Unconnect 4.8 im JGC Overl. 2018 austauchen

Diskutiere Unconnect 4.8 im JGC Overl. 2018 austauchen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, bin neu im Jeep Forum. Habe in meinen JGC- Overl. 2018 das Uconnect 4.8. Hersteller ist Panasonic Modell VP4R-4. Ich bin mit dem...

Badi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2020
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Ffm
Fahrzeug
Jeep Grad Chrokeey Overland 2018
Hallo zusammen, bin neu im Jeep Forum.
Habe in meinen JGC- Overl. 2018 das Uconnect 4.8. Hersteller ist Panasonic Modell VP4R-4.
Ich bin mit dem Gerät zufrieden aber nicht mit dem NAVI. Karte aus 2015, JGC-Overl. aus 2018 u. immer
noch kein Karten Update 2020. Ja ich möchte Uconnect tauschen gegen ein Android 8.1 Tesla Art der Marke: KJHGYU Vertrieb: PLPLHIHI
Was ich gerne wissen möchte ist, welche Anschlüsse sind am Panasonic Modell VP4R-4
für was. Die 3 Antennen mit den Fakra Steckern blau, weiß, schwarz- Radio, DAB, GPS weiß ich.
Wo für sind die zwei Stecker, ein Fakra grau und ein USB Mini grau.
Ich vermute das der Fakra ist für die Rückfahr- Kamera und der Mini USB für das CD Laufwerk ist???
Welcher der beiden Stecker ist mit USB 1,2 u. dem Klinker verbunden.
Ich würde mein CD Laufwerk gegen einen neues Ablagefach in der Mittelkonsole tauchen.
 

Anhänge

Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.996
Danke
1.022
Standort
Grafling Niederbayern
Hallo.
Blau GPS
Grau DAB
Weiß FM/AM
Rot Kamera
Schwarz weiß ich selber nicht

USB grau ist dein USB Port im ablagefach unterm Radio.

Angaben aber ohne "Gewehr"

Und.

Bitte nicht übel nehmen aber ich finde das ist keine gute Idee.

Dein Radio ist auf deine Anlage und allem bestens abgestimmt und mit dem originalem hast du einen perfekten Klang. Bei dem Müllhaufen aus China ist meist ein billiger bzw überhaupt kein Vorverstärker drin. Somit wirst du dich wundern wenn der Klang einfach nur grausig klingt.

Desweiteren ist da eine wie gewöhnlich geklaute Navi Software drauf. Meistens iGo.

Updates bekommst du nie direkt von Google sondern musst über "amazon" den Verkäufer anschreiben und dann bekommst einen komischen link zu einem Upload Dienst wo eine WinRaR Datei ist.

So eines, hatte bei mir nach ner Zeit angefangen Strom zu ziehen. Jeden Tag war batterie leer.

Es gibt Gründe warum eines von Pioneer was augenscheinlich weniger kann mehr bzw gleich kostet.

Ich würds dir wirklich abraten.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Ich bin auch unzufrieden mit dem Serien- Navi und hab mir ein Garmin Navi zusätzlich eingebaut. Das Radio als solches ist schon gut.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Beim 8.4 müsste m. E. der schwarze Port für die 4G-Antenne (hotspot) sein.
 

wuestenfuchser

Guest
Häng an das serienmäßige UConnect ein Android-Smartphone per Android Auto dran und genieße den Fortschritt.
Am besten ein dediziertes Smartphone mit 2. SIM-Karte permanent im Ablagefach deponieren (ist dann unsichtbar).
Das interne Navi ist bei mir seitdem nur noch Fallback für den Notfall (noch nie gebraucht).
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Das habe ich bei meinem 2016er noch nicht hinbekommen. Kann es sein, dass er das noch nicht unterstützt?
 
Thema:

Unconnect 4.8 im JGC Overl. 2018 austauchen

Unconnect 4.8 im JGC Overl. 2018 austauchen - Ähnliche Themen

  • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

    Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
  • Unconnect 8.4 Firmwareupdate

    Unconnect 8.4 Firmwareupdate: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit an eine aktuellere Firmwareaktualisierung für den UC8.4 zu kommen? Bei meinem 15er SRT8 ist im Moment...
  • Reset unconnect VFL

    Reset unconnect VFL: Hallo in die Runde, stelle die Frage nochmals in einem eigenen Thema. Manchmal koppelt sich mein Telefon nicht mit dem Unconnect - alle Versuche...
  • GC-Overl. Inspektion 180.000

    GC-Overl. Inspektion 180.000: mein altes Schätzchen (Bj. 2012 - Diesel) muss wieder zum Tüv und hätte natürlich gerne auch noch eine 180K Inspektion. Kann mir einer sagen was...
  • Unconnect nachrüsten

    Unconnect nachrüsten: Hallo, ich möchte mir die Bluetooth Freisprecheinrichtung (Zubehörnr.: 82208207AB) nachrüsten und wollte Euch fragen, ob es eine Liste dafür...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

      Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
    • Unconnect 8.4 Firmwareupdate

      Unconnect 8.4 Firmwareupdate: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit an eine aktuellere Firmwareaktualisierung für den UC8.4 zu kommen? Bei meinem 15er SRT8 ist im Moment...
    • Reset unconnect VFL

      Reset unconnect VFL: Hallo in die Runde, stelle die Frage nochmals in einem eigenen Thema. Manchmal koppelt sich mein Telefon nicht mit dem Unconnect - alle Versuche...
    • GC-Overl. Inspektion 180.000

      GC-Overl. Inspektion 180.000: mein altes Schätzchen (Bj. 2012 - Diesel) muss wieder zum Tüv und hätte natürlich gerne auch noch eine 180K Inspektion. Kann mir einer sagen was...
    • Unconnect nachrüsten

      Unconnect nachrüsten: Hallo, ich möchte mir die Bluetooth Freisprecheinrichtung (Zubehörnr.: 82208207AB) nachrüsten und wollte Euch fragen, ob es eine Liste dafür...
    Oben