Overl. Felgen

Diskutiere Overl. Felgen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Ich habe meinen WH mit diesen Felgen gekauft http://www.wkjeeps.c...rland_wheel.jpg Als ich die AHK montiert habe musste ich ja das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
19
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo,

Ich habe meinen WH mit diesen Felgen gekauft http://www.wkjeeps.c...rland_wheel.jpg

Als ich die AHK montiert habe musste ich ja das Ersatzrad runterlassen und habe feststellen müssen dass das eine andere Felge ist http://1.bp.blogspot...nd_UK_7_178.jpg

Hat mein Vorbesitzer da sich die 4 extra bestellt? Wo bekomm ich 3 Stück her von der wo ich als Ersatzrad habe?


Gruß Jan
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
28
Standort
Muhen, Schweiz
Diejenige felge welche du als ersatztrad hast sind bei mir die Orginalfelgen auch overland.....deshalb vermute ich mal das wie bei jedem Fahrzeughersteller div. orginalfelgen gibt.....frag mal dein freundlichen...
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
19
Standort
72131 Ofterdingen
Ja,
aber die Rechnung lautet Freundlicher+Original=Teuer :biglaugh:

Na mal gucken was er aufruft.
 

Holzjeep

Member
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
15
Danke
0
Ja,
aber die Rechnung lautet Freundlicher+Original=Teuer :biglaugh:

Na mal gucken was er aufruft.
Moin, moin
Schau mal in der Bucht nach. Dort bietet gerade jemand einen Satz Felgen an genau so welche wie Du suchst.
Wenn Du dich für den Kauf neuer Felgen entscheidest würde ich mich für Deine jetzigen interessieren.
Wie alt sind denn Deine und was für Reifen hast Du drauf ?
Ich wollte auf meinen Limited für den Sommer die Overlandfelgen haben um mir nicht jeden Sommer die Winterreifen zu ruinieren.
Gruß Frank
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
19
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo Frank,

Eigentlich wollte ich meine Behalten, also die wo montiert sind. Denn die sind fast neuwertig.

Und von der sorte die ich als Ersatzrad habe mir 3 dazukaufen und im Winter fahren. Ich find die eh nicht so schön.

In der Bucht finde ich nur einen Satz von den 4 die ich habe : http://www.ebay.de/itm/18-Zoll-Felgen-Jeep-Grand-Cherokee-WH-2005-2010-/370555794554?pt=Auto_Felgen&hash=item5646d8b47a

Gruß Jan :D
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
543
Danke
90
Standort
Walheim
ich habe auf meinem Limited auch diese 18" Overlandfelgen drauf, gefallen mir sehr gut. Die waren noch beim Kauf letztes Jahr dabei, nagelneu, der Vorbesitzer hat nur Winterreifen gefahren. wenn dei Reifen runter sind, kauf ich mir neue 20 Zöller....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Overl. Felgen

Oben