Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hier soll ja eigentlich nur deine vorstellung sein. Du kannst beio Fragen natürlich Themen im ZJ Forum starten. :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
hier soll ja eigentlich nur deine vorstellung sein.

Du kannst beio Fragen natürlich Themen im ZJ Forum starten.
:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Mitglied

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

    Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
  • neues Mitglied Votsch & Problem Nebelschlußleuchte

    neues Mitglied Votsch & Problem Nebelschlußleuchte: Hallo allerseits, bin neu hier und stell mich zuerst mal kurz vor: Bin aus dem Süden (Karlsruhe) und komme eigentlich aus der GM-Ecke, hab bisher...
  • *Neues Mitglied* Fragen zu meinem Cherokee

    *Neues Mitglied* Fragen zu meinem Cherokee: Moin! Ich hoffe dass ich das hier im richtigen Bereich poste...   Ich habe das Jeep Forum schon öfters aufgesucht wennn ich Fragen zu meinem...
  • Hallo Tscherokesen! Neues Mitglied.... bestimmt bekannte Probleme...

    Hallo Tscherokesen! Neues Mitglied.... bestimmt bekannte Probleme...: Hey allerseits!   Ich habe mir grade das schönste Auto der Welt gekauft! Einen weißen 1999 Grand Cherokee 4.7 Limited (für billig Geld)!   So...
  • Neues Mitglied / Frage zum Automatikgetr. WJ

    Neues Mitglied / Frage zum Automatikgetr. WJ: Moinmoin,   Ich möchte mich vorab mal kurz Vorstellen: Ich bin der Erik aus dem hohen Norden (Kiel), gehe stramm auf die 30Jahre zu und bin im...
  • Ähnliche Themen

    Oben