Obere Querlenker von JBA

Diskutiere Obere Querlenker von JBA im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus, bin gerade im Netz über die Teile hier gestolpert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeeperBerlin

Member
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
342
Danke
60
Geile Teile, ich kenne jemanden der da bestellt hat, musst dann halt zum Zoll die Abholen und noch nachlöhnen.
 

Det65

Guest
Puh ist aber ne Menge Kohle..... dafür bekommt man ne Menge Standartlenker


Gesendet aus meiner Villa
 

JeeperBerlin

Member
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
342
Danke
60
Klausmeister schrieb:
.. Gibt es denn keine andere robuste Lösung?
 
Ich sag mal nein, in D gibts nur den standard und da ist sehr viel Murks bei. Die Du da rausgesucht haste finde ich am besten, vorallem kannste die Köppe einzeln dann tauschen.
 
 

JeeperBerlin

Member
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
342
Danke
60
Die Frage ist auch welchen Grad an Gelände Du bespielen willst, der obere Querlänker ist da nicht unbedingt das anfälligste Teil. Da gibts beim WH genug andere Kanten und Ecken die Offroadtauglich gemacht werden müssten.
 

Klausmeister

Guest
Da hast du sicher wahr, aber wenn es eh Grad fällig sind....
Ich will öfters in den Offroadpark hier um die Ecke, sowie die eine oder andere Tour unternehmen.
Geplant an Änderungen sind:
OME Fahrwerk, Unterfahrschutz, Rock Slider (wenn der TÜV mich läßt) dann noch ein Dachzelt und alles weitere bringt die hoffentlich nicht zu teure Erfahrung.
 

JeeperBerlin

Member
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
342
Danke
60
Das klingt cool - viel Erfolg und mach mal Bilder :)
 

Klausmeister

Guest
Was ist denn der Sensor Link on passanger side upper A-arm( oberer Querträger)?
Ist das was auch immer erst ab 2008 verbaut oder hat mein 05er das auch?
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Schön rot sind die Dinger ja, aber ohne Gutachten nichts wert.
 

Det65

Guest
Wir alle bauen Ersatzteile ein über die wir uns kaum oder wenig Gedanken der Herkunft machen. Die meisten Teile werden einfach nachgebaut und nicht der normalen Prüfung unterzogen! Jedes hergestellte Fahrzeug unterliegt einem Teilekatalog. Jedes Bauteil ist " geprüft " und mit Nr in diesem Katalog hinterlegt. Eigentlich dürfen wir nichts anderes verbauen!! Könnte, wenn es wirklich hart kommt, z.B. bei Unfall oder so, Folgen haben


Gesendet von meinem Knochen!!
 

Klausmeister

Guest
Also so ein Chinateil, das damit wirbt den Herstelleranforderungen zu entsprechen soll legaler sein?
Bin zwar seit meiner Buell-Tage nicht schmerzlos aber vieles wird einfach nicht erkannt oder überbewertet.
 

Det65

Guest
Die werben vll nur damit, ob es die Realität ist bleibt dahingestellt!!


Gesendet von meinem Knochen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Obere Querlenker von JBA

Obere Querlenker von JBA - Ähnliche Themen

  • Obere Querlenker welche Marke

    Obere Querlenker welche Marke: Hallo Leute, mein linker oberer Querlenker ist ausgeschlagen, habt ihr Tipps für haltbare Ersatzteile welcher Marke? Grüße aus Ösiland :-)
  • Höherlegung Commander / Problem oberer Querlenker

    Höherlegung Commander / Problem oberer Querlenker: Hallo,   Mein Problem, besteht darin, dass ich meinen Commander um 3 Zoll höhergelegt habe :hehe: . Nun steht der vordere obere Querlenker nicht...
  • Obere Querlenker aus- und einbauen

    Obere Querlenker aus- und einbauen: Servus! Werde die Tage die oberen Querlenker an meinem WH tauschen. Nun scheint es ja unterschiedliche Vorgehensweisen zu geben. 1. Ausbau mit...
  • Ausgerissener Kugelkopf am oberen Querlenker

    Ausgerissener Kugelkopf am oberen Querlenker: Moin, nur mal so zur Info und Meinung. Ich habe die Tage von JBA folgende Bilder gesendet bekommen...
  • Poltern/Schlagen Vorderachse: Oberer Querlenker?

    Poltern/Schlagen Vorderachse: Oberer Querlenker?: Hallo Gemeinde   Als ich meinen 2006er WH (CRD) vor knapp einem Jahr gekauft hatte, wurden kurz zuvor im Auftrag vom Vorbesitzer oben neue...
  • Ähnliche Themen

    • Obere Querlenker welche Marke

      Obere Querlenker welche Marke: Hallo Leute, mein linker oberer Querlenker ist ausgeschlagen, habt ihr Tipps für haltbare Ersatzteile welcher Marke? Grüße aus Ösiland :-)
    • Höherlegung Commander / Problem oberer Querlenker

      Höherlegung Commander / Problem oberer Querlenker: Hallo,   Mein Problem, besteht darin, dass ich meinen Commander um 3 Zoll höhergelegt habe :hehe: . Nun steht der vordere obere Querlenker nicht...
    • Obere Querlenker aus- und einbauen

      Obere Querlenker aus- und einbauen: Servus! Werde die Tage die oberen Querlenker an meinem WH tauschen. Nun scheint es ja unterschiedliche Vorgehensweisen zu geben. 1. Ausbau mit...
    • Ausgerissener Kugelkopf am oberen Querlenker

      Ausgerissener Kugelkopf am oberen Querlenker: Moin, nur mal so zur Info und Meinung. Ich habe die Tage von JBA folgende Bilder gesendet bekommen...
    • Poltern/Schlagen Vorderachse: Oberer Querlenker?

      Poltern/Schlagen Vorderachse: Oberer Querlenker?: Hallo Gemeinde   Als ich meinen 2006er WH (CRD) vor knapp einem Jahr gekauft hatte, wurden kurz zuvor im Auftrag vom Vorbesitzer oben neue...
    Oben