Neuvorstellung von mir + Auto

Diskutiere Neuvorstellung von mir + Auto im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Ralf, jo klar bin ich das :wave: , ich interessiere mich schon etwas für Psychologie und hab vor kurzem Mal ne Sendung gesehen wie ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Hi Ralf, jo klar bin ich das :wave: ,

ich interessiere mich schon etwas für Psychologie und hab vor kurzem Mal ne Sendung gesehen wie ein Charakter entsteht, jeder Mensch schießt nach nem Ereignis Spiegelneutronen ab, diese speichern Erfahrungen und entwickeln sich im Laufe des Lebens.
Ebenso der Neid wenn einer immer Zuspruch bekommt. So schulen sich die Spiegelneutronen bei dem mit der Bewunderung "gesund" und es entwickelt sich auch ein Sinn der Schönheit wie ihn Die Allgemeinheit empfinden kann.

Natürlich gibt es ne gewisse Schönheit auch ohne Chrom und die kreiiert derjenige der im Leben weniger Bewunderung erfahren hat, weil er ein "bissel" Bewunderung von Gleichgesinnten durch diese Abhebung erfährt. Also entwickelt sich der Charakter in diese Richtung, zu mindest wenn einer eine allgemeine Haltung mit voller Energie auf untollerante Art entgegen jeglicher Tatsachen versucht zu widerlegen.

desweiteren haben einige vielleicht Angst sich im Chrom wieder zu spiegeln, was auch oft ein Schock auslöst.. :)

ich muß auch weiter feststellen,

- das beliebteste US Car Magazin heißt Chrom und Flamme, nicht matt und ausgelöscht..
- alles was mit Plege zu tun hat macht glänzend...
- auf die Frage "wie geht es Dir" antworte ich nie matt - wenn ich gesund bin..

ansonsten seh ich täglich leuchtende Augen wenn ich durch die Straßen fahr...

Also Leute mit Chrom und Edelstahl scheinen doch recht gesund zu sein... das freut mich


Aber ich toleriere auch Minderheiten und behandle sie ganz normal. Man geht ja auch nicht in Behindertenwerkstätten und macht Leute nach


Hey für den matten Rest, man könnte ja mal bei der Krankenkasse anrufen, vielleicht bezahlen die dann auch eine Fahrzeugveredelung?

Soweit so gut , Grüßle Michael :biglaugh:




-
 
hustler

hustler

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
:) >>
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ein :)

halt uns bitte auf den laufenden mit deinen umbauten

achja: fotos dürfen auch gemacht werden
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
Das ist doch das schöne an unserem Hobby und im Club der :)
Jedem wie´s ihm gefällt!

Geht doch nix über einen freundlich schwarzen YJ mit viiiiiiiiel Chrom und
Edelstahl - glänzt einfach geil vor der Eisdiele! :biglaugh:

Ach so - willkommen im Club der chromglänzen, mattschwarzen, aber doch
allen gleich liebenswert Bekloppten.

Dieter
 
rocco4

rocco4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Schönberg
Hej an alle,

das ist ja das Gute an der Sache,

heute baue ich die Ramme ab und jeglichen Chrom Firlefans und fahre meinen YJ in antrazit und schwarz und freue mir einen ab.

Dann vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr möchte ich das teil am liebsten Ganz-Verchromt!!!

Tolles Hobby, viele Geschmäcker

Vielen Dank für die Willkommensgrüsse. :)
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Wichtig ist nur das die Ramme eingetragen bleibt, denn das wird irgendwann eine Rarität sein, alleine durch die neue Verordnung die besagt so eine Ramme nicht mehr eingetragen wird. Erfahrungsgemäß steigert sich dann auch der Wert der Fahrzeuge mit den aufwendigen und teuren Umbauten, der YPS ist jetzt schon in letzter Zeit im Wert gestiegen und er steigt sicher weiter als absolutes Lieberhaberstück. Wenn man auf meine Homepage schaut, sieht man durch die Bank Fahrzeuge mit denen ich im Schnitt 1500 bis 3500 € Gewinn gemacht hab im Verkauf und noch eine Zeit lang gefahren..

Beim Wrangler hält es mich irgendwie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuvorstellung von mir + Auto

Neuvorstellung von mir + Auto - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406

    Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406: Hallo CJ-Community, zunächst einmal möchte ich mich hier als alter/neuer CJ7 Besitzer aus Glückstadt, also dem hohen Norden, vorstellen. Dies ist...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Grand Cherokee WK2 SRT und war bisher nur stiller Mitleser. Habe schon ein paar Erfahrungen...
  • Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj

    Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj: Servus zusammen ich bin neu hier im forum heiße Stefan und komme aus Niederbayern. Ich habe vor mir in nächster Zeit einen granny anzuschaffen...
  • Neuvorstellung und leuchtende Motolampe

    Neuvorstellung und leuchtende Motolampe: Hi, mein Name ist Oliver und ich komme aus Reinhardshagen an der Weser. Das liegt in Nordhessen zwischen Kassel und Göttingen. Bin 50 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

      Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
    • Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406

      Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406: Hallo CJ-Community, zunächst einmal möchte ich mich hier als alter/neuer CJ7 Besitzer aus Glückstadt, also dem hohen Norden, vorstellen. Dies ist...
    • Neuvorstellung

      Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Grand Cherokee WK2 SRT und war bisher nur stiller Mitleser. Habe schon ein paar Erfahrungen...
    • Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj

      Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj: Servus zusammen ich bin neu hier im forum heiße Stefan und komme aus Niederbayern. Ich habe vor mir in nächster Zeit einen granny anzuschaffen...
    • Neuvorstellung und leuchtende Motolampe

      Neuvorstellung und leuchtende Motolampe: Hi, mein Name ist Oliver und ich komme aus Reinhardshagen an der Weser. Das liegt in Nordhessen zwischen Kassel und Göttingen. Bin 50 Jahre alt...
    Oben