Newbie

Diskutiere Newbie im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus, Ich bin neu bei der Forum, und Deutschland. Ich komme aus North Carolina. In NC hatte ich eine Cherokee, und ich wollte gern freunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crosstread

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Starnberg
Servus,
Ich bin neu bei der Forum, und Deutschland. Ich komme aus North Carolina. In NC hatte ich eine Cherokee, und ich wollte gern freunde hier mit Jeeps. JEtzt whone ich in Starnberg, in der nahe von Munchen. Wie viele leute sind hier von M? Pax!
 
AirSun

AirSun

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Butzbach (Taunus)
Hallo Michael,

willkommen im schönsten Land der Welt :newlaugh:

Ich bin zwar nicht aus Deiner Nähe aber hier findest Du sicherlich den einen oder anderen aus Deiner Umgebung :jester:

Gruss aus´m Taunus
Ersan
 
Manne

Manne

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Am Bodensee
Hallo Michael,

:jester: in good old Germany (oder was davon noch übrig ist) :unsure:

Und, was hast du dir für einen Cherokee mitgebracht, du bist doch nicht alleine gereist ? :newlaugh:

Gruß, Manne
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Namensvetter,

auch von mir ein herzliches


Viel Spass hier und mit deinem XJ

:shocked:

Micha
 

Goldfinger

Guest
Hallo Michael,

wohnen nördllich des Ammersees, genau 41 km von Starnberg!

Grüße von und nach Oberbayern!
 
Travelingman

Travelingman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
100
Danke
12
Standort
Kempten
Hallo Michael,

will mich als Münchner auch dem :shocked: anschließen - komme aus dem Südwesten Münchens,
also auch nicht sooo weit weg :wave:

Und in 3 Wochen bin ich dann in den Staaten - für 6 Wochen mit meinem dortigen S10 unterwegs :wave:

Grüße

Robert
 
sherpa

sherpa

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
143
Danke
0
Standort
Värmland, Schweden
Hallo,

hier ist auch noch ein Münchner ...

Bin aus der Nähe der Autobahndreiecks München Süd

:shocked: Jörn
 
Schattenkaiser

Schattenkaiser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Juvavum
Hallo Michael :wave: auch aus der österreichischen Ecke


Edit:
PS: btw - jetzt hab ich (endlich) auch wieder 10 und darf bei Bedarf PNen :wave:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
:wave: in Deutschland und ich hoffe Du hast balt einen Jeep!!



Grüße aus dem schönen Hunsrück

Laszlo
 

Crosstread

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Starnberg
Danke Alle! Wenn mann braucht hilfe mit der Cherokee sag mir bescheit, weil ich meine Jeep vermiss. Und sag mir bescheit wenn mann offroading gehen. Das wetter ist perfekt fur eine Jeep Reise!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Newbie

Newbie - Ähnliche Themen

  • Wagoneer Bj1972 Newbie Frage zu Getriebegeräusch

    Wagoneer Bj1972 Newbie Frage zu Getriebegeräusch: Hallo ans Forum und alle Jeep Freunde, ich bin unverhofft zu einem Jeep Wagoneer BJ1972 4x4 gekommen. Nach mehr als einem Jahr Standzeit des...
  • Alter Jeep Hase ist WK2 Newbie...

    Alter Jeep Hase ist WK2 Newbie...: Moin, habe mir nun meinen 6. Jeep in Folge gekauft und bin bislang wirklich happy mit dem WK2 vor facelift. Habe mir dieses Model gekauft und...
  • Newbie mit Frage zum Navi

    Newbie mit Frage zum Navi: Hallo zusammen,   bevor ich mit meiner ersten Frage direkt mit der Tür ins Haus falle, möchte ich mich anstandshalber kurz vorstellen: Ich komme...
  • Renegade Newbie hat eine Frage zum Antrieb

    Renegade Newbie hat eine Frage zum Antrieb: 4WD oder 2WD - Das ist hier die Frage. Guten Tag alle miteinander, ich bin neu hier und will ganz kurz erklären: Ich bin seit Jahren Jeep Fan...
  • Newbie hat ein paar Fragen

    Newbie hat ein paar Fragen: Hallo zusammen!   Das ist zwar nicht mein erster Post aber nachdem feststeht dass mich der Cherokee Virus erfasst hat und ich meine Neuerwerbung...
  • Ähnliche Themen

    • Wagoneer Bj1972 Newbie Frage zu Getriebegeräusch

      Wagoneer Bj1972 Newbie Frage zu Getriebegeräusch: Hallo ans Forum und alle Jeep Freunde, ich bin unverhofft zu einem Jeep Wagoneer BJ1972 4x4 gekommen. Nach mehr als einem Jahr Standzeit des...
    • Alter Jeep Hase ist WK2 Newbie...

      Alter Jeep Hase ist WK2 Newbie...: Moin, habe mir nun meinen 6. Jeep in Folge gekauft und bin bislang wirklich happy mit dem WK2 vor facelift. Habe mir dieses Model gekauft und...
    • Newbie mit Frage zum Navi

      Newbie mit Frage zum Navi: Hallo zusammen,   bevor ich mit meiner ersten Frage direkt mit der Tür ins Haus falle, möchte ich mich anstandshalber kurz vorstellen: Ich komme...
    • Renegade Newbie hat eine Frage zum Antrieb

      Renegade Newbie hat eine Frage zum Antrieb: 4WD oder 2WD - Das ist hier die Frage. Guten Tag alle miteinander, ich bin neu hier und will ganz kurz erklären: Ich bin seit Jahren Jeep Fan...
    • Newbie hat ein paar Fragen

      Newbie hat ein paar Fragen: Hallo zusammen!   Das ist zwar nicht mein erster Post aber nachdem feststeht dass mich der Cherokee Virus erfasst hat und ich meine Neuerwerbung...
    Oben