Pimp my Ride

Diskutiere Pimp my Ride im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, schlagt mich nicht. Es ist die Hitze. Ziel ist es nicht über die Sendung zu diskutieren. Die liebt man, oder man hasst sie. Ich finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sidschejfajf

sidschejfajf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
zwischen HN und HD oder Split/HR
Hallo,

schlagt mich nicht. Es ist die Hitze.
Ziel ist es nicht über die Sendung zu diskutieren. Die liebt man, oder man hasst sie.
Ich finde sie gut.
Habe heute nacht mal wieder PMR geschaut (99er Wrangler und Toyo LR) aus dem Netz gezogen und fands gut.
Den 99er TJ haben die eher Streetkompatibel gemacht (22" Felgen Blinkblink).Der Toyo hat z.B. auf die Ladefläche einen Bambusboden bekommen mit versenkbarem Monitor. Nix für ne Flussdurchfahrt, aber ulkig.
Hier mal ein paar Links für die Jungs die es nicht so kennen.
http://www.mtv.com/ontv/dyn/pimp_my_ride/s...de/videos.jhtml
oder
http://www.mtv.de/flipbookz/flipbookz.php?id=405&pic=1
oder andere Seiten
http://www.acn-call.de/download_engine/ind...b5db7c4636ead43 (Die letzten 3 sind Pflichtprogramm)

Da ich eh gerade am Rumspinnen bin, habe ich gedacht, mensch....vielleicht gibt's Gleichgesinnte.Ist aj nur ein Gedankenspiel.


Aber ich würde gerne mal Wunschkonzert spielen und euch Fragen:
Wie würdet ihr eueren Jeep mit Krimskrams (also nicht das typische Fahrwerk, etcgedöns, nein- Krempel -womöglich unnütz) ausstatten?
Gehen wir mal davon aus, dass euer Jeep technisch ok ist. Vielleicht wären 2 'Gruppen' als Fokussierung ok: die Eisdielenfahrer/Cruiser und die Dreckfahrer.

Was würdet ihr reinbauen?
Ich fang mal an, dann könnt ihr mich ja beschimpfen. :shocked:

Als Wenigdreckmensch wäre ich an einer Spielkonsole (xbox1 Recycling) mit verteilten Monitoren nicht abgeneigt, CarPC(Multimediacenter), Navigation, Internetzugriff (UMTS und WLAN), MP3, DVD/Filmeetc. Die MOnitoren hätte ich einmal vorn 1-2x (pro Seite) und auch in den Kopfstützen/Sitzen, evtl ncoh mit einem Monitor an der Ladeklappe wenn man dahinter sitzt. 18" Felgen auf 33 oder 35 wären noch ok, 22" wär für CJ5 zu arg.
Flammen, ja Flammen von der Haube weg wären cool.
Automatisch einfahrbare Trittbretter (Mann wird älter und langbeinige junge Frau hat Minirock).
Neons, ja klar, hinter dem Kühlergrill und In den Radkästen.
Ich würde dann noch einen Minimarshallverstärker für die Gitarre einbauen.
Etwas was den Namen Soundanlage zumindest bisschen verdient.
Mittelkonsole mit Kühlschrank für Getränke und die eine oder andere Bratwurst, Winecooler.Weingläser.
Vielleicht noch ein kleiner Humidor.

So, nun würde mich brennend interessieren was euch so einfällt?
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
Ich mein die aus der A-10 Thunderbolt

:shocked:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.253
Danke
30
einen sonar.

damit man vorher weiß wie tief das wasser ist.

und ne chaingun für die deppen die nicht merken das die ampel grün ist.

:shocked:
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
watt ihr allet fürne Blödsinn kennt :shocked:

ich würd mir die Bogger drunterschrauben, kommen vor der Eisdiele besser als 22 Zoll Räder :wave:
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
Einverstanden :shocked: Für mich 2 bitte
@Joachim
"Thank you for your order!" :wave:

Es gibt nette Modelle für die Wand, aber sobald man sie in der
Öffentlichkeit "dabei hat" (angebaut etc.) ist das ein Verstoss
gegen das WaffG und KWKG.

