Pimp my Ride

Diskutiere Pimp my Ride im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; aus der sache komm ich nedmehr raus, war halt gedanklich bei eisdielenzubehör und hab ned überlegt ob da alles passt dann bastel ich eben ein tj...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
aus der sache komm ich nedmehr raus, war halt gedanklich bei eisdielenzubehör und hab ned überlegt ob da alles passt

dann bastel ich eben ein tj "amaturenbrett" in nen yps und kombiniere das mit längeren shäkeln
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
was ihr alles für sachen kennt :shocked: :wave:
cu thomas :wave:
 
Redneck

Redneck

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Ach man...wenn du ne Bank ausrauben willst brauchst du noch nicht mal ne Chaingun! Nur ne Benelli und ne Desert mit 50. AE wobei ne 44er auch reichen würde...überzeugend genug...und wenn du feuerkraft brauchst nimmst du nen SL8 mit das hat 223 Winchester und damit bekommst du die Bullen auch zum Fallen und kannst viel mehr Muni in den Jeep packen! Ich meine, mal im ernst...bei nem mit 50 BMG Kaliber vollgerammelten Jeep tut sich sogar nen 5,9er schwer...
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
also ein gasbetriebener dönerspiess im armaturenbrett mit tüveintrag - das ist cool.

 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nur den Mief kriegste nie wieder aus der Kiste...
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
welchen mief? der duft von fett und verbrannten gewürzen ist doch kein mief! :sleepgo:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ohrenschmalz, Kragenspeck
Mundgeruch und Nageldreck
Achselschweiss im Überfluss
Fettfrisur und Käsefuss

Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag` ich Winke Winke
Und Good bye

Denn dort drüben an der Lampe
Ist auch schon die nächste Schlampe
Für mich frei

Schreib` mir bitte keine Briefe
Nimm mich jetzt
Auch wenn ich miefe
Wie ein Aal

Einer frischverliebten Nase
Sind gelegentliche Gase
Ganz egal
Mief, mief, mief, mief, mief

Sagt doch über den
Charakter gar nichts aus

Seifenschaum, Eau de Toilette
Badegel und Nagelset
Haarshampoo und Zahnpasta
Hab` ich heute grad nicht da

Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag' ich Winke Winke
Und Good bye...
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Ach man...wenn du ne Bank ausrauben willst brauchst du noch nicht mal ne Chaingun! Nur ne Benelli und ne Desert mit 50. AE wobei ne 44er auch reichen würde...überzeugend genug...und wenn du feuerkraft brauchst nimmst du nen SL8 mit das hat 223 Winchester und damit bekommst du die Bullen auch zum Fallen und kannst viel mehr Muni in den Jeep packen! Ich meine, mal im ernst...bei nem mit 50 BMG Kaliber vollgerammelten Jeep tut sich sogar nen 5,9er schwer...


Na ja Redneck, nomen est omen, gell?
 
Gleb

Gleb

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
@sidschejfajf
Du hast es da wohl etwas uebertrieben, aber einpaar Fernseher sid doch praktisch.....
Was die reifen angeht wuerde ich unter der 20 Zoll marke bleiben, oder es gibt bald einige Bandscheibenvorfaelle :unsure:

Ausfahrbae Trittbretter sind auch ganz nuetzlich, aber ob der TUV dass auch so sieht?

P.s. Die Trittbretter brauchen auch ne schoene Beleuchtung :frust:
 
sidschejfajf

sidschejfajf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
zwischen HN und HD oder Split/HR
Ich glaube das ich eher das man hier auf eine Art Kulturschock stösst.
Der durchschnittliche Jeeper ist eher an Grobschlosserlösungen (nicht böse gemeint) interessiert, anstatt sich Firlefanz reinzubauen, was ich auch verstehen kann. Das Zeug muss halt halten und seinen Zweck erfüllen. Das von mir genannte Pimpen (jetzt eher elektronischer Art) ist eher unbekannter in der Ecke. Xbox während einem Trail ist eher nebensächlich.
Warum nicht per Webcam die Impressionen einer Veranstaltung gleich ins Netz stellen, usw... ihc denke dazu sind die beiden Themen noch zu wenig verschmolzen.
Ich werde bei mir die CJ-Optik nicht durch 22" Felgen veschandeln, aber das Thema Car-PC, Spielekonsole, Grill an das Heck, da such ich gerade Einbau-Plätzchen und Lösungen für.
 
hustler

hustler

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
das ist doch alles overstatement !!!

schreibt doch alle mal understatment groß

und klebt euch wie ich nen 1.0 schriftzug auf den jeep !!!

dann freuen sich die gti fahrer neben euch wieder !


hustler
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:unsure: das tut ja den Augen weh...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pimp my Ride

Pimp my Ride - Ähnliche Themen

  • JKU 3,6 Pimp Up

    JKU 3,6 Pimp Up: Hi Leute , Ich wollte euch mein Pimp Up natürlich nicht vorenthalten ... Im Erwerbszustand im Feb.2020 waren nur die Coffi Räder (265/70-17)und...
  • Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann

    Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann: Bilder sagen mehr als Worte! Carbon Folie ist von 3M
  • Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung

    Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung: Hallo, mein JK Sahara ist silber (incl. der Radhäuser), ich möchte gerne ein wenig optischen pep an die Kiste bringen. Also bitte keine...
  • Pimp my Jeep

    Pimp my Jeep: Hallo Leute, bin ein "relativ" frischer Jeeper und möchte im kommenden Jahr den "Kleinen" etwas aufrüsten. Bin immer wierder im Gelände...
  • Deutscher TÜV und PIMP MY RIDE 25.09 auf MTV

    Deutscher TÜV und PIMP MY RIDE 25.09 auf MTV: In sowohl der FAZ und auch der BILD wurde für heute das Pimpen eines OPEL Kadett angekündigt. Es sei das erste Mal in Deutschland...
  • Ähnliche Themen

    • JKU 3,6 Pimp Up

      JKU 3,6 Pimp Up: Hi Leute , Ich wollte euch mein Pimp Up natürlich nicht vorenthalten ... Im Erwerbszustand im Feb.2020 waren nur die Coffi Räder (265/70-17)und...
    • Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann

      Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann: Bilder sagen mehr als Worte! Carbon Folie ist von 3M
    • Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung

      Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung: Hallo, mein JK Sahara ist silber (incl. der Radhäuser), ich möchte gerne ein wenig optischen pep an die Kiste bringen. Also bitte keine...
    • Pimp my Jeep

      Pimp my Jeep: Hallo Leute, bin ein "relativ" frischer Jeeper und möchte im kommenden Jahr den "Kleinen" etwas aufrüsten. Bin immer wierder im Gelände...
    • Deutscher TÜV und PIMP MY RIDE 25.09 auf MTV

      Deutscher TÜV und PIMP MY RIDE 25.09 auf MTV: In sowohl der FAZ und auch der BILD wurde für heute das Pimpen eines OPEL Kadett angekündigt. Es sei das erste Mal in Deutschland...
    Oben