Neuvorstellung von mir + Auto

Diskutiere Neuvorstellung von mir + Auto im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, komme aus Schönberg und habe mir einen lang gehegten wunsch erfüllt. Endlich einen Wrangler. Endlich ein bezahlbares Exemplar aus meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rocco4

rocco4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Schönberg
Hallo, komme aus Schönberg und habe mir einen lang gehegten wunsch erfüllt. Endlich einen Wrangler.
Endlich ein bezahlbares Exemplar aus meiner Gegend.

Es ist ein 2,5 l
Baujahr 04.1990
Km 141000
Extras: 31x10,5x15 auf Modular
2,5 er Fahrwerk Bilstein
Ramme
Recaro
Raptor Auspuff

Folgendes wird umgebaut:
Jeglicher Chrom verschwindet
Ramme wird gegen Lochstoßstange getauscht
Chromfelgen gegen schwarze Bead Look Felgen.

Bis bald Roland


 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Hallo Roland

Herzlich Willkommen im Club der Reichen, Schönen und Bekloppten. Schön, dass Du das Geröhre abbauen willst :)

Viel Spass mit ihm

Schöne Grüsse

Pörsi
 
sunrise

sunrise

Neu hier
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
45879 Gelsenkirchen
Hallo Roland!

Auch von mir "Herzlich Willkommen" im Club und viel Spass beim Spielen mit Deinem Neuen! :)
Gruß Norbert
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
hallo und :) hier im forum.

:biglaugh: maik
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Von mir auch ein :) hier.
 

the_Highlander

Member
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
50
Danke
0
Standort
69231 Malschenberg
Auch von mir ein Willkommen !!!!!!!!!

Schönes Spielzeug !!!

Gruss Highlander

:) :biglaugh:
 
RenegadeXL

RenegadeXL

Chuck-Norris-Versteher
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
612
Danke
2
:) auch von mir. Viel Spass und frohes Jeepen wünscht dir,
Renegade.
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
:) auch von mir.

Sehr schön das du das EisdielenZeug abbauen willst. Aber BeadLocks? Wenn deine Chrom Felgen angerostet sind, dann lackiere Sie oder las Sie schwarz pulvern. Das ist besser wegen Straße fahren.

Grüße René
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Hi Roland, :) bei den Infizierten und im Club der "Chromlosen"

Gruss
Ron
 

Adventurefahrer98

Member
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
63
Danke
3
Grüß Dich..
..auch von mir :) im Forum !

..Gute Entscheidung..,Chrom muss weg..is auch meine Meinung..!!
.. Also viel Spaß mit dem Yps und dem "Jeep-Virus"
....Allzeit Gute Fahrt..!!

MfG
Adventurefahrer98
 
Fidscher

Fidscher

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Calw
Auch von mir :)

Susi
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
yo ,

auch mal ein :biglaugh:, wir liegen zwar im Geschmack weit auseinander aber macht ja nix - es ist wie mit den Mädels , der eine liebt knackige und hübsche (ich z.B.) , der andere halt kleine kompakte mit viereckigem Kopp wo man das :biglaugh: abstellen kann und im stehen dabei die Flöte blasen kann :)

Grüßle Michael
:wave:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hallöchen
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN :biglaugh:
Mir gefällt dein neuer :wave:

Liebe Grüße
Steffi :)
 

falco0104

Member
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
131
Danke
0
Standort
München
Schöner Jeep. Viel Spaß damit.

Gruß Stefan
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
hier im Forum !
Und viel Spass mit Deinem Dicken!

Wieder einer, der alles "entglänzen" will. Warum denn alles schwarz machen? Habe vor kurzem in Gladenbach deswegen mal einen Rubicon-Trail-Teilnehmer angesprochen. Er hatte einen geilen Wrangler mit allem, was unser Herz höher schlagen lässt. Lack Orange, (FW, Sperren, Winde,...ect.) Ein wirklich top präpariertes Auto. Nur die (Edelstahl-) Anbauteile, z.B. die Aussenspiegel incl. der Halterungen hatte er sandstrahlen lassen, damit´s nicht glänzt. (glaube sogar es war der Clubchef des Dino-Clubs, ein dufter Typ und fahren kann er auch! - vielleicht liest er ja mit?) Auf meine Frage sagte er nur freundlich, dass ihm das glänzende, polierte nicht gefiele.
Deswegen die Frage an alle, die ähnlicher Meinung sind:
Warum darf nix glänzen? - Fehlt mir da ein Kapier-Gen oder habe ich zu wenig (matt)schwarze Chromosome?
Immitiert man(n) da das Image, das dem Jeep aus seiner Militärvergangenheit noch anhaftet, wo alles aus tarntechnischen und taktischen Gründen überlackiert wurde?
Wäre ja fast ein Thema für einen neuen Fred. Bin mal auf Eure Begründungen gespannt. :)

PS: Rein vom Gefühl her dürfte z.B. papa-ginga meiner Meinung sein. - Oder?

Gruss Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuvorstellung von mir + Auto

Neuvorstellung von mir + Auto - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406

    Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406: Hallo CJ-Community, zunächst einmal möchte ich mich hier als alter/neuer CJ7 Besitzer aus Glückstadt, also dem hohen Norden, vorstellen. Dies ist...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Grand Cherokee WK2 SRT und war bisher nur stiller Mitleser. Habe schon ein paar Erfahrungen...
  • Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj

    Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj: Servus zusammen ich bin neu hier im forum heiße Stefan und komme aus Niederbayern. Ich habe vor mir in nächster Zeit einen granny anzuschaffen...
  • Neuvorstellung und leuchtende Motolampe

    Neuvorstellung und leuchtende Motolampe: Hi, mein Name ist Oliver und ich komme aus Reinhardshagen an der Weser. Das liegt in Nordhessen zwischen Kassel und Göttingen. Bin 50 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

      Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
    • Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406

      Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406: Hallo CJ-Community, zunächst einmal möchte ich mich hier als alter/neuer CJ7 Besitzer aus Glückstadt, also dem hohen Norden, vorstellen. Dies ist...
    • Neuvorstellung

      Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Grand Cherokee WK2 SRT und war bisher nur stiller Mitleser. Habe schon ein paar Erfahrungen...
    • Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj

      Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj: Servus zusammen ich bin neu hier im forum heiße Stefan und komme aus Niederbayern. Ich habe vor mir in nächster Zeit einen granny anzuschaffen...
    • Neuvorstellung und leuchtende Motolampe

      Neuvorstellung und leuchtende Motolampe: Hi, mein Name ist Oliver und ich komme aus Reinhardshagen an der Weser. Das liegt in Nordhessen zwischen Kassel und Göttingen. Bin 50 Jahre alt...
    Oben