Gibt's die Sitzbezüge neu (im nachkauf)

Diskutiere Gibt's die Sitzbezüge neu (im nachkauf) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, habe im Wochenende ein wunderschönes kleines Brandloch im Beifahrersitz produziert. :hmmm: 1cm für der Rücklehne, schöner Mist. Weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unlimited888

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
86
Danke
0
Moin,

habe im Wochenende ein wunderschönes kleines Brandloch im Beifahrersitz produziert. :hmmm: 1cm für der Rücklehne, schöner Mist. Weiß jemand ob:

A: es man originalen ( keine neoprenbezüge aus dem Zubehör usw) Sitzbezüge (Vom Sport, nicht Sahara) auswechseln kann. Ich bräuchte nur die Sitzfläche, nicht die Rückenlehne.
B: Ob es die originalen im Nachkauf gibt
C: Was die kosten.

Danke für Hilfe!

Gruss

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt's die Sitzbezüge neu (im nachkauf)

Gibt's die Sitzbezüge neu (im nachkauf) - Ähnliche Themen

  • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

    LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
  • Offroadstore.de / Chris Rau in Gengenbach gibt's den noch?

    Offroadstore.de / Chris Rau in Gengenbach gibt's den noch?: Habe seinen Name hier schön öfters gelesen, aber laut Google gibt's den nicht mehr. Gibt's einen Nachfolger oder agiert er unter anderem Namen im...
  • Kostenvoranschlag EUR 1.700,-!? Zahnriemenwechsel JKU 2008! Gibt's das?

    Kostenvoranschlag EUR 1.700,-!? Zahnriemenwechsel JKU 2008! Gibt's das?: Hallo Leute,   habe meinen 2008 Jeep Wrangler JK Unlimited Bj. 2008 zur großen Inspektion bei 211.000 KM.   Jetzt soll der Zahnriemen erneuert...
  • ....gibt's hier Verwandlungskünstler ??

    ....gibt's hier Verwandlungskünstler ??: Oder haben wir mit "Giacomo" nen neuen Alleswisser bei den SRT'lern :-) Kann mich aber auch irren...........ein Schelm der Böses denkt........
  • Parking Armor - Gibt's das in Deutschland zu kaufen?

    Parking Armor - Gibt's das in Deutschland zu kaufen?: Weiss jemand, wo es sowas zu kaufen gibt? (Ein Bekannter hat mich gefragt) OK, eine normale Luftmatraze würde es wohl auch tun.... Link Amazon US
  • Ähnliche Themen

    Oben