Gewinde am Winkelstück Öldruckgeber

Diskutiere Gewinde am Winkelstück Öldruckgeber im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Weiß jemand zufällig was das für ein Gewinde an dem Winkelstück vom Öldruckgeber ist? Der Öldruckgeber selbst hat 1/8 Zoll NPT. Gemessen hab ich...
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
3.342
Danke
3.387
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Weiß jemand zufällig was das für ein Gewinde an dem Winkelstück vom Öldruckgeber ist? Der Öldruckgeber selbst hat 1/8 Zoll NPT.

Gemessen hab ich am Winkelstück 16,8mm. Sieht auch kegelig aus (vorne messe ich einen kleineren Durchmesser, als hinten). 3/8 Zoll NPT ist aber 17,05mm. Passt das? :hmmm:
 
Thema:

Gewinde am Winkelstück Öldruckgeber

Gewinde am Winkelstück Öldruckgeber - Ähnliche Themen

  • Gewindebohrer abgebrochen => Lösung

    Gewindebohrer abgebrochen => Lösung: Aus aktuellem Anlass (Ja, ist mir passiert) möchte ich kurz auf eine Lösungsmöglichkeit für das Dilemma eines abgebrochenen Gewindebohrers...
  • Doppelgewindebolzen Ersatzrad

    Doppelgewindebolzen Ersatzrad: Hallo Zusammen, Ich hab momentan eine Panne. Bin grad am Rad wechseln... Beim abschrauben des Ersatzrads ist die untere der drei Schrauben von der...
  • Muttern / Gewindeplatte im Scheibenrahmen CJ-7

    Muttern / Gewindeplatte im Scheibenrahmen CJ-7: Hallo zusammen Weiss jemand, ob beim CJ-7 im Schreibenrahmen zur Dashboard-Seite hin Muttern innenseitig angeschweisst sind oder wie beim YJ...
  • Quadra Lift Tieferlegung mit Koppelstangen Li/Re Gewinde

    Quadra Lift Tieferlegung mit Koppelstangen Li/Re Gewinde: Hallo Wir möchten unseren Grand Cherokee Summit (11/2015) ebenfalls mittels Koppelstangen etwas Tiefer legen. Dies soll über die...
  • WJ 2.7 CRD/2004 -Injektor abdichten, Gewindebohrer v. Halterschraube abgebrochen

    WJ 2.7 CRD/2004 -Injektor abdichten, Gewindebohrer v. Halterschraube abgebrochen: Moin,   dies ist mein Erst-Post. IcH besitze den 2. WJ (CRD 2.7). Zuerst Bj 2002 in Overland - jetzt Bj 2004 in Limited. KM 200.000. Ich komme aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben