Neuer Wrangler und viele Fragen

Diskutiere Neuer Wrangler und viele Fragen im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; So, bin jetzt auch nach langer Suche stolzer Fahrer eines Wrangler YJ (1988 mit Chrysler-Austauschmotor 4.0 -126kw) Und wie das so ist, hat der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrungler

Guest
So, bin jetzt auch nach langer Suche stolzer Fahrer eines Wrangler YJ (1988 mit Chrysler-Austauschmotor 4.0 -126kw)

Und wie das so ist, hat der Neuling natürlich Frage über Fragen.
Damit ich hier nicht 10 Seiten schreibe nur kurz.
Brauche noch für die Straße einen anständigen Sound.. ;)
Habe dabei an an der/die/das ? Glas Pack gedacht. Wo genau wird der verschweißt, der Endtopf bleibt meiner Kenntnis ja dran !? Da ich ja nur einen Austauschmotor habe (allerdings jetzt anstatt eines Vergaser einen Einspritzer) müsste ja ab Motor nach hinten alles wie beim YJ sein ?!
Oder könnt ihr mir andere Anbauten, wie Raptor, Terminator, Afterburner etc. empfehlen.

Außerdem klappert es beim Ausrollen ca. auf der Höhe des Fußraumes. Werden wohl die Kreuzgelenke sein...

Wie auch immer - 100 Punkte, wenn ihr mir helfen könntet...
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
:hehe: hier im Forum! ;)

Oh, mit Auspuffsound das ist so eine Sache! da bekommst du hier ca. 3millionen Meinungen! Ich hab nen Glasspack drin. günstig und relativ haltbar!
wird anstatt des Endtopfes verbaut!

Gruß Chriss

edit: erster! :hehe:
 

Vince

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
91
Danke
0
hi, bei mir schauts so aus unterm blechle...Pacesetter Fächerkrümmer+Hosenrohr, Afterburner-Muffler, und den Endrohrbogen hab i zufälligerweise in der werkstatt verloren..

klingt gut :devil: ...kommt halt in erster linie drauf an, wieviel du ausgeben willst...der glaspack soll beim 6ender ja das maß aller dinge sein...muss i aber selber erst probieren bier
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Glas Pack! Billig und gut :devil:

Markus bier
 
jeep.cj7

jeep.cj7

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Rodgau / Würzburg
Glaspack, mehr sog i ned bier





3ter :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Wrangler und viele Fragen

Neuer Wrangler und viele Fragen - Ähnliche Themen

  • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

    So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
  • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

    Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
  • Jeep App und der neue Wrangler

    Jeep App und der neue Wrangler: Hallo liebe Jeep Freunde✌🏻️ Ich frage mich wann die App endlich für den Jeep Wrangler kommt. Hat da jemand vielleicht einen Durchblick, es...
  • Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...

    Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...: Hallo Wrangler-Fahrer, im nächsten Monat ist es 10 Jahre her, dass mir mein erster Jeep - ein schöner 98er Cherokee XJ - zunächst als Zweitwagen...
  • JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022

    JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022: Der Jeep Wrangler soll als Willys Xtreme Recon zu seinen militärgeschichtlichen Wurzeln zurückkehren. Zur Werksausstattung gehören 35-Zoll- BF...
  • Ähnliche Themen

    • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

      So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
    • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

      Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
    • Jeep App und der neue Wrangler

      Jeep App und der neue Wrangler: Hallo liebe Jeep Freunde✌🏻️ Ich frage mich wann die App endlich für den Jeep Wrangler kommt. Hat da jemand vielleicht einen Durchblick, es...
    • Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...

      Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...: Hallo Wrangler-Fahrer, im nächsten Monat ist es 10 Jahre her, dass mir mein erster Jeep - ein schöner 98er Cherokee XJ - zunächst als Zweitwagen...
    • JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022

      JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022: Der Jeep Wrangler soll als Willys Xtreme Recon zu seinen militärgeschichtlichen Wurzeln zurückkehren. Zur Werksausstattung gehören 35-Zoll- BF...
    Oben