Newbie

Diskutiere Newbie im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Servus, Ich bin neu bei der Forum, und Deutschland. Ich komme aus North Carolina. In NC hatte ich eine Cherokee, und ich wollte gern freunde...
  • Ersteller Ersteller Crosstread
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crosstread

Neu hier
Dabei seit
21. Juli 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Starnberg
Servus,
Ich bin neu bei der Forum, und Deutschland. Ich komme aus North Carolina. In NC hatte ich eine Cherokee, und ich wollte gern freunde hier mit Jeeps. JEtzt whone ich in Starnberg, in der nahe von Munchen. Wie viele leute sind hier von M? Pax!
 
Hallo Michael,

willkommen im schönsten Land der Welt :newlaugh:

Ich bin zwar nicht aus Deiner Nähe aber hier findest Du sicherlich den einen oder anderen aus Deiner Umgebung :jester:

Gruss aus´m Taunus
Ersan
 
Hallo Michael,

:jester: in good old Germany (oder was davon noch übrig ist) :unsure:

Und, was hast du dir für einen Cherokee mitgebracht, du bist doch nicht alleine gereist ? :newlaugh:

Gruß, Manne
 
auch aus thüringen ein herzliches :shocked:

starnberg ist nicht gerade die beste stelle fürn neuanfang.
zu viel schnee im winter und zu viel wind im sommer.
sowas kennst du bestimmt noch nicht....

wie gehts deinem indianer?
 
Hallo Namensvetter,

auch von mir ein herzliches
s006.gif


Viel Spass hier und mit deinem XJ

:shocked:

Micha
 
Hallo Michael,

wohnen nördllich des Ammersees, genau 41 km von Starnberg!

Grüße von und nach Oberbayern!
 
Hallo Michael,

will mich als Münchner auch dem :shocked: anschließen - komme aus dem Südwesten Münchens,
also auch nicht sooo weit weg :wave:

Und in 3 Wochen bin ich dann in den Staaten - für 6 Wochen mit meinem dortigen S10 unterwegs :wave:

Grüße

Robert
 
Hallo,

hier ist auch noch ein Münchner ...

Bin aus der Nähe der Autobahndreiecks München Süd

:shocked: Jörn
 
Hallo Michael :wave: auch aus der österreichischen Ecke


Edit:
PS: btw - jetzt hab ich (endlich) auch wieder 10 und darf bei Bedarf PNen :wave:
 
:wave: in Deutschland und ich hoffe Du hast balt einen Jeep!!



Grüße aus dem schönen Hunsrück

Laszlo
 
Danke Alle! Wenn mann braucht hilfe mit der Cherokee sag mir bescheit, weil ich meine Jeep vermiss. Und sag mir bescheit wenn mann offroading gehen. Das wetter ist perfekt fur eine Jeep Reise!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Newbie

Ähnliche Themen

Probleme mit dem Verteiler- & Schaltgetriebe bei meinem XJ

Blattfedern OME?

WK2 Auspuff

Unterschiedliche VIN-Nummern / VIN Dekodierer

Getriebeölkühler

Zurück
Oben