Unconnect 4.8 im JGC Overl. 2018 austauchen

Diskutiere Unconnect 4.8 im JGC Overl. 2018 austauchen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, bin neu im Jeep Forum. Habe in meinen JGC- Overl. 2018 das Uconnect 4.8. Hersteller ist Panasonic Modell VP4R-4. Ich bin mit dem...

Badi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2020
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Ffm
Fahrzeug
Jeep Grad Chrokeey Overland 2018
Hallo zusammen, bin neu im Jeep Forum.
Habe in meinen JGC- Overl. 2018 das Uconnect 4.8. Hersteller ist Panasonic Modell VP4R-4.
Ich bin mit dem Gerät zufrieden aber nicht mit dem NAVI. Karte aus 2015, JGC-Overl. aus 2018 u. immer
noch kein Karten Update 2020. Ja ich möchte Uconnect tauschen gegen ein Android 8.1 Tesla Art der Marke: KJHGYU Vertrieb: PLPLHIHI
Was ich gerne wissen möchte ist, welche Anschlüsse sind am Panasonic Modell VP4R-4
für was. Die 3 Antennen mit den Fakra Steckern blau, weiß, schwarz- Radio, DAB, GPS weiß ich.
Wo für sind die zwei Stecker, ein Fakra grau und ein USB Mini grau.
Ich vermute das der Fakra ist für die Rückfahr- Kamera und der Mini USB für das CD Laufwerk ist???
Welcher der beiden Stecker ist mit USB 1,2 u. dem Klinker verbunden.
Ich würde mein CD Laufwerk gegen einen neues Ablagefach in der Mittelkonsole tauchen.
 

Anhänge

Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.996
Danke
1.022
Standort
Grafling Niederbayern
Hallo.
Blau GPS
Grau DAB
Weiß FM/AM
Rot Kamera
Schwarz weiß ich selber nicht

USB grau ist dein USB Port im ablagefach unterm Radio.

Angaben aber ohne "Gewehr"

Und.

Bitte nicht übel nehmen aber ich finde das ist keine gute Idee.

Dein Radio ist auf deine Anlage und allem bestens abgestimmt und mit dem originalem hast du einen perfekten Klang. Bei dem Müllhaufen aus China ist meist ein billiger bzw überhaupt kein Vorverstärker drin. Somit wirst du dich wundern wenn der Klang einfach nur grausig klingt.