Passt diese Batterie beim WJ?

Diskutiere Passt diese Batterie beim WJ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, bei mir hat sich die Batterie am WE verabschiedet. Lt. Unterlagen benötige ich eine 74 Ah Batterie mit den Maßen B/H/T...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roland

Roland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Stade
Hallo zusammen,

bei mir hat sich die Batterie am WE verabschiedet. Lt. Unterlagen benötige ich eine 74 Ah Batterie mit den Maßen B/H/T 285/175/190 (Pluspol links). Passt bei mir folgende Batterie?

http://www.kfzteile24-shop.de/index.php?NA...=809&sID=45

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Blubber
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Die Banner kannst Du, dank ihrer 4 Pole problemlos nehmen.
Ich habe immer die dickste Leistung, die in die vorgegebenen Maße paßt, verbaut.
Kleiner zu werden ist nicht empfehlenswert.
Ich würde Dir die 80er Batterie eher empfehlen.

Gruß,
Matthias
 
Roland

Roland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Stade
Hallo Matthias,

vielen Dank! Dann werde ich die 80er bestellen!

Blubber
 
Roland

Roland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Stade
So, habe die 80er bestellt.

Bzgl. dem Pfand kannst Du nur vor Ort abgeben (bin ich der Meinung). Ich muss aber sagen, die 7,50 € sind mir bei dem Preis egal. Vor Ort hätte ich nämlich über 200,00 € für die Batterie bezahlt.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Ich dachte es wären 15 Euro.

Die 80 Ah-Batterien kosten bei uns nicht mehr als bei dem Onliner. Markenware made in Germany, nix chinesisches.
 
Roland

Roland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Stade
Normal kosten die auch unter 100 €, aber sobald der Pluspol links sitzt ist man auf einmal bei über 200 € ... echt klasse.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Das war bei mir auch wurscht, die Preise waren gleich. Hatte auch erst eine "falsch rum" bekommen und die gleich wieder ausgetauscht.
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Batteriepfand sind i.d.R. 7,5€. Man kann die alte auch zum Aufkäufer bringen - der gibt so bis 5€.
Banner sitzt in Linz. Ob man Chinaware bekommt oder nicht ist heut am Markennamen nicht mehr erkennbar.

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passt diese Batterie beim WJ?

Passt diese Batterie beim WJ? - Ähnliche Themen

  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

    Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
  • Neue Batterie? Welche passt?

    Neue Batterie? Welche passt?: Brauche ne Neue Batterie, welche ist stark und passt ohn Umbaumaßnahmen in meinen XJ?
  • welche Batterie passt in die Original Halterung?

    welche Batterie passt in die Original Halterung?: Hallo, jetzt ist das passiert, was sich schon angekündigt hat. Die Batterie ist wohl hinüber! :angry: 2 Tage nicht bewegt, nicht mehr...
  • Welche Batterie passt?

    Welche Batterie passt?: Hallo zusammen. Ich brauche mal Eure Unterstützung. Hab mir vor kurzem eine neue Lichtmaschine (12V 120 AH) eingebaut. Da sich meine alte...
  • Ähnliche Themen

    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

      Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
    • Neue Batterie? Welche passt?

      Neue Batterie? Welche passt?: Brauche ne Neue Batterie, welche ist stark und passt ohn Umbaumaßnahmen in meinen XJ?
    • welche Batterie passt in die Original Halterung?

      welche Batterie passt in die Original Halterung?: Hallo, jetzt ist das passiert, was sich schon angekündigt hat. Die Batterie ist wohl hinüber! :angry: 2 Tage nicht bewegt, nicht mehr...
    • Welche Batterie passt?

      Welche Batterie passt?: Hallo zusammen. Ich brauche mal Eure Unterstützung. Hab mir vor kurzem eine neue Lichtmaschine (12V 120 AH) eingebaut. Da sich meine alte...
    Oben