Motor verschluckt sich

Diskutiere Motor verschluckt sich im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; buenos dias, ich habe 2 indianer, bj 89, 4,0 liter limited edition und beide sind auf dem kriegspfad mit mir. der eine will wenn ich im stand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kinguweder1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
3
Danke
0
buenos dias,

ich habe 2 indianer, bj 89, 4,0 liter limited edition und beide sind auf dem kriegspfad mit mir.
der eine will wenn ich im stand aufs gas gehe immer absterben es seiden man bewegt das gaspedal in zeitlupe und der andere kocht mir regelmaessig ueber obwohl ich das thermostat schon ausgebaut habe und auch der elektrische luefter laeuft, zudem hat er miserable abgaswerte sodass mich der tuevmann heute schon zum dritten mal nachhause geschickt hat .

wer hat eine idee die mir weiterhelfen kann ???

danke, uwe
 

XJoachim

Guest
Zum überkochenden XJ: Tausche den Druckbehälter mitsamt dem Deckel und spüle das Kühlsystem mit einem Gartenschlauch in umgekehrter Richtung durch und baue den Thermostat wieder ein.

Wegen dem absterbenden XJ: Fahr mal in ine Jeep-Werkstatt und lass mal den Tester dran hängen, wahrscheinlich ist der Drosselklappensensor und/oder die Lambdasonde am A.....
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
buenos dias,

ich habe 2 indianer, bj 89, 4,0 liter limited edition und beide sind auf dem kriegspfad mit mir.
der eine will wenn ich im stand aufs gas gehe immer absterben es seiden man bewegt das gaspedal in zeitlupe und der andere kocht mir regelmaessig ueber obwohl ich das thermostat schon ausgebaut habe und auch der elektrische luefter laeuft, zudem hat er miserable abgaswerte sodass mich der tuevmann heute schon zum dritten mal nachhause geschickt hat .

wer hat eine idee die mir weiterhelfen kann ???

danke, uwe
Hai Uwe,
die AU solltest Du immer bei einer Werkstatt (Deines Vertrauens) machen lassen.
Erst danach zum TÜV. Das macht die Sache günstiger!
Manche Werkstätten erledigen auch die TÜV- Abnahme gleich mit. Wenn man den Gesamtaufwand ( auch Zeit) sieht, ist das immer besser.
Seppl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor verschluckt sich

Motor verschluckt sich - Ähnliche Themen

  • Motor, Öl und unruhiger Lauf.

    Motor, Öl und unruhiger Lauf.: Hallo zusammen, mein Golfball Jeep JK 3,8L macht mir etwas Sorgen. Vor ein paar Tagen nach einer kurzen Überland, Stadt, Überland Fahrt (25km)...
  • Motor geht sporadisch aus

    Motor geht sporadisch aus: Hallo liebe Jeep Gemeinde Fahrzeug ist ein JEEP Grand Cherokee III WH 3.0 CRD 4x4 Diesel 218 PS Bj. 2006 Motorcode: EXL 240000 KM Bei meinem...
  • Motor verschluckt sich

    Motor verschluckt sich: Moin Leute Nach langer zeit habe ich nun auch mal wieder ein problem. Der motor springt schlecht an, heist 10s orgel und dann lief er .Benzin...
  • Motor verschluckt sich beim Schalten in 2ten Gang (ZJ)

    Motor verschluckt sich beim Schalten in 2ten Gang (ZJ): Hallo Leute, da ich ja eigentlich auf Gas unterwegs bin war ich sehr erstaunt als ich nun ein paar Tage auf Benzin gefahren bin das mein Kleiner...
  • Motor verschluckt sich (nach Pfützendurchfahrt)?

    Motor verschluckt sich (nach Pfützendurchfahrt)?: Tach zusammen, ich habe ja seit 1,5 Wochen den ZJ von Reppi (das ist der V8 mit der Prins-Gasanlage, der an der Ampel - sofern der...
  • Ähnliche Themen

    • Motor, Öl und unruhiger Lauf.

      Motor, Öl und unruhiger Lauf.: Hallo zusammen, mein Golfball Jeep JK 3,8L macht mir etwas Sorgen. Vor ein paar Tagen nach einer kurzen Überland, Stadt, Überland Fahrt (25km)...
    • Motor geht sporadisch aus

      Motor geht sporadisch aus: Hallo liebe Jeep Gemeinde Fahrzeug ist ein JEEP Grand Cherokee III WH 3.0 CRD 4x4 Diesel 218 PS Bj. 2006 Motorcode: EXL 240000 KM Bei meinem...
    • Motor verschluckt sich

      Motor verschluckt sich: Moin Leute Nach langer zeit habe ich nun auch mal wieder ein problem. Der motor springt schlecht an, heist 10s orgel und dann lief er .Benzin...
    • Motor verschluckt sich beim Schalten in 2ten Gang (ZJ)

      Motor verschluckt sich beim Schalten in 2ten Gang (ZJ): Hallo Leute, da ich ja eigentlich auf Gas unterwegs bin war ich sehr erstaunt als ich nun ein paar Tage auf Benzin gefahren bin das mein Kleiner...
    • Motor verschluckt sich (nach Pfützendurchfahrt)?

      Motor verschluckt sich (nach Pfützendurchfahrt)?: Tach zusammen, ich habe ja seit 1,5 Wochen den ZJ von Reppi (das ist der V8 mit der Prins-Gasanlage, der an der Ampel - sofern der...
    Oben