Nicht gerade neu hier

Diskutiere Nicht gerade neu hier im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo, mein name ist ludger und komme aus marl in nrw habe einen cj 7 , den ich jetzt endlich nach 2,5 jahren restaurieren werde. ich war hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shorty

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Marl/NRW
hallo, mein name ist ludger und komme aus marl in nrw
habe einen cj 7 , den ich jetzt endlich nach 2,5 jahren restaurieren werde.

ich war hier schon mal angemeldet und wurde wohl bei einer neustrukturierung gelöscht.
einige kenne ich auch schon persönlich.

auf bald ludger
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Is aber nich so schlimm gewesen, da Joachim das forum sehr schnell wieder geöffnet hat und es sogar noch besser geworden ist.
Grüße und ::shocked::
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Jo Jo der Schw... F**K Hacker :shocked:

Aber nun ist alles besser. Dank Joachim und CO. vorallem. <_<
Und uns allen, gell :hmmm:

Trotzdem B) hier :judge:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nicht gerade neu hier

Nicht gerade neu hier - Ähnliche Themen

  • Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen

    Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen: Hallo zusammen, ich habe schon einiges dazu gelesen aber da ich heute wieder Diskussionen beim Vermessungs-Fachmann hatte, wäre es vielleicht...
  • Die Qual der Wahl besteht hier ja nicht gerade

    Die Qual der Wahl besteht hier ja nicht gerade: Moin, ich schaue so langsam mal nach einem Nachfolger für meinen JKU...den Konfigurator bei jeep.de bemüht, und ja, was soll man...
  • Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat)

    Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit bei meinem 1996er 5.2 Liter mehr oder weniger starkes Ruckeln samt Leistungsabfall bei "Pfenninggas"...
  • Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...

    Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...: Hatte grad eben die Idee für einen neuen Tread; hab zufällig auf E-Kleinanzeigen Felgen entdeckt die immer mal jemand sucht.. Wäre doch schön...
  • JK Unlimited gerade abgeholt - Anfängerfragen...

    JK Unlimited gerade abgeholt - Anfängerfragen...: Hallo liebe Wrangler-Freunde, habe gestern Abend erst unseren JK abgeholt. Bin heute die rund 250km bei teilweise miesen Bedingungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben