Gewinde am Winkelstück Öldruckgeber
Diskutiere Gewinde am Winkelstück Öldruckgeber im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Weiß jemand zufällig was das für ein Gewinde an dem Winkelstück vom Öldruckgeber ist? Der Öldruckgeber selbst hat 1/8 Zoll NPT.
Gemessen hab ich...
Dave1989
Prinzessin Lada
Threadstarter
Weiß jemand zufällig was das für ein Gewinde an dem Winkelstück vom Öldruckgeber ist? Der Öldruckgeber selbst hat 1/8 Zoll NPT.
Gemessen hab ich am Winkelstück 16,8mm. Sieht auch kegelig aus (vorne messe ich einen kleineren Durchmesser, als hinten). 3/8 Zoll NPT ist aber 17,05mm. Passt das?

Thema:
Gewinde am Winkelstück Öldruckgeber
Gewindebohrer abgebrochen => Lösung: Aus aktuellem Anlass (Ja, ist mir passiert) möchte ich kurz auf eine Lösungsmöglichkeit für das Dilemma eines abgebrochenen Gewindebohrers...
Doppelgewindebolzen Ersatzrad: Hallo Zusammen,
Ich hab momentan eine Panne. Bin grad am Rad wechseln...
Beim abschrauben des Ersatzrads ist die untere der drei Schrauben von der...
Muttern / Gewindeplatte im Scheibenrahmen CJ-7: Hallo zusammen
Weiss jemand, ob beim CJ-7 im Schreibenrahmen zur Dashboard-Seite hin Muttern innenseitig angeschweisst sind oder wie beim YJ...
Quadra Lift Tieferlegung mit Koppelstangen Li/Re Gewinde: Hallo
Wir möchten unseren Grand Cherokee Summit (11/2015) ebenfalls mittels Koppelstangen etwas Tiefer legen.
Dies soll über die...
WJ 2.7 CRD/2004 -Injektor abdichten, Gewindebohrer v. Halterschraube abgebrochen: Moin,
dies ist mein Erst-Post. IcH besitze den 2. WJ (CRD 2.7). Zuerst Bj 2002 in Overland - jetzt Bj 2004 in Limited. KM 200.000. Ich komme aus...
-
Gewindebohrer abgebrochen => Lösung: Aus aktuellem Anlass (Ja, ist mir passiert) möchte ich kurz auf eine Lösungsmöglichkeit für das Dilemma eines abgebrochenen Gewindebohrers...
-
Doppelgewindebolzen Ersatzrad: Hallo Zusammen,
Ich hab momentan eine Panne. Bin grad am Rad wechseln...
Beim abschrauben des Ersatzrads ist die untere der drei Schrauben von der...
-
Muttern / Gewindeplatte im Scheibenrahmen CJ-7: Hallo zusammen
Weiss jemand, ob beim CJ-7 im Schreibenrahmen zur Dashboard-Seite hin Muttern innenseitig angeschweisst sind oder wie beim YJ...
-
Quadra Lift Tieferlegung mit Koppelstangen Li/Re Gewinde: Hallo
Wir möchten unseren Grand Cherokee Summit (11/2015) ebenfalls mittels Koppelstangen etwas Tiefer legen.
Dies soll über die...
-
WJ 2.7 CRD/2004 -Injektor abdichten, Gewindebohrer v. Halterschraube abgebrochen: Moin,
dies ist mein Erst-Post. IcH besitze den 2. WJ (CRD 2.7). Zuerst Bj 2002 in Overland - jetzt Bj 2004 in Limited. KM 200.000. Ich komme aus...