Neuer Alter Hat jetzt auch einen

Diskutiere Neuer Alter Hat jetzt auch einen im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nun da Ich ja sonst Nix zu Tun hab ,habe Ich Mir auch einen CJ Gegönnt ! CJ7 BJ 83 4,2 . Allerdings hat der Gute die letzten 8 Jahre gestanden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Nun da Ich ja sonst Nix zu Tun hab ,habe Ich Mir auch einen CJ Gegönnt ! CJ7 BJ 83 4,2 . Allerdings hat der Gute die letzten 8 Jahre gestanden und ist nur 1mal im Jahr Bewegt worden ! Aber der Traum hat sich endlich Erfüllt! Nun Heist Es wieder Arbeit Arbeit Arbeit! bier Hier noch ein Kleiner Eindruck wie Ich Ihn Vor Gefunden habe!
 

wynstone

Member
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
78
Danke
0
Hi. Scheunenfund auf Deutsch. Der scheint ja noch recht original zu sein. Viel Spaß dabei.
Grüße von Fluffy
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Jopp fast Original ! Habe Ihn 8 Jahre net ausm Auge gelassen und Immer wieder Gefragt ! Nu Isses Soweit! Der Winter Kommt und die Garage ist auch bald Aufgeräumt!In Erster Linie ist erst mal TÜV angesagt und dann Gehts Weiter!
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Sodele Er Ist Zuhause ! Nu geht das Schrauben Los! Erfreulich ist das Er nach 8 Jahren Schlaf nach Gutem Zureden mit einer neuen Benzinpumpe und etwas Sprit in den Vergaser so Angesprungen ist!
Der Eimer unterm Auto hat das Alte Kühlwasser Gefangen da ein Schlauch nimmer wollte nach der Zeit des Stehens!
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Fein Ralf, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen TEIL!!!
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Danke Volker aber ein wenig Arbeit steckt doch noch Drinn! Ich hoffe bis zum Sommer bin Ich mit dem Gröbsten Durch! bier
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
So Heute mal den Bestand Kontrolliert ! Wapu muß Neu Bremsen nur Gangbar machen ( Handbrems Seile) Und die Feder Buchsen müssen Neu! Na Ja 4-5 Kleine Bleche Müssen auch Rein aber Nix Großes! Und Selbstverständlich Alle Oele und Flüssigkeiten was für die Nächste Woche Meine Aufgabe sein wird!Der Rest ist Optik und kommt im Laufe der nächsten Monate! Mein Vorgänger hat Vorsorglich den ganzen Rahmen mit Wachs aufgefüllt und sich wirklich Mühe gegeben! Lenkung wurde auch Kurz vorm Wegstellen gemacht incl sämtlicher Köpfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Alter Hat jetzt auch einen

Neuer Alter Hat jetzt auch einen - Ähnliche Themen

  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Neue Pelle auf alten Knochen

    Neue Pelle auf alten Knochen: Eigentlich wäre dieses ein Thema für "Ich hab nen Hals, weil..." Doch dort wird es eventuell untergehen und was mir heute geschah, könnte jedem...
  • "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten

    "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten: Hallo zusammen, da ich am Samstag meinen 2004er Cherokee KJ abholen kann, gehen die Umbauplanungen in die heiße Phase. Jeep wird hauptsächlich zur...
  • Neues Radio für den alten Jeep

    Neues Radio für den alten Jeep: Moing, habe schon seit langem ein neues Radio gewollt, allerdings nicht diese recht großen Teile (bei denen der Bildschrim quasi vorn aufgesetzt...
  • Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??

    Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??: ich habe 2 Reifen Pirelli Scorpion Verde ALL Season 295/45 ZR20 110Y Run Flat aufziehen lassen auf meinen Jeep GC SRT und diese vorne Montiert...
  • Ähnliche Themen

    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    • Neue Pelle auf alten Knochen

      Neue Pelle auf alten Knochen: Eigentlich wäre dieses ein Thema für "Ich hab nen Hals, weil..." Doch dort wird es eventuell untergehen und was mir heute geschah, könnte jedem...
    • "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten

      "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten: Hallo zusammen, da ich am Samstag meinen 2004er Cherokee KJ abholen kann, gehen die Umbauplanungen in die heiße Phase. Jeep wird hauptsächlich zur...
    • Neues Radio für den alten Jeep

      Neues Radio für den alten Jeep: Moing, habe schon seit langem ein neues Radio gewollt, allerdings nicht diese recht großen Teile (bei denen der Bildschrim quasi vorn aufgesetzt...
    • Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??

      Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??: ich habe 2 Reifen Pirelli Scorpion Verde ALL Season 295/45 ZR20 110Y Run Flat aufziehen lassen auf meinen Jeep GC SRT und diese vorne Montiert...
    Oben