habe ich bei eBay gefunden, wo auch namhafte und seriöse Firmen ihre Produkte offerieren. Hat alles super funktioniert, da die einzelnen Anbieter jeweils nur bestimmte Produkte im Angebot haben. Du müßtest dann zu viele einzelne Internetseiten durchackern. Einfach "Jeep Grand Cherokee" in die Suchfunktion eingeben und über 4000 Artikel werden aufgerufen. Aber immer genau nach Deinem Modell schauen. Werden natürlich auch viele Teile dort vom "ZJ" und "WH" angeboten.
Falls Du in die Suchfunktion zusätzlich "WJ" oder "WG" eingibst, werden viele Artikel nicht angezeigt, da die meisten Verkäufer keine Modellbezeichnung angeben, sondern nur die Baujahre (1999 - 2004).
Am besten gleich nur über "Direktkauf" gehen.

Gruß Beate
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
www.asp-eberle.de oder www.kevinsoffroad.com oder www.csl-offroad.com fallen mir jetzt auf die schnelle ein...
 
TirolerWJ

TirolerWJ

Member
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
78
Danke
0
Standort
Kufstein
guten Morgen,
also www.asp-eberle.de kann ich nur empfehlen, sehr hochwertige passgenaue Ware.
Bei denen habe ich sämtliche Chromteile für meinen WJ geordert und bin absolut mit dem Angebot und Lieferservice zufrieden.
Gruß
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pimp my WJ

Pimp my WJ - Ähnliche Themen

  • JKU 3,6 Pimp Up

    JKU 3,6 Pimp Up: Hi Leute , Ich wollte euch mein Pimp Up natürlich nicht vorenthalten ... Im Erwerbszustand im Feb.2020 waren nur die Coffi Räder (265/70-17)und...
  • Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann

    Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann: Bilder sagen mehr als Worte! Carbon Folie ist von 3M
  • Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung

    Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung: Hallo, mein JK Sahara ist silber (incl. der Radhäuser), ich möchte gerne ein wenig optischen pep an die Kiste bringen. Also bitte keine...
  • Pimp my Jeep

    Pimp my Jeep: Hallo Leute, bin ein "relativ" frischer Jeeper und möchte im kommenden Jahr den "Kleinen" etwas aufrüsten. Bin immer wierder im Gelände...
  • Chevy smallblock pimpen

    Chevy smallblock pimpen: Mein Werkstattkumpan beschraubt u.a. eine Corvette und will das Teil jetzt etwas spaßiger motorisieren. Typ/Baujahr keine Ahnung, rechts im Bild...
  • Ähnliche Themen

    • JKU 3,6 Pimp Up

      JKU 3,6 Pimp Up: Hi Leute , Ich wollte euch mein Pimp Up natürlich nicht vorenthalten ... Im Erwerbszustand im Feb.2020 waren nur die Coffi Räder (265/70-17)und...
    • Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann

      Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann: Bilder sagen mehr als Worte! Carbon Folie ist von 3M
    • Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung

      Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung: Hallo, mein JK Sahara ist silber (incl. der Radhäuser), ich möchte gerne ein wenig optischen pep an die Kiste bringen. Also bitte keine...
    • Pimp my Jeep

      Pimp my Jeep: Hallo Leute, bin ein "relativ" frischer Jeeper und möchte im kommenden Jahr den "Kleinen" etwas aufrüsten. Bin immer wierder im Gelände...
    • Chevy smallblock pimpen

      Chevy smallblock pimpen: Mein Werkstattkumpan beschraubt u.a. eine Corvette und will das Teil jetzt etwas spaßiger motorisieren. Typ/Baujahr keine Ahnung, rechts im Bild...
    Oben