Notprogramm aufgrund von Check Engine?

Diskutiere Notprogramm aufgrund von Check Engine? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   dann frage ich meine Frage einmal anders an die Profis unter Euch :)))) Ist es möglich, das Engine Check eine Art Notprogramm "einstellt"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jetranger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo,
 
dann frage ich meine Frage einmal anders an die Profis unter Euch :))))
Ist es möglich, das Engine Check eine Art Notprogramm "einstellt" ?
Mein Jeep sprang erst ganz schlecht an, dann kam die Engine Check Lampe und er lief?
Woran liegt es, was muß ich tun?
 
Danke und nen schönen 3.Advent............
 

Jetranger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Berlin
XJ988 schrieb:
Zunächst solltest Du den Fehlerspeicher auslesen um eine Idee zu bekommen warum die MIL leuchtet. Suche dazu nach "Schlüsselmethode".
 

Hallo XJ988,
 
sag mal , kann ich Dir den Renner nicht einmal vorbei bringen?
Denn wenn ich Ihn in eine Werkstatt bringe und die dortigen Raketen-Techniker das Orakel befragen....., da wäre mir lieber ein wirklicher Fachmann guckt da drauf, dann bezahle ich viel lieber Dir den Aufwand , ginge das ?
Ich wohne in Pankow.........
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn da ein Fachmann draufschauen soll - dann bring den mal lieber nicht zu mir.
 
Aber es gibt da eine Lösung - bekommst PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notprogramm aufgrund von Check Engine?

Notprogramm aufgrund von Check Engine? - Ähnliche Themen

  • ABS Sensoren Fehler Code und Automatikgetriebe im Notprogramm

    ABS Sensoren Fehler Code und Automatikgetriebe im Notprogramm: Beim Tausch der Traggelenke sind mir die ABS Sensoren hops gegangen. Tip an alle in der Zukunft entweder gleich mit bestellen oder nicht an der...
  • Notprogramm 2,7 crd

    Notprogramm 2,7 crd: Hallo, nach meiner Vorstellung, vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich, werde nun, nachdem ich einige Beiträge gelesen habe und einige zwar...
  • WJ 2,7 CRD Notprogramm!

    WJ 2,7 CRD Notprogramm!: Hallo, Habe ein großes Problem!! Mein Grani Bj.2003 2,7CDI geht bei ca.85 kmh in den Notmodus..... Fehlercode: P0703, P0243, P1685 Ab Ca.85...
  • Notprogramm, gelbe Warnleuchte, Leistung weg

    Notprogramm, gelbe Warnleuchte, Leistung weg: Hallo liebe Community. Es tut mir sorry wenn ich gleiche Thema erstelle, was schon zig mal durchgekaut wurde. Es hat grunde ;) Nach langem suchen...
  • Grand Cherokee 2.7 CRD läuft nur auf Notprogramm (Fehler 0702) suche dringend Schaltkulisse oder Pla

    Grand Cherokee 2.7 CRD läuft nur auf Notprogramm (Fehler 0702) suche dringend Schaltkulisse oder Pla: Hallo Jeep Fahrer, :judge:   mein Grand Cherokee 2.7 CRD läuft nur noch auf dem Notprogramm (Fehler 0702) und max 50 km/h.Ich bin am...
  • Ähnliche Themen

    Oben