OME-Lenkungsdämpfer WJ-WG

Diskutiere OME-Lenkungsdämpfer WJ-WG im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Möchte mir gerne den OME-Lenkungsdämpfer einbauen! Jetzt sagte mir der Verkäufer das da etwas geändert werden müsste nur was welcome hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
58
Danke
0
Standort
Seevetal
Hallo
Möchte mir gerne den OME-Lenkungsdämpfer einbauen!
Jetzt sagte mir der Verkäufer das da etwas geändert werden müsste nur was welcome
hat einer so ein Teil im WG schon mal verbaut?


Gruß Michel
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
4
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Laß den freundlichen Menschen doch erst einmal erzählen, was unter "irgendwas" zu verstehen ist welcome
Danach können wir schauen, ob das wirklich so ist.

Gruß,
Matthias
 
Thorsten_WG

Thorsten_WG

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Bremerhaven
Das könnten ja allerhöchstens die Aufnahmen sein. Glaube ich aber eher nicht, dass die anders sind.


Gruß Thorsten
 

MaWo

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
194
Danke
1
Standort
HM & K
Aber bitte wirklich nur als Lenkungsdämpfer!

:newlaugh:

Hallo,

soll das heißen das die Stoßdämpfer nicht so doll sind ?
Und auf Grund wessen hast Du die Meinung.
Wäre wichtig, falls ich meinen wirklich mal erhöhen will.

Matthias
 

WJ-dest

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
43
Danke
1
Standort
Lünen
Hallo,

soll das heißen das die Stoßdämpfer nicht so doll sind ?
Und auf Grund wessen hast Du die Meinung.
Wäre wichtig, falls ich meinen wirklich mal erhöhen will.

Matthias

Das würde mich auch mal interessieren... Bestimmt weil alle sagen das Rancho scheiße ist!?
Ich habe allerdings noch keine schlechte Erfahrung mit den 9000´er Rancho´s gemacht.
Sie sind zumindest besser als die Serien Dämpfer, allein schon wegen der Verstellmöglichkeit.

MfG
Dennis
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
4
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Ich hab die Verstellbaren Ranchos kennengelernt. Taugt nix. Im XJ hatte ich fest voreingestellte Dämper von der Firma in Kombination mit den serienmäßigen HD-Federn drin und war zufrieden. Allerdings hab ich sie auch nicht lange gefahren (etwa 40-50 tkm), dann gab ich den Wagen ab.

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OME-Lenkungsdämpfer WJ-WG

Oben