Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter

Diskutiere Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ZJ ler, ich wollte heute die Servopumpe die ich von "Volvo Umsteiger" bekommen habe tauschen. War auch kein Problem bis auf den...
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.966
Danke
2.753
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo ZJ ler,

ich wollte heute die Servopumpe die ich von "Volvo Umsteiger" bekommen habe tauschen.
War auch kein Problem bis auf den Plastikstutzen am Ausgleichsbehälter, der war "versteinert" nach 29 Jahren und ist abgebrochen :eek:

Hat jemand so ein Teil für meinen 93ger 5,2 noch liegen?

Leider bei Rockauto und auch hier nicht liefebar, ich brauch die Kiste als Dayl Driver sonst hab ich ein großes Prob............

bitte meldet euch, wenn wer was hat, der untere Schlauch (drucklos) wäre auch ok. muss aber nicht sein.

vielen Dank schon mal, für Infos..........:smilie048:



LG Ramon

ach ja, ist die für den 4.0 anders? hat jemand die Teilenr. für mich, konnte nix finden :frust:

Nr. 5066224AAPFM bzw 5066224AA ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Woschlie

Member
Mitglied seit
08.12.2020
Beiträge
113
Danke
99
Standort
Mitteldeutschland
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 164kw EZ 4 /2002, Fahrwerk+ 52mm
Hallo Ramon, hast du ein Bild vom Stutzen.
Kann man bestimmt nachbauen. Erst ansehen und dann nachbauen.
Grüße Wolfgang
 

Woschlie

Member
Mitglied seit
08.12.2020
Beiträge
113
Danke
99
Standort
Mitteldeutschland
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 164kw EZ 4 /2002, Fahrwerk+ 52mm
Danke fürs Bild Carlo-ZJ,
der Ausgleichbehälter ist ja drucklos. Einfach 1mm Blech über die gesäuberte Bruchstelle so ca 5x5cm passend anfertigen und vorher Schlauchstutzen anschweißen und am Ausgleichsbehälter ankleben und zur Sicherheit mit vernüftigen Schrauben sichern.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hast PN kann ich Dir schicken
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.966
Danke
2.753
Standort
Selb in Oberfranken
Hab grad foto gemacht, sollte passen :smilie048:
Rest PN

Gruß Ramon
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.966
Danke
2.753
Standort
Selb in Oberfranken
Kleines Update,
Volker sendet mir einen (sollte passen)

meld mich wenn ich eingebaut hab ob alles wieder ok ist :wave:
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.966
Danke
2.753
Standort
Selb in Oberfranken
So meine Lieben ;)

gestern den Behälter bekommen, heute alles eingebaut...
Jeep gesund, ich happy :biglaugh:

noch mal super Dank an Volker der mir mega geholfen hat :thumbs-up::thumbs-up::thumbs-up:

wenn ich im Sommer mal etwas Zeit über haben sollte werd ich mal meine zerlegen und komplett überholen,
wenn der Versuch klappt, setz ich mal paar Fotun als kleine Anleitung ins Forum, mir ist es halt zu schade was wegzuschmeißen nur weil der Siri etwas nässt, ist halt Oldschool als ich angefangen hab hat man noch repariert und nicht nur getauscht :biglaugh:
 
Thema:

Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter

Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter - Ähnliche Themen

  • Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!

    Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!: Mich hat gerade eine technischer Hilferuf erreicht. Ein Kollege (bei dem ich vor 2 Wochen die Federn hinten und Bumper gewechselt hatte) ist...
  • Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?

    Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?: Vorstehendes Bild habe ich mir hier im JF.de ausgeliehen. So oder etwas Ähnliches bzw. ein vergleichbares Design suche ich. An einem Landy hatte...
  • Mein CJ7 braucht eeeewig bis er startet

    Mein CJ7 braucht eeeewig bis er startet: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten meinen Traumjeep. Einen CJ7, Renegade, Bj 82, 4,2 l Automatik. Weitgehend originalbelassen und gut...
  • Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen !

    Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen !: Guten Morgen.....Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen ! Bestenfalls jemand hier in meiner nähe....Raum Hilden/Düsseldorf, Postleitzahl...
  • Neuling Braucht Dringend RAT Automat/VTG

    Neuling Braucht Dringend RAT Automat/VTG: Servus Gleichgesinnte,     Daten: Grand Cherokee limited ZJ Geburtsjahr 94. V8 5.2 liter und ich bin zarte 22 jahre xD..... Mein Schatz heult seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben