Innenbeleuchtung: Dauer der Leuchtzeit

Diskutiere Innenbeleuchtung: Dauer der Leuchtzeit im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ist vielleicht eine doofe Frage oder ich bin einfach zu doof: wie ist das mit der Dauer der Leuchtzeit der Innenbeleuchtung? Wenn ich den Wagen...
AWE

AWE

XJ´94
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
105
Danke
82
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
XJ 4.0HO 1994
Ist vielleicht eine doofe Frage oder ich bin einfach zu doof:
wie ist das mit der Dauer der Leuchtzeit der Innenbeleuchtung?
Wenn ich den Wagen aufschließe geht die Innenbeleuchtung an, was ja okay ist.
Nach ein paar Sekunden ohne Türöffnen geht sie auch wieder aus, auch okay soweit.
Wenn ich jetzt eine Tür aufmache geht das Licht auch wieder an, aber nach einer knappen Minute geht es komplett wieder aus.
Ist das korrekt so?
Finde ich nicht toll, wenn man mal für ein paar Minuten im Dunklen was machen muß, oder was sucht oder so, geht das Licht immer aus.
Bei meinen anderen Fahrzeugen bleibt es solange an, bis ich die Tür wieder zuklappe, so finde ich das okay.
Hab ich da eine Einstellung noch nicht gefunden oder soll das beim Jeep so sein?
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
793
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Soll so
Kannst aber über den Regler hell /dunkel auch auf Dauer leuchten stellen 😉
 
  • Like
Reaktionen: AWE
AWE

AWE

XJ´94
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
105
Danke
82
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
XJ 4.0HO 1994
Aha, danke für die schnelle Antwort...
dann ist es tatsächlich so gewollt und geht nur über den Regler.
Das mit dem Regler war mir bekannt, aber ist schon etwas unpraktisch... 😉
 
GuardFL

GuardFL

Stillstand ist Rückstand
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
265
Danke
143
Standort
24939 Flensburg
Fahrzeug
2007 Jeep JKU Sahara 2.8 CRD
Kannst die Dauer auch über die JScan Software anpassen 👍🏽
 
  • Like
Reaktionen: AWE
AWE

AWE

XJ´94
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
105
Danke
82
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
XJ 4.0HO 1994
Danke für diese Info, hast du zufällig den genauen Einstellungspunkt in den Weiten der JScan Software parat?
 
Thema:

Innenbeleuchtung: Dauer der Leuchtzeit

Innenbeleuchtung: Dauer der Leuchtzeit - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Innenbeleuchtung geht nicht aus ...

    Innenbeleuchtung geht nicht aus ...: Moin zusammen, seit heute macht die Innenraumbeleuchtung "Probleme": Nach dem Einsteigen und Schliessen der Türen geht die Innenraumbeleuchtung...
  • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

    Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
  • Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen

    Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen: Hallo ins Forum, wie bekomme ich die Laderaum Leuchte vom WG komplett ausgebaut ich muss an die Kabel ran. Habe die Leuchte freigelegt kann sie...
  • Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten

    Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten: Hallo. kann man eigentlich die Innenbeleuchtung des KK 2008 komplett abschalten?,zB. wenn ich die Heckklappe oder Türen länger geöffnet lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

      Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
    • Innenbeleuchtung geht nicht aus ...

      Innenbeleuchtung geht nicht aus ...: Moin zusammen, seit heute macht die Innenraumbeleuchtung "Probleme": Nach dem Einsteigen und Schliessen der Türen geht die Innenraumbeleuchtung...
    • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

      Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
    • Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen

      Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen: Hallo ins Forum, wie bekomme ich die Laderaum Leuchte vom WG komplett ausgebaut ich muss an die Kabel ran. Habe die Leuchte freigelegt kann sie...
    • Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten

      Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten: Hallo. kann man eigentlich die Innenbeleuchtung des KK 2008 komplett abschalten?,zB. wenn ich die Heckklappe oder Türen länger geöffnet lassen...
    Oben