P0420 Fehlercode jeep wrangler 97tj ?

Diskutiere P0420 Fehlercode jeep wrangler 97tj ? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jungs es geht mal wieder los Check engine P0420 Katalysatorsystem Wirkungsgrad unterhalb Grenzwert (Bank 1), was muss ich machen hat es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
Hallo Jungs es geht mal wieder los Check engine

P0420 Katalysatorsystem Wirkungsgrad unterhalb Grenzwert (Bank 1),

was muss ich machen hat es mit lambdasonde ? habe vor kurzem ausgetauscht oder was muss ich machen komme nicht
weiter kann mir einer helfen ? also Fahren tut er und ohne stottern ganz normal nur das lämpchen leuchtet habe es abgelesen PO420 kam raus habe es gelöscht.

Grosses Danke
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Das hört sich für mich so an als sei es ein Fehlercode den die Kontrollsonde setzt weil sie merkt das der Kat nimmer das tut was er soll bzw. nimmer in dem Ramen tut wie er soll . Meine Vermutung: Du schreibst die vodere lambda ist neu Vieleicht wa die Lange zeit schrott der wagen lief lange zeit zu fett Unverbrannter Krafstoff hatt deinen Kat zerstört . So könnte es sein


Gruß manu
 
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
Danke manu auf schnelle antwort
glaube auch das es daran liegt anders kann ich mir auch nich stellen da die Lambda neu ist.
habe mich schon gewundert das 29 gelesen haben und nur einer hat sich gemeldet super mann perfekt
DANKE...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

P0420 Fehlercode jeep wrangler 97tj ?

P0420 Fehlercode jeep wrangler 97tj ? - Ähnliche Themen

  • P0420 und immer mal wieder Rauch

    P0420 und immer mal wieder Rauch: Moin und Hallo. Nun klage ich euch doch mein Leid, in der Hoffnung, dass der Ein oder Andere eine Idee oder einen Rat dazu hat. Sorgenkind ist ein...
  • Fehlercode P0420 Katalysator

    Fehlercode P0420 Katalysator: Hallo zusammen! Bin der Neue Patrick 29, aus Österreich in Niederösterreich. Ich habe mir am Wochenende einen Jeep Commander 5.7 V8 Hemi...
  • Fehler P0420 Verbau eines Oxy-Kat-Sensor Adapters

    Fehler P0420 Verbau eines Oxy-Kat-Sensor Adapters: Hallo! Hat jemand bereits positive Erfahrungen sammeln können beim Verbau eines Adapters für den Oxy-Kat-Sensor beim Jeep Compass 2.4 4x4 Sport...
  • Fehlercode P0420 geht in die 3. Runde

    Fehlercode P0420 geht in die 3. Runde: Hallo Leute, ich bin vor 3 Monaten von GC WJ 4,7 Overland auf GC WK 5,7 Hemi Limited umgestiegen und habe 2 Tage später die Fehlermeldung P0420...
  • Fehlercod P0420 ?

    Fehlercod P0420 ?: hab gestern die öle, wasserpumpe und kühlwasser neu gemacht heute war ich mal 100km gefahren und mit einmal ging die lampe an , hab dann...
  • Ähnliche Themen

    • P0420 und immer mal wieder Rauch

      P0420 und immer mal wieder Rauch: Moin und Hallo. Nun klage ich euch doch mein Leid, in der Hoffnung, dass der Ein oder Andere eine Idee oder einen Rat dazu hat. Sorgenkind ist ein...
    • Fehlercode P0420 Katalysator

      Fehlercode P0420 Katalysator: Hallo zusammen! Bin der Neue Patrick 29, aus Österreich in Niederösterreich. Ich habe mir am Wochenende einen Jeep Commander 5.7 V8 Hemi...
    • Fehler P0420 Verbau eines Oxy-Kat-Sensor Adapters

      Fehler P0420 Verbau eines Oxy-Kat-Sensor Adapters: Hallo! Hat jemand bereits positive Erfahrungen sammeln können beim Verbau eines Adapters für den Oxy-Kat-Sensor beim Jeep Compass 2.4 4x4 Sport...
    • Fehlercode P0420 geht in die 3. Runde

      Fehlercode P0420 geht in die 3. Runde: Hallo Leute, ich bin vor 3 Monaten von GC WJ 4,7 Overland auf GC WK 5,7 Hemi Limited umgestiegen und habe 2 Tage später die Fehlermeldung P0420...
    • Fehlercod P0420 ?

      Fehlercod P0420 ?: hab gestern die öle, wasserpumpe und kühlwasser neu gemacht heute war ich mal 100km gefahren und mit einmal ging die lampe an , hab dann...
    Oben