wrungler
Guest
So, bin jetzt auch nach langer Suche stolzer Fahrer eines Wrangler YJ (1988 mit Chrysler-Austauschmotor 4.0 -126kw)
Und wie das so ist, hat der Neuling natürlich Frage über Fragen.
Damit ich hier nicht 10 Seiten schreibe nur kurz.
Brauche noch für die Straße einen anständigen Sound..
Habe dabei an an der/die/das ? Glas Pack gedacht. Wo genau wird der verschweißt, der Endtopf bleibt meiner Kenntnis ja dran !? Da ich ja nur einen Austauschmotor habe (allerdings jetzt anstatt eines Vergaser einen Einspritzer) müsste ja ab Motor nach hinten alles wie beim YJ sein ?!
Oder könnt ihr mir andere Anbauten, wie Raptor, Terminator, Afterburner etc. empfehlen.
Außerdem klappert es beim Ausrollen ca. auf der Höhe des Fußraumes. Werden wohl die Kreuzgelenke sein...
Wie auch immer - 100 Punkte, wenn ihr mir helfen könntet...
Und wie das so ist, hat der Neuling natürlich Frage über Fragen.
Damit ich hier nicht 10 Seiten schreibe nur kurz.
Brauche noch für die Straße einen anständigen Sound..
Habe dabei an an der/die/das ? Glas Pack gedacht. Wo genau wird der verschweißt, der Endtopf bleibt meiner Kenntnis ja dran !? Da ich ja nur einen Austauschmotor habe (allerdings jetzt anstatt eines Vergaser einen Einspritzer) müsste ja ab Motor nach hinten alles wie beim YJ sein ?!
Oder könnt ihr mir andere Anbauten, wie Raptor, Terminator, Afterburner etc. empfehlen.
Außerdem klappert es beim Ausrollen ca. auf der Höhe des Fußraumes. Werden wohl die Kreuzgelenke sein...
Wie auch immer - 100 Punkte, wenn ihr mir helfen könntet...