Navi-Update "MyGig"

Diskutiere Navi-Update "MyGig" im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; wie läuft den das Update an wenn du das Gerät nicht einschaltest? Vor allem wie legst du eine CD ein wenn Radio aus??? Meins macht gar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
wie läuft den das Update an wenn du das Gerät nicht einschaltest? Vor allem wie legst du eine CD ein wenn Radio aus??? Meins macht gar nix, wenn aus ......außer das Telefon schaltet es ein....
Ich hab es über einen USB-Stick gemacht ....einstecken, anschalten und warten......hat tadellos gefunzt.......Dank Anleitung von Marko..

Gruß aus Berlin
Arto
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
alles falsch, tatsächlich gehen einige Funktionen, trotz Gerät nicht eingeschaltet ist.......sorry

Arto
 

Solarlogger

Member
Mitglied seit
15.07.2011
Beiträge
97
Danke
1
Standort
Ebenweiler (17 km von Ravensburg)
Sind die seriös,ich muß ja meine kompletten Bankdaten beim Bestellen eingeben mit Passwort vom Konto!
 

TJRolli

Member
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
225
Danke
12
Standort
Marburg
Sind die seriös,ich muß ja meine kompletten Bankdaten beim Bestellen eingeben mit Passwort vom Konto!
Kein Impressum, keine sonstigen Kontaktdaten auf der Webseite... Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen will?!
 

TJRolli

Member
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
225
Danke
12
Standort
Marburg
nichts eingeben. das stimmt was nicht !!!
Es gibt durchaus Überweisungsdienste, die seriös sind und wo man auch PIN und TAN eingeben muss. Z.B. www.sofortueberweisung.de
Wenn allerdings solche Dienste in Zusammenhang mit einem Anbieter ohne jegliche Kontaktdaten auftreten ist tatsächlich etwas Vorsicht geboten.
 

Gast1

Guest
Ich habe da vor Jahren eine bestellt und mit Paypal bezahlt, klappte einwandfrei etc..
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Sind die seriös,ich muß ja meine kompletten Bankdaten beim Bestellen eingeben mit Passwort vom Konto!
Was erwartest Du von einem Anbieter der offensichtlich illegal Software anbietet?
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi-Update "MyGig"

Navi-Update "MyGig" - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Navi Update

    Navi Update: Hallo mal wieder, wie funktioniert das mit Navi Update? Kann das quasi nur der Jeep Händler ? Gruß Thomas
  • Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
  • MyGIG RHW kein Navi nach Update

    MyGIG RHW kein Navi nach Update: Hallo zusammen, habe eben mein RHW einem Update unterzogen. Aktualisiert von 2.120 auf 2.184 und die Gracenote von 3266 auf 5414 Habe dann alles...
  • Update für Mygig Navi

    Update für Mygig Navi: Hallo an Alle Hab ein Mygig Navi in meinem Jk aus 2008 und würde gerne wissen ob sich ein Update der Navigationssoftware lohnt bzw ob einer von...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Navi Update

      Navi Update: Hallo mal wieder, wie funktioniert das mit Navi Update? Kann das quasi nur der Jeep Händler ? Gruß Thomas
    • Navi Update

      Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
    • MyGIG RHW kein Navi nach Update

      MyGIG RHW kein Navi nach Update: Hallo zusammen, habe eben mein RHW einem Update unterzogen. Aktualisiert von 2.120 auf 2.184 und die Gracenote von 3266 auf 5414 Habe dann alles...
    • Update für Mygig Navi

      Update für Mygig Navi: Hallo an Alle Hab ein Mygig Navi in meinem Jk aus 2008 und würde gerne wissen ob sich ein Update der Navigationssoftware lohnt bzw ob einer von...
    Oben