Neuer Wrangler und viele Fragen

Diskutiere Neuer Wrangler und viele Fragen im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; So, bin jetzt auch nach langer Suche stolzer Fahrer eines Wrangler YJ (1988 mit Chrysler-Austauschmotor 4.0 -126kw) Und wie das so ist, hat der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrungler

Guest
So, bin jetzt auch nach langer Suche stolzer Fahrer eines Wrangler YJ (1988 mit Chrysler-Austauschmotor 4.0 -126kw)

Und wie das so ist, hat der Neuling natürlich Frage über Fragen.
Damit ich hier nicht 10 Seiten schreibe nur kurz.
Brauche noch für die Straße einen anständigen Sound.. ;)
Habe dabei an an der/die/das ? Glas Pack gedacht. Wo genau wird der verschweißt, der Endtopf bleibt meiner Kenntnis ja dran !? Da ich ja nur einen Austauschmotor habe (allerdings jetzt anstatt eines Vergaser einen Einspritzer) müsste ja ab Motor nach hinten alles wie beim YJ sein ?!
Oder könnt ihr mir andere Anbauten, wie Raptor, Terminator, Afterburner etc. empfehlen.

Außerdem klappert es beim Ausrollen ca. auf der Höhe des Fußraumes. Werden wohl die Kreuzgelenke sein...

Wie auch immer - 100 Punkte, wenn ihr mir helfen könntet...
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
:hehe: hier im Forum! ;)

Oh, mit Auspuffsound das ist so eine Sache! da bekommst du hier ca. 3millionen Meinungen! Ich hab nen Glasspack drin. günstig und relativ haltbar!
wird anstatt des Endtopfes verbaut!

Gruß Chriss

edit: erster! :hehe:
 

Vince

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
91
Danke
0
hi, bei mir schauts so aus unterm blechle...Pacesetter Fächerkrümmer+Hosenrohr, Afterburner-Muffler, und den Endrohrbogen hab i zufälligerweise in der werkstatt verloren..

klingt gut :devil: ...kommt halt in erster linie drauf an, wieviel du ausgeben willst...der glaspack soll beim 6ender ja das maß aller dinge sein...muss i aber selber erst probieren bier
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Glas Pack! Billig und gut :devil:

Markus bier
 
jeep.cj7

jeep.cj7

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Rodgau / Würzburg
Glaspack, mehr sog i ned bier





3ter :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Wrangler und viele Fragen

Neuer Wrangler und viele Fragen - Ähnliche Themen

  • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

    Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
  • Neu in der Wrangler Welt

    Neu in der Wrangler Welt: Hallo Forumsmitglieder und Gleichgesinnte Es ist soweit und wir sind endlich Besitzer eines Jeeps Wranglers JK, 2,8 CRD, 2 Doorer, BJ 2013 in der...
  • Hiho und noch ein neuer Wrangler aus Berlin

    Hiho und noch ein neuer Wrangler aus Berlin: Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich auf den regen Austausch zu den anstehenden Themen. Ich werde gerne auch etwas dazu beitragen wenn ich...
  • Ein neuer Wrangler in Brandenburg

    Ein neuer Wrangler in Brandenburg: Hallöchen! Ihr habt eine neue Wrangler Unlimited Fahrerin aus Brandenburg! Viele Artgenossen habe ich hier noch nicht gesehen! Wo seid ihr alle...
  • Ein Neuer Wrangler Fahrer

    Ein Neuer Wrangler Fahrer: Hallo, wollte mich kurz vorstellen, ich bin Armin, bin 55 Jahre, fahre seit einem halben Jahr einen Wrangler JL, Baujahr 2019.
  • Ähnliche Themen

    • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

      Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
    • Neu in der Wrangler Welt

      Neu in der Wrangler Welt: Hallo Forumsmitglieder und Gleichgesinnte Es ist soweit und wir sind endlich Besitzer eines Jeeps Wranglers JK, 2,8 CRD, 2 Doorer, BJ 2013 in der...
    • Hiho und noch ein neuer Wrangler aus Berlin

      Hiho und noch ein neuer Wrangler aus Berlin: Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich auf den regen Austausch zu den anstehenden Themen. Ich werde gerne auch etwas dazu beitragen wenn ich...
    • Ein neuer Wrangler in Brandenburg

      Ein neuer Wrangler in Brandenburg: Hallöchen! Ihr habt eine neue Wrangler Unlimited Fahrerin aus Brandenburg! Viele Artgenossen habe ich hier noch nicht gesehen! Wo seid ihr alle...
    • Ein Neuer Wrangler Fahrer

      Ein Neuer Wrangler Fahrer: Hallo, wollte mich kurz vorstellen, ich bin Armin, bin 55 Jahre, fahre seit einem halben Jahr einen Wrangler JL, Baujahr 2019.
    Oben