teufelweich777
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Threadstarter
Hallo zusammen,
habe bereits die älteren Themen durchgeschaut, doch keine Infos für das 2011er Modell finden können.
Bei meinem neuen JK Rubicon ist nach 1200km die Motorkontrolleuchte (Gelb) angegangen .
Ich habe einen Leistungseinbruch gemerkt und dachte, dass es mit einem Aus und Anschalten getan ist.
Leider nicht.
Nach dem erneuten Starten habe ich keinen Leistungsverlust mehr aber die Kontrollleuchte bleibt an.
Ich bin sofort in die Werkstatt gefahren und dort hat die Diagnose eine Überlastung des DPF angezeigt.
Die Fehelrmeldung wurde gelöscht und ist solle doch bei einem erneuten Aufleuchten 15 Minuten fahren da eine Selbstwartung durchgeführt wird. Ich denke das eine Kontrollleuchte nicht die Selbstwartung anzeigt oder, dass macht doch keinen Sinn und würde die Fahrer nur verwirren.
Es muss dazu gesagt werden, dass mein Autohaus wie viele andere durch die Fiatübernahme noch keine großen Erfahrungen mit Jeep hat.
Heute nach 1500km ist die Kontrollleuchte wieder angegangen und wieder war ein Leistungseinbruch zu spüren welcher nach einem Neustart weg war.
Gibt es jemanden der dieses Problem kennt und der mir einen Tip geben kann?
Ich würde dann meinem Freundlichen die Infos weitergeben um einem langen Herumdoktern vorzubeugen.
Hab schon mal den Eintrag gefunden bei dem ein Stecker lose war, welcher Stecker kann es sein und wo ist dieser zu finden?
I
habe bereits die älteren Themen durchgeschaut, doch keine Infos für das 2011er Modell finden können.
Bei meinem neuen JK Rubicon ist nach 1200km die Motorkontrolleuchte (Gelb) angegangen .
Ich habe einen Leistungseinbruch gemerkt und dachte, dass es mit einem Aus und Anschalten getan ist.
Leider nicht.
Nach dem erneuten Starten habe ich keinen Leistungsverlust mehr aber die Kontrollleuchte bleibt an.
Ich bin sofort in die Werkstatt gefahren und dort hat die Diagnose eine Überlastung des DPF angezeigt.
Die Fehelrmeldung wurde gelöscht und ist solle doch bei einem erneuten Aufleuchten 15 Minuten fahren da eine Selbstwartung durchgeführt wird. Ich denke das eine Kontrollleuchte nicht die Selbstwartung anzeigt oder, dass macht doch keinen Sinn und würde die Fahrer nur verwirren.
Es muss dazu gesagt werden, dass mein Autohaus wie viele andere durch die Fiatübernahme noch keine großen Erfahrungen mit Jeep hat.
Heute nach 1500km ist die Kontrollleuchte wieder angegangen und wieder war ein Leistungseinbruch zu spüren welcher nach einem Neustart weg war.
Gibt es jemanden der dieses Problem kennt und der mir einen Tip geben kann?
Ich würde dann meinem Freundlichen die Infos weitergeben um einem langen Herumdoktern vorzubeugen.
Hab schon mal den Eintrag gefunden bei dem ein Stecker lose war, welcher Stecker kann es sein und wo ist dieser zu finden?
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