In dem Fall wär's dann besser, wenn sie echt wär' - könnte man
wenigstens zurückschiessen! :wave:

Gruss,
Dark.
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
watt ihr allet fürne Blödsinn kennt :wave:

ich würd mir die Bogger drunterschrauben, kommen vor der Eisdiele besser als 22 Zoll Räder :shocked:
@Klingel
Pah, es gibt Leute, die fahren damit nicht zur Eisdiele, sondern
zu de krasse Rollenprüfstand, Alder! :wave:

Gruss,
Dark.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
für die eisdiele:
lowriderfahrwerk
chromzubehör
new yorker ramme :shocked:
statt nem yps nen tj
k&N Luftfilter
längere schäkel
Mickey thompson reifen auf chromfelgen
ne luftpumpe

für den strand:
nen kühlschrank
nen mixer

für samstag abend:
Nen Beamer für Autokino an ner lagerhalle
Dönerhalter

für die fahrt in den urlaub:
Nen monitor und ne während der fahrt automatisch ausrichtende sattelittenschüssel

Für fahrten durch sachsen:
Ein Bild von schwiegermutti an der sonnenblende damit ich mich ned zu lange kaputtlache falls mich einer anspricht "gänse'fleisch mol ....."

:wave:
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Also so ne Minigun is doch viel zu unbeweglich.
Hier klein und Handlich:


Voll automatische Schrotflinte. Kann ich schnell in alle Richtungen bewegen und falls beim ersten mal das Loch nicht groß genug ist kannste einfach gedrückt lassen.

Also ich bräuchte dann zum Pimpen so nen Gewehrhalter und genug Fächer für die Munition.

Wobei meint ihr wir kriegen das an den Jeep:
 
sidschejfajf

sidschejfajf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
zwischen HN und HD oder Split/HR
Find ich bisschen schade, lieber weniger Posts.
Lass doch den Waffenquatsch weg, oder hat einer von euch die Chance das rechtlich hinzubekommen ? Wenn ja, dann Respekt.

Lasst uns über die angenehmen Dinge wie Grill am Auto (nein, jetzt keinen Flammenwerfer gemeint) nachdenken.

PS: Nein, ich bin kein John Lennon.
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
:shocked:
(Endlich paßt der Smilie mal...)
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:shocked: Ok, dann keine Waffen am Jeep....
wie wäre es hiermit



Lässt sich sicher auch für den Jeep modifizieren.... :wave:
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
für die eisdiele:
lowriderfahrwerk
chromzubehör
new yorker ramme :shocked:
statt nem yps nen tj
k&N Luftfilter
längere schäkel
Mickey thompson reifen auf chromfelgen
ne luftpumpe
Statt eines Yps einen TJ und den dann mit längeren Schäkeln? :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pimp my Ride

Pimp my Ride - Ähnliche Themen

  • JKU 3,6 Pimp Up

    JKU 3,6 Pimp Up: Hi Leute , Ich wollte euch mein Pimp Up natürlich nicht vorenthalten ... Im Erwerbszustand im Feb.2020 waren nur die Coffi Räder (265/70-17)und...
  • Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann

    Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann: Bilder sagen mehr als Worte! Carbon Folie ist von 3M
  • Nun wird gepimpt :-)

    Nun wird gepimpt :-): Hallo allerseits... Ich fahre ja momentan meine Winterreifen und veräussere gerade meine Sommerreifen. Wenn die Wintersaison zuende ist, will ich...
  • Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung

    Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung: Hallo, mein JK Sahara ist silber (incl. der Radhäuser), ich möchte gerne ein wenig optischen pep an die Kiste bringen. Also bitte keine...
  • Deutscher TÜV und PIMP MY RIDE 25.09 auf MTV

    Deutscher TÜV und PIMP MY RIDE 25.09 auf MTV: In sowohl der FAZ und auch der BILD wurde für heute das Pimpen eines OPEL Kadett angekündigt. Es sei das erste Mal in Deutschland...
  • Ähnliche Themen

    • JKU 3,6 Pimp Up

      JKU 3,6 Pimp Up: Hi Leute , Ich wollte euch mein Pimp Up natürlich nicht vorenthalten ... Im Erwerbszustand im Feb.2020 waren nur die Coffi Räder (265/70-17)und...
    • Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann

      Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann: Bilder sagen mehr als Worte! Carbon Folie ist von 3M
    • Nun wird gepimpt :-)

      Nun wird gepimpt :-): Hallo allerseits... Ich fahre ja momentan meine Winterreifen und veräussere gerade meine Sommerreifen. Wenn die Wintersaison zuende ist, will ich...
    • Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung

      Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung: Hallo, mein JK Sahara ist silber (incl. der Radhäuser), ich möchte gerne ein wenig optischen pep an die Kiste bringen. Also bitte keine...
    • Deutscher TÜV und PIMP MY RIDE 25.09 auf MTV

      Deutscher TÜV und PIMP MY RIDE 25.09 auf MTV: In sowohl der FAZ und auch der BILD wurde für heute das Pimpen eines OPEL Kadett angekündigt. Es sei das erste Mal in Deutschland...
    Oben