Öldruckgeber

Diskutiere Öldruckgeber im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute Ich habe einen G.C. WH Bj2006 mit einem 3L Diesel V6,jetzt habe ich mir ein paar Zusatz Instrumente eingebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotte

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2014
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Leute
Ich habe einen G.C. WH Bj2006 mit einem 3L Diesel V6,jetzt habe ich mir ein paar Zusatz Instrumente
eingebaut Öldruck,Öltemperatur,Voltmeter.Als ich die Geber einbauen wollte habe ich mich erschrocken wieviele Geber an dem Motor dran sind.Kann mir jemand sagen wo die Geber hin müssen,oder mir eine Reperaturanleitung verkauften.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Hotte
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.268
Danke
4.936
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wie sehen denn deine Geber aus? (ausser den für das Voltmeter... :jester: )
 
Hast du Adapter? Willst du die Serienmäßigen nutzen?
 
:wave:
 
 
Da solltest Du jemanden ranlassen, der sich auskennt, nicht dass du den ganzen CANBUS lahmlegst wegen der Spielerei...
 

Hotte

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2014
Beiträge
3
Danke
0
Hallo
Geber haben glaube ich M10X1,habe für die Geber neue Kabel verlangt,
würde mir Adapter kaufen Öl Temperatur kann man in die Ablasschraube machen.Es geht mehr
um den Öldruchgeber wo der hin kommtkommt
 

Det65

Guest
Das ist gar nicht so einfach, einen Adapter müsstest du haben, und zwar muss der neue Geber da hin wo der alte saß. Du musst ja in den Ölkreislauf, und das ist die Stelle wo du abgreifen kannst. An einem alten Opel oder Vw ist das kein Problem, da gab es T-Stücke.
Am Steuergerät gebe auch noch die Möglichkeit, aber wer traut sich da ran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öldruckgeber

Öldruckgeber - Ähnliche Themen

  • Öldruckgeber 91er 4,0 ho -> Anschluss: Stecker / Ringöse?

    Öldruckgeber 91er 4,0 ho -> Anschluss: Stecker / Ringöse?: Moin zusammen, Wenn ich mir jetzt den Panhard bestelle, möchte ich mir gleich einen neuen Öldruckgeber mit bestellen - vllt ist meiner ja hinne...
  • „Falscher“ Öldruckgeber

    „Falscher“ Öldruckgeber: Grüß euch, bei meinem 2.5l Benziner XJ von 1994 war der Öldruckgeber defekt, hat gar nichts angezeigt. Nun hab ich einen neuen erhalten, welcher...
  • Gewinde am Winkelstück Öldruckgeber

    Gewinde am Winkelstück Öldruckgeber: Weiß jemand zufällig was das für ein Gewinde an dem Winkelstück vom Öldruckgeber ist? Der Öldruckgeber selbst hat 1/8 Zoll NPT. Gemessen hab ich...
  • Wechsel Öldruckgeber

    Wechsel Öldruckgeber: Hi,   bei meinem 5.9er stand der Wechsel des Öldruckgebers an, der zeigte konstant 2,5bar an. Da man da ja recht bescheiden ran kommt hab ich das...
  • Dringend Öldruckgeber 4.0HO XJ99

    Dringend Öldruckgeber 4.0HO XJ99: Hallo zusammen, Brauch einmal dringend Hilfe. Mir ist der Öldruckgeber abgerissen bei meinem 99er 4.0HO XJ ...Kann ich ohne Öldruckgeber fahren...
  • Ähnliche Themen

    • Öldruckgeber 91er 4,0 ho -> Anschluss: Stecker / Ringöse?

      Öldruckgeber 91er 4,0 ho -> Anschluss: Stecker / Ringöse?: Moin zusammen, Wenn ich mir jetzt den Panhard bestelle, möchte ich mir gleich einen neuen Öldruckgeber mit bestellen - vllt ist meiner ja hinne...
    • „Falscher“ Öldruckgeber

      „Falscher“ Öldruckgeber: Grüß euch, bei meinem 2.5l Benziner XJ von 1994 war der Öldruckgeber defekt, hat gar nichts angezeigt. Nun hab ich einen neuen erhalten, welcher...
    • Gewinde am Winkelstück Öldruckgeber

      Gewinde am Winkelstück Öldruckgeber: Weiß jemand zufällig was das für ein Gewinde an dem Winkelstück vom Öldruckgeber ist? Der Öldruckgeber selbst hat 1/8 Zoll NPT. Gemessen hab ich...
    • Wechsel Öldruckgeber

      Wechsel Öldruckgeber: Hi,   bei meinem 5.9er stand der Wechsel des Öldruckgebers an, der zeigte konstant 2,5bar an. Da man da ja recht bescheiden ran kommt hab ich das...
    • Dringend Öldruckgeber 4.0HO XJ99

      Dringend Öldruckgeber 4.0HO XJ99: Hallo zusammen, Brauch einmal dringend Hilfe. Mir ist der Öldruckgeber abgerissen bei meinem 99er 4.0HO XJ ...Kann ich ohne Öldruckgeber fahren...
    Oben