Dringend Öldruckgeber 4.0HO XJ99

Diskutiere Dringend Öldruckgeber 4.0HO XJ99 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, Brauch einmal dringend Hilfe. Mir ist der Öldruckgeber abgerissen bei meinem 99er 4.0HO XJ ...Kann ich ohne Öldruckgeber fahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
Hallo zusammen,
Brauch einmal dringend Hilfe. Mir ist der Öldruckgeber abgerissen bei meinem 99er 4.0HO XJ ...Kann ich ohne Öldruckgeber fahren wenn ich ersteinmal eine Schraube reindrehe (Verschluss) bis der neue da ist? Oder hat zufällig jemand heut im HHer Raum heut noch einen liegen?

Besten DANK
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
kannst ohne fahren.
gewinde ist npt. größe weis ich leider nicht
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Chrysler Teile Hamburg anrufen! Weiß nicht, ob man da auch Samstags jemanden erreicht --> sonst über unseren guten Micha mal probieren!  :wave:
 

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
Vielen Dank euch! CTH war nicht erreichbar, alle anderen Verdächtigen logischerweise auch nicht. Den guten Micha hab ich am WE lieber auch in Ruhe gelassen. Habe jetzt den alten Geber innen mit einer Schraube verschlossen und mit einer Kontermutter und einem Dichtungsring von außen, McGyver halt. Nochmals vielen Dank! Ich warte jetzt auf das Neuteil...

Gruß André
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Notfalls hätte ich dir meinen geschickt, da der Wagen ja momentan in Revision ist. Aber der wäre halt auch nicht vor Montag da gewesen...  :wave:
 

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
Danke
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.015
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Moin Andre,
 
ich hätte durchaus einen neuen Öldruckgeber am Lager - aber der wäre
frühestens kommenden Montag oder Dienstag mit Hermes / DHL / DPD etc. bei
dir gewesen, hätte dir also ad-hoc auch nicht wirklich geholfen.
 
HH ist eben mal nicht um die Ecke, um mal eben in NRW vorbeizuschauen... ;)
 
Gruß Micha
 

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
Danke Micha

Trotzdem wärest du wahrscheinlich schneller gewesen als die üblichen Verdächtigen

Ich hab es jetzt wie oben verschlossen und werde berichten wenn ich es erledigt habe

Gruß
André
 

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
Hallo zusammen ,
Öldruckgeber kam heute an und wurde sofort verbaut.
Also....Fahren ohne Öldruckgeber geht, wenn man die Bohrung verschließt. Vorübergehende Folge: Check Gauges und kein Öldruck auf Instrument, weitere Folgen KEINE.

Besten Dank an alle
André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Öldruckgeber 4.0HO XJ99

Dringend Öldruckgeber 4.0HO XJ99 - Ähnliche Themen

  • Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte

    Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte: Hallo zusammen Ich suche für meinen Dicken einen Ersatz für den Sicherheitsgurt hinten Mitte. Das aktuelle Teil ist beige und hat die Teilenummer...
  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Dringend! Schlauchstecker von Förderpumpe defekt

    Dringend! Schlauchstecker von Förderpumpe defekt: hi ganz grosses problem. der stecker der abgehend von der förderpumpe (oder wie auch immer das teil genau heisst) ist scheinbar defekt und springt...
  • elektr. Steuerventil dringend gesucht - K 68 0649 63 AA

    elektr. Steuerventil dringend gesucht - K 68 0649 63 AA: Hallo an alle, ich suche sehr dringend das elektronische Steuerventil mit Dichtung mit der Nummer K 68 0649 63 AA, es handelt sich um das AGR...
  • Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter

    Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter: Hallo ZJ ler, ich wollte heute die Servopumpe die ich von "Volvo Umsteiger" bekommen habe tauschen. War auch kein Problem bis auf den...
  • Ähnliche Themen

    Oben