Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

Diskutiere Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...

Carl jeep zj bj95

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2023
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Lüneburg
Fahrzeug
Grand Cherokee Limited ZJ 5.2
Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der Fall.
Kann mir einer sagen was ich ändern kann?
Bin so fortgegangen wie in dem Forum beschrieben (sie Bild).

[Moderation: Bild gelöscht wegen Thema Wegfahsperre, siehe Regeln!]

habe einen Jeep Gr. Cherokee 5.2 ZJ von 1995
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.572
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hallo Carl,

bevor wir hier einsteigen und Dir versuchen aus der Patsche zu helfen, schickt sich das, insbesondere hier im Z-Forum, eine vernünftige Neuvorstellung ( Link: Neuvorstellungen ) zu machen. Dann wissen wir was über Dich, Dein Auto und dem was Du damit so machst.. denn etwas Background kann sehr hilfreich sein.

Danach klappt das dann auch mit den Antworten hier im Thread....
 

Carl jeep zj bj95

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2023
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Lüneburg
Fahrzeug
Grand Cherokee Limited ZJ 5.2
Moin Carsten,

alles klar ‚ wollte hier nicht unnötig das Forum „zu texten“ ;-).
Also, wie bereits geschrieben, fahre ich einen Grand Cherokee Limited 5.2 (ZJ) aus 95. das Fahrzeug ist in unserem Besitz seit 2006.
Ich komme aus der Nähe von Lüneburg, bin kein Schrauber von Beruf, mache jedoch diverse Erhaltungsreparaturen , wie die aktuelle, denn ansonsten ist es ja schwer so ein Schätzchen zu erhalten:)

Hallo Carl,

bevor wir hier einsteigen und Dir versuchen aus der Patsche zu helfen, schickt sich das, insbesondere hier im Z-Forum, eine vernünftige Neuvorstellung ( Link: Neuvorstellungen ) zu machen. Dann wissen wir was über Dich, Dein Auto und dem was Du damit so machst.. denn etwas Background kann sehr hilfreich sein.

Danach klappt das dann auch mit den Antworten hier im Thread....
 

Carl jeep zj bj95

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2023
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Lüneburg
Fahrzeug
Grand Cherokee Limited ZJ 5.2
Was ist mit der alten (du hattest doch eine FB?) Fernbedienung?
Habe umgerüstet von Infrarot auf Funk. Bei mir funktionierte der infrarot-Transponder nicht mehr, ist ja ein bekanntes Problem. Seitdem geht jedoch beim aufschließen die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch an, sondern erst, wenn ich eine Tür öffne. Grüße
 
Thema:

Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk - Ähnliche Themen

  • HILFE! Innenbeleuchtung am Spiegel geht nicht mehr aus!

    HILFE! Innenbeleuchtung am Spiegel geht nicht mehr aus!: Hi zusammen,   heute morgen habe ich mich in meinen JKU MY2013 gesetzt und bin zur Arbeit gefahren, dabei fiel mir auf, dass die beiden...
  • Ich brauche eure Hilfe, meine Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus !!!

    Ich brauche eure Hilfe, meine Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus !!!: Hallo, mein KJ, BJ2005, 2,8CRD war jetzt 3 Tage in der Garage. Ich fahre heute morgen los und die Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus. - Die...
  • innenbeleuchtung geht nicht mehr aus!

    innenbeleuchtung geht nicht mehr aus!: Nabend, Ich war gerade mit meinen Jeep unterwegs (93er 4,0) Hab kurz was im Wagen gesucht und dazu die innenbeleuchtung angemacht. Habs sie...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus !

    Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus !: Moin Moin Jungs wider ein problem die Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus ! seit Gestern habe nur die birnen ab gemacht keine ahnung was zu...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus!!! 93er XJ

    Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus!!! 93er XJ: Habe hier ein kleines Problem mit der Innenbeleuchtung - seit ein paar Tagen geht sie nicht mehr aus. Habe grob die Türkontakte gecheckt, bis auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben