Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung

Diskutiere Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, mein JK Sahara ist silber (incl. der Radhäuser), ich möchte gerne ein wenig optischen pep an die Kiste bringen. Also bitte keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
Hallo,

mein JK Sahara ist silber (incl. der Radhäuser), ich möchte gerne ein wenig optischen pep an die Kiste bringen. Also bitte keine Vorschläge das Auto jetzt ganz zu folieren, ich dachte eher an kleine bezahlbare Alternativen. Habt Ihr da Ideen?

Gruss
poljot
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Schwarze Kotflügel, haha.

Schwarze Side Armour statt der silbernen Trittbretter.
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Es gibt im Netz und insbesondere bei den US-Zubehörherstellern tausende Bilder, was man machen kann. Schau da nach, da s extrem individuell ist, was jemand machen möchte. Einer möchte die Kotflügel in pink, der andere in silber und der dritte will gar keine.
Captain
 

Bender76

Member
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
139
Danke
0
Standort
Weinstadt
Ich ( meine persönliche Meinung ) finde, wenn du an Deinem silbernen Goldstück farblich was machen willst, würde ich auf jeden Fall auf " schwarz " setzten !
Schwarze Felgen z.B. find ich klasse.
Noch etwas Zubehör ( in schwarz ) .....
Aber wie mein Vorredner schon schrieb, schau mal ins Netz, da gibts tausende von Bilder. Da kann man sich einen Vorgeschmack holen.
 

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
...ein mittleres bis sehr dunkles Grau würde auch gut zu Silber passen, für die Felgen, zum Beispiel - oder auch für einen feinmaschigen Kühlergrilleinsatz (Gitter). Oder wie wäre es mit einem witzigen oder coolen Namensschriftzug seitlich auf der Motorhaube, ähnlich dem Rubi-Schriftzug? Auch andere Aufkleber auf Moptorhaube und/oder Türen können viel bewirken. Bin selber kein großer Fan von Aufklebern, aber in der US-Bucht gibt es einige werklich coole Sachen...

Schöne Grüße

Ralf
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Namensschriftzug finde ich toll :)

2012-05-16 12.53.18a.jpg

So etwas kannst Du bei Druckereien machen lassen, die folieren können und selbst künstlerisch Entwürfe fertigen (sollten sie in ihrer Werbung erwähnen).

Viel Erfolg
Indy
 

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
Schwarze Felgen habe ich schon :) ...so ein aufkleber auf der Tür oder Haube wäre cool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung

Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung - Ähnliche Themen

  • Srt: Unterschied Modelle schwarzer/silberner Rahmen um Navi

    Srt: Unterschied Modelle schwarzer/silberner Rahmen um Navi: Hallo, Ich bin Neu hier, fahre derzeit noch einen Challenger SRT, schaue mich aber gerade nach was bequemeren um: GC SRT. Bei der Suche fiel mir...
  • Silberner WK mit Reifen auf dem Dachträger

    Silberner WK mit Reifen auf dem Dachträger: Hallihallo blubbert hier zufällig der silberne WK mit V8 Geblubber aus Giessen durchs Forum? Jeden Morgen wenn ich zur Arbeit laufe in der Licher...
  • "Silberne" Blinker-Birnen

    "Silberne" Blinker-Birnen: Habe jetzt weiße Blinkergläser (ohne E) vorne drin, aber mit den gelben Blinker-Birnen bin ich noch nicht ganz zufrieden. Gibt es die Birnen auch...
  • Farbcode Silberner GC + Farbstift

    Farbcode Silberner GC + Farbstift: 1. Frage(n): Gibt es unterhschiedliche Silberfarbtöne bei den 1997er GC 5,2l ? Wo kriegt man im Internet den Farbcode heraus? Kennt den einer...
  • silberne statt schwarzen Zierleisten/Dachreeling

    silberne statt schwarzen Zierleisten/Dachreeling: Mein Patriot hat die Seitenschutz-Zierleisten sowie die Dachreeling in „Platin Look“ ausgeführt, gefallen würde mir aber die Ausführung in...
  • Ähnliche Themen

    • Srt: Unterschied Modelle schwarzer/silberner Rahmen um Navi

      Srt: Unterschied Modelle schwarzer/silberner Rahmen um Navi: Hallo, Ich bin Neu hier, fahre derzeit noch einen Challenger SRT, schaue mich aber gerade nach was bequemeren um: GC SRT. Bei der Suche fiel mir...
    • Silberner WK mit Reifen auf dem Dachträger

      Silberner WK mit Reifen auf dem Dachträger: Hallihallo blubbert hier zufällig der silberne WK mit V8 Geblubber aus Giessen durchs Forum? Jeden Morgen wenn ich zur Arbeit laufe in der Licher...
    • "Silberne" Blinker-Birnen

      "Silberne" Blinker-Birnen: Habe jetzt weiße Blinkergläser (ohne E) vorne drin, aber mit den gelben Blinker-Birnen bin ich noch nicht ganz zufrieden. Gibt es die Birnen auch...
    • Farbcode Silberner GC + Farbstift

      Farbcode Silberner GC + Farbstift: 1. Frage(n): Gibt es unterhschiedliche Silberfarbtöne bei den 1997er GC 5,2l ? Wo kriegt man im Internet den Farbcode heraus? Kennt den einer...
    • silberne statt schwarzen Zierleisten/Dachreeling

      silberne statt schwarzen Zierleisten/Dachreeling: Mein Patriot hat die Seitenschutz-Zierleisten sowie die Dachreeling in „Platin Look“ ausgeführt, gefallen würde mir aber die Ausführung in...
    Oben