Normale oder verstärkte Blattfedern für XJ 2.5TD?

Diskutiere Normale oder verstärkte Blattfedern für XJ 2.5TD? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich hoffe, dass sich deine Bolzen locker rausdrehen und sich nich wie bei mir einmal in die Buchse dreht und einmal die Mutter in der Aufhängung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samboo

Member
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
320
Danke
24
Standort
S
Ich hoffe, dass sich deine Bolzen locker rausdrehen und sich nich wie bei mir einmal in die Buchse dreht und einmal die Mutter in der Aufhängung abreißt :)
 

tbrandner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2013
Beiträge
50
Danke
0
XJ988 schrieb:
Thomas, bist Du bestrebt immer ein wenig in Angst zu leben?
 
Es gab beim XJ keine relevanten Unterschiede der Blattfedern - von towing packages und up country-Fahrwerken mal abgesehen.
Nein, bin eh nicht so sensibel :)
 
Danke für die Infos!!
lG,
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Normale oder verstärkte Blattfedern für XJ 2.5TD?

Normale oder verstärkte Blattfedern für XJ 2.5TD? - Ähnliche Themen

  • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

    Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
  • Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?

    Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?: Hi, habe vor ein paar Tagen ein Rhinorack inkl Barebone System auf meinem 4türer JL montiert bekommen. Danach ist mir im Kofferraum ein doch recht...
  • MagCode oder normale Leitung

    MagCode oder normale Leitung: Hallo, ich bin gerade am überlegen mir aufs Dach mehrere MagCode Anschlüsse zu legen. Vorne und die vier Ecken. Dann könnte ich sehr flexibel auf...
  • Blattfedern normal oder verstärkt?

    Blattfedern normal oder verstärkt?: Hi Forum, habe einen 98er Xj der leider schon beim kauf hinten richtig fertige Blattfedern hatte. Nun ist auch noch ein relativ schweres...
  • Koppelstange Kit ZJ normal o. verstärkt? Empfehlung!!

    Koppelstange Kit ZJ normal o. verstärkt? Empfehlung!!: Hallo, möchte meine Koppelstangen erneuern da die Gummis nicht mehr so dolle sind. So nun habe ich in der 4X4 garage einen "normalen kit" für den...
  • Ähnliche Themen

    Oben