P0420 Fehlercode jeep wrangler 97tj ?

Diskutiere P0420 Fehlercode jeep wrangler 97tj ? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jungs es geht mal wieder los Check engine P0420 Katalysatorsystem Wirkungsgrad unterhalb Grenzwert (Bank 1), was muss ich machen hat es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
138
Danke
1
Hallo Jungs es geht mal wieder los Check engine

P0420 Katalysatorsystem Wirkungsgrad unterhalb Grenzwert (Bank 1),

was muss ich machen hat es mit lambdasonde ? habe vor kurzem ausgetauscht oder was muss ich machen komme nicht
weiter kann mir einer helfen ? also Fahren tut er und ohne stottern ganz normal nur das lämpchen leuchtet habe es abgelesen PO420 kam raus habe es gelöscht.

Grosses Danke
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
9
Standort
Grevenbroich
Das hört sich für mich so an als sei es ein Fehlercode den die Kontrollsonde setzt weil sie merkt das der Kat nimmer das tut was er soll bzw. nimmer in dem Ramen tut wie er soll . Meine Vermutung: Du schreibst die vodere lambda ist neu Vieleicht wa die Lange zeit schrott der wagen lief lange zeit zu fett Unverbrannter Krafstoff hatt deinen Kat zerstört . So könnte es sein


Gruß manu
 
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
138
Danke
1
Danke manu auf schnelle antwort
glaube auch das es daran liegt anders kann ich mir auch nich stellen da die Lambda neu ist.
habe mich schon gewundert das 29 gelesen haben und nur einer hat sich gemeldet super mann perfekt
DANKE...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

P0420 Fehlercode jeep wrangler 97tj ?

Oben