elektr. Steuerventil dringend gesucht - K 68 0649 63 AA

Diskutiere elektr. Steuerventil dringend gesucht - K 68 0649 63 AA im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle, ich suche sehr dringend das elektronische Steuerventil mit Dichtung mit der Nummer K 68 0649 63 AA, es handelt sich um das AGR...

Commanderman

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2017
Beiträge
9
Danke
5
Standort
Düsseldorf / München
Hallo an alle,

ich suche sehr dringend das elektronische Steuerventil mit Dichtung mit der Nummer K 68 0649 63 AA, es handelt sich um das AGR Ventil meines Jeep Commander Diesel 3.0. Der Wagen steht aktuell in Italien, das Originalteil von MOPAR ist irgendwie nicht lieferbar, auch in D nicht, und hat auch keinen Nachliefertermin. Also muss ein nicht OEM Ersatzteil her. Der Wagen ist lange aus der Garantie....

Welches alternative nicht originale Ersatzteil von welchem Hersteller könnte ich ggfs. nehmen bis das originale wieder verfügbar ist ? Kennt sich jemand damit aus oder hatte dieses konkrete Problem auch ? VEMO, NTY, Pierburg, Engitech, Ridex, DRI, FISPA ? Ggfs. wo bestellen z.B. bei autodoc.de ?

Wäre für jede Hilfe dankbar !!
 
Zuletzt bearbeitet:
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Du hast 2007er Baujahr? Mal bei Mercedes versuchen.

Hier
 
Zuletzt bearbeitet:

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
771
Du hast 2007er Baujahr? Mal bei Mercedes versuchen.

Hier
z.B. MB-T-Nr. 6421400160 oder bei ebay da gibt es auch das Mopar Teil € 450,- sonst 170,00-240,00 (Mopar baut die Dinger auch nicht selber )
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.380
Danke
1.706
Standort
Kiel
Nee meines Wissens sind die alle gleich.
Kannst auch nach grand Cherokee wh oder WK suchen. Alles gleich.
Oder OM642

Dann bist du flexibler
 
Thema:

elektr. Steuerventil dringend gesucht - K 68 0649 63 AA

elektr. Steuerventil dringend gesucht - K 68 0649 63 AA - Ähnliche Themen

  • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

    Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Frage an die KFZ-Elektriker

    Frage an die KFZ-Elektriker: Moin, mal ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte meine elektrischen Trittbretter mittels Koppelrelais über einen AUX des Rubicon bei Bedarf...
  • Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?

    Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?: Servus, eine kurze Frage, habe meinen Tachogeber gerade ausgebaut, weil ich aufgrund von größeren Reifen die Übersetzung für den Tacho angleichen...
  • Elektrische Parkbremse löst sich nichtmehr

    Elektrische Parkbremse löst sich nichtmehr: Hallo Zusammen ich heiße Henning und Fahre seit 2,5 Jahren ein Jeep Cherokee KL 2016 2.2 Diesel 4x4 86000 KM ich hab öfters Probleme mit der EPB...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

      Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
    • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

      Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
    • Frage an die KFZ-Elektriker

      Frage an die KFZ-Elektriker: Moin, mal ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte meine elektrischen Trittbretter mittels Koppelrelais über einen AUX des Rubicon bei Bedarf...
    • Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?

      Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?: Servus, eine kurze Frage, habe meinen Tachogeber gerade ausgebaut, weil ich aufgrund von größeren Reifen die Übersetzung für den Tacho angleichen...
    • Elektrische Parkbremse löst sich nichtmehr

      Elektrische Parkbremse löst sich nichtmehr: Hallo Zusammen ich heiße Henning und Fahre seit 2,5 Jahren ein Jeep Cherokee KL 2016 2.2 Diesel 4x4 86000 KM ich hab öfters Probleme mit der EPB...
    Oben