OME wo gibt's das schnell

Diskutiere OME wo gibt's das schnell im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, ich habe mir einen 1992 4.0 YJ mit 17000mls in einem traumhaften Zustand als Funnycar gekauft. Ich möchte das Fahrwerk jetzt ändern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
duke620

duke620

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Overath
Hallo Leute,

ich habe mir einen 1992 4.0 YJ mit 17000mls in einem traumhaften Zustand als Funnycar gekauft. Ich möchte das Fahrwerk jetzt ändern und habe bei Taubenreuther ein OME Fahrwerk angefragt. Antwort der Lieferzeit 6.8.2007 ! HALLO das geht ja gar nicht. Wie komme ich da schneller dran?

CU
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
weil's ned klappen soll
###### bezieht auch über taubenreuther, oder?
Der schnellste weg dürfte sein, du bestekllst es in den staaten, dann ist es in 2-3wochen hier
;)
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
ich kann nur sagen das mein OME nach ner woche da wa woher die Beziehen weis ich nit


gruss manu
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo CU

Gute Ware gibts bei www.4wd.com. Grosse Auswal und guter Service !

Gruss Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OME wo gibt's das schnell

OME wo gibt's das schnell - Ähnliche Themen

  • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

    LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
  • Offroadstore.de / Chris Rau in Gengenbach gibt's den noch?

    Offroadstore.de / Chris Rau in Gengenbach gibt's den noch?: Habe seinen Name hier schön öfters gelesen, aber laut Google gibt's den nicht mehr. Gibt's einen Nachfolger oder agiert er unter anderem Namen im...
  • Kostenvoranschlag EUR 1.700,-!? Zahnriemenwechsel JKU 2008! Gibt's das?

    Kostenvoranschlag EUR 1.700,-!? Zahnriemenwechsel JKU 2008! Gibt's das?: Hallo Leute,   habe meinen 2008 Jeep Wrangler JK Unlimited Bj. 2008 zur großen Inspektion bei 211.000 KM.   Jetzt soll der Zahnriemen erneuert...
  • ....gibt's hier Verwandlungskünstler ??

    ....gibt's hier Verwandlungskünstler ??: Oder haben wir mit "Giacomo" nen neuen Alleswisser bei den SRT'lern :-) Kann mich aber auch irren...........ein Schelm der Böses denkt........
  • Gibt's die Sitzbezüge neu (im nachkauf)

    Gibt's die Sitzbezüge neu (im nachkauf): Moin, habe im Wochenende ein wunderschönes kleines Brandloch im Beifahrersitz produziert. :hmmm: 1cm für der Rücklehne, schöner Mist. Weiß...
  • Ähnliche Themen

    Oben