Pat. mit Dauer Plus

Diskutiere Pat. mit Dauer Plus im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Liebe Patrioten und Companisties, seid einigen Tagen lese ich eure Beiträge und bin langsam der Auffassung eine Probefahrt muß her. Ich habe doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orchy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
2
Danke
0
Liebe Patrioten und Companisties, seid einigen Tagen lese ich eure Beiträge und bin langsam der Auffassung eine Probefahrt muß her. Ich habe doch noch ein par Fragen, gibt es unter Euch Campingfreunde, die mit einem Pat schon auf Tour waren? Ein weiteres Problem ist die Anhängersteckdose, hat sie Dauer-Plus oder muß ein Autoelektriker das Auto neu verkabeln? :p wie bei Honda & co. Ich bin ein Passat Fahrer der langsam die Ablösung sucht. Der Eco ist mein Favorit. Bin gespannt auf Eure Antworten, bis dahin allzeit gute Fahrt und knitterfreien Flug Tschüß Roland
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hallo Roland,

:p hier im Forum und Glückwunsch für Deine Entscheidung, einen Patriot in Deine engere Wahl zu ziehen.

Ich habe auch einen Wohnwagen, den Pat aber erst seit Oktober und da war für mich die Saison schon vorbei....... :p

Der Patriot hat vom Werk aus keine Hängerkupplung, die wird vom Händler nach Lieferung nachträglich angebaut und ich denke, dass Du da Deinen Wunsch, nach Verlegung einer Dauerplusleitung, äussern kannst. Wenn Du einen Gebrauchten nimmst, der schon eine Kupplung hat, musst Du, sofern kein Dauerplus anliegt, wohl oder übel nachrüsten.

Du wirst jetzt fragen, ob ich Dauerplus habe. Wenn ich jetzt Mäuschen wäre, würde ich im nächsten Loch verschwinden.

Verbibbsch, ich weiß es gar nicht !!!! :p :p

Meinem Händler hatte ich bei der Nachrüstung nichts davon gesagt, muss jetzt direkt mal nachfragen ob er das gemacht hat.
Man muss ja wirklich an alles denken........... ;) :p


Grüß
Rolf
 

miphitise

Member
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
71
Danke
0
Hallo Roland,

auch von mir ein :p hier im Forum !.

Camper ? Ja, mit Zeltanhänger von 3Dog KLICK

Beim Kauf meines Patriot ECO+ und Bestellung der AHK wurde ich sogar nach der Dauerplusleitung gefragt.
Ich brauch sie zwar nicht, habe sie aber anschließen lassen. Solltest du also frei wählen können.

Weiterhin viel Spaß hier wünscht

Michael
 

Orchy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
2
Danke
0
Hi Michael, hi Rolf danke das Ihr so schnell geantwortet habt. Bin gerade erst von einer Reise zurück und möchte noch ein frohes,friedliches und gesundes Neues wünschen.Nach meiner ersten Probefahrt werde ich berichten aber ohne Schnee und nicht bei -15° :newlaugh: Seid gegrüßt Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pat. mit Dauer Plus

Pat. mit Dauer Plus - Ähnliche Themen

  • Dauer- und Zündplus im Sicherungskasten beim SRT WK2 für Dash Cam ?

    Dauer- und Zündplus im Sicherungskasten beim SRT WK2 für Dash Cam ?: Hallo liebe Mitstreiter ;) Kann mir von euch jemand die Sicherungen ( Sicherungsnummern ) im Sicherungskasten vom Motorraum nennen, wo ich für die...
  • Dauer-Plus Standlicht / Lichtschalter als Ursache?

    Dauer-Plus Standlicht / Lichtschalter als Ursache?: Die Frau ist auf der Frühschicht und berichtet, das am ZJ die Positionsleuchten sowie die Rückleuchten dauerhaft an bleiben. Ebenso die...
  • Innenbeleuchtung: Dauer der Leuchtzeit

    Innenbeleuchtung: Dauer der Leuchtzeit: Ist vielleicht eine doofe Frage oder ich bin einfach zu doof: wie ist das mit der Dauer der Leuchtzeit der Innenbeleuchtung? Wenn ich den Wagen...
  • JL/U 12VDose (Kofferraum) und Zigarettenanzünder - max Ampere Dauer Last

    JL/U 12VDose (Kofferraum) und Zigarettenanzünder - max Ampere Dauer Last: Hallo, suche gerade die maxiamle Ampere Absicherung für die 12V Dose im Kofferraum. Bin dann im Manual darauf gestoßen: Denke das ist die 12Dose...
  • JLU AHK Mopar 13 poliger E-Satz, Dauer- und Ladeleitung vorhanden?

    JLU AHK Mopar 13 poliger E-Satz, Dauer- und Ladeleitung vorhanden?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob der Mopar original 13 polige E-Satz des JL/JLU die Belegung für Dauerplus und Ladeleitung hat, sprich PIN 9...
  • Ähnliche Themen

    Oben