Erinator
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Threadstarter
Grüß euch,
bei meinem 2.5l Benziner XJ von 1994 war der Öldruckgeber defekt, hat gar nichts angezeigt.
Nun hab ich einen neuen erhalten, welcher aber kürzer ist als der alte. Ich hab den nun eingebaut und tjoa, jetzt springt die Anzeige bis auf Anschlag hoch.
Ich vermut mal dass das dann nicht ganz der richtige ist.
Leider hat ein Kollege den alten abgerissen, dürft auch schon angeknackt gewesen sein.
Machts was wenn ich derzeit dann mit dem „falschen“ fahr?
Er ist dicht.
Update: ich hab grad vom Händler wo ich ihn bestellt habe die Info bekommen, dass es keinen anderen Geber gibt… stimmt das denn? Ich meine wenn man im Onlineshop schaut, ist der des 4.0l Benziners länger, soll ich den einbauen?!
Danke und schöne Grüße
Stefan
P.S. Hier ein Bild, was er jetzt anzeigt:
bei meinem 2.5l Benziner XJ von 1994 war der Öldruckgeber defekt, hat gar nichts angezeigt.
Nun hab ich einen neuen erhalten, welcher aber kürzer ist als der alte. Ich hab den nun eingebaut und tjoa, jetzt springt die Anzeige bis auf Anschlag hoch.
Ich vermut mal dass das dann nicht ganz der richtige ist.
Leider hat ein Kollege den alten abgerissen, dürft auch schon angeknackt gewesen sein.
Machts was wenn ich derzeit dann mit dem „falschen“ fahr?
Er ist dicht.
Update: ich hab grad vom Händler wo ich ihn bestellt habe die Info bekommen, dass es keinen anderen Geber gibt… stimmt das denn? Ich meine wenn man im Onlineshop schaut, ist der des 4.0l Benziners länger, soll ich den einbauen?!
Danke und schöne Grüße
Stefan
P.S. Hier ein Bild, was er jetzt anzeigt: