Nach 3" Höher dröhnt mein XJ bei 120kn/h?

Diskutiere Nach 3" Höher dröhnt mein XJ bei 120kn/h? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, wenn Du ein Trailmaster Fahrwerk hast, sind normalerweise Achskeile dabei. Grüße Klaus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Hi, wenn Du ein Trailmaster Fahrwerk hast, sind normalerweise Achskeile dabei.

Grüße
Klaus
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Hallo HUK-XJ,

ich denke,daß 2,5° vollkommen reichen.
Ich fahre ein 4,5" Trailmaster + 40mm Spacers und längere Schäkel und habe auch nur 2,5° Keile drin. :rolleyes:

Grüße
Klaus
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Die Signatur ist nicht Dein ernst, oder!?
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Hallo HUK-XJ,

ich denke,daß 2,5° vollkommen reichen.
Ich fahre ein 4,5" Trailmaster + 40mm Spacers und längere Schäkel und habe auch nur 2,5° Keile drin. :rolleyes:

Grüße
Klaus

sag ich ja... kann man nicht pauschalieren bzw. von der Stange von dem Einen auf den Anderen uebertragen.
Ich kenne Fahrzeuge (XJ wie ZJ) da wurde ein mords Aufwand getrieben, ich spreche jetzt nicht von plumpen Keilen, schon bei 3" Lift und haben dennoch die Vibes nie ganz in den Griff bekommen. Andere fahren ohne gross was gemacht zu haben mit 6" durch die Gegend mit null Probs... sagen se zumindest.

Das ist wie mit den CAs... es gibt zwar Listen mit Laengen und auch Erfahrungswerte,- sind aber nur als Anhaltswerte zu sehen... dennoch bleibt es ein Lotteriespiel da kein Mod so sehr und teilweise unkalkulierbaren Einfluss auf das Fahrverhalten hat wie im besonderen der Lift bzw. Mod des Fahrwerks.
Ich garantiere Euch das min. jedes dritte geaenderte Fahrwerk keiner genauen Ueberpruefung des Fahrzeugs stand haelt... da sind Vibes noch das "kleinere" Problem... aber das trifft auch auf vieles andere zu wenn man es genau nimmt. :wave:
 
Maddoc

Maddoc

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Fleeschd City
Hallo HUK-XJ,

ich denke,daß 2,5° vollkommen reichen.
Ich fahre ein 4,5" Trailmaster + 40mm Spacers und längere Schäkel und habe auch nur 2,5° Keile drin. :rolleyes:

Grüße
Klaus


Fahr 4" FW und 4° Keile

aber es rappelt ab und an immer noch.................

vor allem im Schiebebetrieb...........

keine Kiste ist wie die andere!
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Hallo deadman,
besser so? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach 3" Höher dröhnt mein XJ bei 120kn/h?

Nach 3" Höher dröhnt mein XJ bei 120kn/h? - Ähnliche Themen

  • Sitz höher stellen

    Sitz höher stellen: Klappt prima bei mir, allerdings sackt er nach einiger Zeit wieder runter und ich muß erneut pumpen. Kann man den Sitz irgendwie in der Höhe...
  • 3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer

    3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer: Hallo, jeman, der mehr weiss als ich hat gerade eine Verdacht geäußert. Ich habe seit einiger Zeit gefühlt weniger Leistung und einen höheren...
  • 2" Höher

    2" Höher: Hi all, Ich hab mir vorletzte Woche ein ZJ gehohlt Bj 96 5.2L Facelift Mein letzter ist gut 10 Jahre her. Ich möchte gerne 2" höher Wenn...
  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Ähnliche Themen

    • Sitz höher stellen

      Sitz höher stellen: Klappt prima bei mir, allerdings sackt er nach einiger Zeit wieder runter und ich muß erneut pumpen. Kann man den Sitz irgendwie in der Höhe...
    • 3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer

      3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer: Hallo, jeman, der mehr weiss als ich hat gerade eine Verdacht geäußert. Ich habe seit einiger Zeit gefühlt weniger Leistung und einen höheren...
    • 2" Höher

      2" Höher: Hi all, Ich hab mir vorletzte Woche ein ZJ gehohlt Bj 96 5.2L Facelift Mein letzter ist gut 10 Jahre her. Ich möchte gerne 2" höher Wenn...
    • Heckklappe Höhe einstellen

      Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
    • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

      Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
    Oben