oh je, Abdeckleiste Heckklappe verloren

Diskutiere oh je, Abdeckleiste Heckklappe verloren im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen! ich bin echt zu blöd. Wollte die Nummernschildbeleuchtung reparieren und hab dafür diese Abdeckleiste loschrauben müssen, damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AxelXJ98td

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Minden (Westf,)
Hallo zusammen!
ich bin echt zu blöd. Wollte die Nummernschildbeleuchtung reparieren und hab dafür diese Abdeckleiste loschrauben müssen, damit ich ohne das gesamte Nummernschild abbauen zu müssen an die Birnchen rankomme. Habs dann nicht festgeschraubt und bin losgefahren, um neue Leuchtmittel zu besorgen. Zu Hause angekommen fehlt das Teil. Ich also wieder los und habs denn auch gefunden - nur leider in tausend Teile zerschrotet :newlaugh: , weil bereits andere rübergefahren sind. Wo krieg ich das Ding nur möglichst günstig her????
Schöne Grüße
Axel
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo Axel,

stell das doch mal bei Suche ein, hier gibts genug Leute, die sowas rumliegen haben...

Grüße

Alex
 

Goldfinger

Guest
Hallo zusammen!
ich bin echt zu blöd. Wollte die Nummernschildbeleuchtung reparieren und hab dafür diese Abdeckleiste loschrauben müssen, damit ich ohne das gesamte Nummernschild abbauen zu müssen an die Birnchen rankomme. Habs dann nicht festgeschraubt und bin losgefahren, um neue Leuchtmittel zu besorgen. Zu Hause angekommen fehlt das Teil. Ich also wieder los und habs denn auch gefunden - nur leider in tausend Teile zerschrotet :wave: , weil bereits andere rübergefahren sind. Wo krieg ich das Ding nur möglichst günstig her????
Schöne Grüße
Axel
Hallo Axel,

wenn das das Teil ist, wo "Jeep" eingeprägt ist, dann müßte ich noch eins haben. Braucht aber vielleicht ne Lackierung. mailto: webmaster@ams-consult.de gibts für kleines Geld!

Gruß Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oh je, Abdeckleiste Heckklappe verloren

oh je, Abdeckleiste Heckklappe verloren - Ähnliche Themen

  • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

    Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Dachgepäckträger demontieren - Abdeckleisten?

    Dachgepäckträger demontieren - Abdeckleisten?: moin moin, möchte beim xj 2001 den dachgepäckträger samt führungsschienen demontiern; nun bleiben ja die schraubenlöcher offen, deshalb die frage...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

      Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
    • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

      XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
    • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

      Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
    • Heckklappe Höhe einstellen

      Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
    • Dachgepäckträger demontieren - Abdeckleisten?

      Dachgepäckträger demontieren - Abdeckleisten?: moin moin, möchte beim xj 2001 den dachgepäckträger samt führungsschienen demontiern; nun bleiben ja die schraubenlöcher offen, deshalb die frage...
    Oben