Koppelstange Kit ZJ normal o. verstärkt? Empfehlung!!

Diskutiere Koppelstange Kit ZJ normal o. verstärkt? Empfehlung!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, möchte meine Koppelstangen erneuern da die Gummis nicht mehr so dolle sind. So nun habe ich in der 4X4 garage einen "normalen kit" für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
43
Danke
0
Standort
35463 Fernwald
Hallo,

möchte meine Koppelstangen erneuern da die Gummis nicht mehr so dolle sind. So nun habe ich in der 4X4 garage einen "normalen kit" für den Granny gesehen ( ca 40 Euro) und bei 4 wheel parts ein Set "Verstärkt" mit deutlich mehr teilen für 64 euro.



Da ich einen Pre FL fahre an dem das Fahrwerk original ist würde ich gern wissen Ob sich diese "verstärkte" Variante merklich besser anfühlt, und ob es sich überhaupt lohnt diese zu kaufen.
Für die Zukunft plane ich neue Stossdämpfer und eine Spacer Höherlegung und da denke ich mir " verstärkt kann nicht schaden".

Hat jemand Erfahrungswerte ????

MFG

Silli
 

seesternschnuppe1

Member
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
217
Danke
1
Moin,

ich hab diese verstärkte Version von ASP Eberle Art.-Nr.: 0507.63 jetzt seit gut 40.000 km drin. Im Zusammenhang mit einer Höherlegung bzw. im Vorgriff darauf kann es sicherlich nicht schaden. Aber ob das beim Fahren "spürbar" ist, das ist glaube ich eher ein subjektives Bauchgefühl. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit und würde sie wieder einbauen. Wäre ich häufiger im Gelände würde ich vermutlich eher diese Dinger aus der 4x4-Garage einbauen: http://de.4x4-garage.com/product_info.php/products_id/192

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koppelstange Kit ZJ normal o. verstärkt? Empfehlung!!

Koppelstange Kit ZJ normal o. verstärkt? Empfehlung!! - Ähnliche Themen

  • Abgerissen Schraubenkopf an Koppelstange

    Abgerissen Schraubenkopf an Koppelstange: Hallo zusammen, Da an meinem Commander 3.0 Diesel das Fahrwerk fällig ist, vorderer rechter Stoßdämpfer ölt, habe ich heute mal unters Auto...
  • Welche Koppelstangen?

    Welche Koppelstangen?: Guten Abend. Bin der neue hier 🫡 Ich habe die Suche im Forum genutzt aber nichts passendes gefunden, vielleicht kann mir jemand bei der aussuchen...
  • Aufnahme Koppelstangen

    Aufnahme Koppelstangen: Ich suche eine Aufnhme für die Koppelstange hat jemand einen WJ geschlachtet ?
  • Koppelstangen Bezugsquelle

    Koppelstangen Bezugsquelle: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
  • Koppelstange hinten

    Koppelstange hinten: Moin moin, Ich habe im März die Koppelstangen hinten wechseln lassen. Die untere Buchse/Führung ist aus Plastik und bereits jetzt wieder...
  • Ähnliche Themen

    • Abgerissen Schraubenkopf an Koppelstange

      Abgerissen Schraubenkopf an Koppelstange: Hallo zusammen, Da an meinem Commander 3.0 Diesel das Fahrwerk fällig ist, vorderer rechter Stoßdämpfer ölt, habe ich heute mal unters Auto...
    • Welche Koppelstangen?

      Welche Koppelstangen?: Guten Abend. Bin der neue hier 🫡 Ich habe die Suche im Forum genutzt aber nichts passendes gefunden, vielleicht kann mir jemand bei der aussuchen...
    • Aufnahme Koppelstangen

      Aufnahme Koppelstangen: Ich suche eine Aufnhme für die Koppelstange hat jemand einen WJ geschlachtet ?
    • Koppelstangen Bezugsquelle

      Koppelstangen Bezugsquelle: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
    • Koppelstange hinten

      Koppelstange hinten: Moin moin, Ich habe im März die Koppelstangen hinten wechseln lassen. Die untere Buchse/Führung ist aus Plastik und bereits jetzt wieder...
    Oben