Motor läuft nicht mehr

Diskutiere Motor läuft nicht mehr im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe an meinem Jeep grad Cherokee ZJ 4.0 R6 Zylinderkopfdichtung getauscht hatte denn Motor bis auf Kolben und Nockenwelle komplett zerlegt jetzt...

TomNagel2110

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
4
Danke
6
Habe an meinem Jeep grad Cherokee ZJ 4.0 R6 Zylinderkopfdichtung getauscht hatte denn Motor bis auf Kolben und Nockenwelle komplett zerlegt jetzt ist er wieder drin Anlasser dreht aber er läuft nicht kein zündfunken vorhanden

LG Tom
 

TomNagel2110

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
4
Danke
6
Hallo es ist das Automatik Getriebe

Mm ja Bin der Tom hab seit 1 ja jetzt meinen Jeep nach dem ich ihn komplett restauriert habe bis auf den Motor
 

TomNagel2110

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
4
Danke
6
Habe den Fehler gefunden Baujahr 95 wahr der Nockenwellensensor
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.928
Danke
9.441
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Also der Hallgeber im Zündverteiler war fritte? Oder Stecker vergessen?
 
Thema:

Motor läuft nicht mehr

Motor läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

    Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
  • Motor läuft unrund

    Motor läuft unrund: Moin, 2015 Wrangler JK, 2.8CRD, Automatik. Seit einiger Zeit läuft der Motor unrund, sägend, aber nur wenn der Motor kalt ist. Soll heißen: +/-...
  • Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren

    Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren: Guten Morgen. Seit dem lichtmaschinenwechsel bei meinem Wh 3,0 CRD Baujahr 11. 2005 läuft der Motor während der Fahrt immer auf mindestens 1400...
  • Gebläse Motor läuft nicht

    Gebläse Motor läuft nicht: Hallo Jungs Lange nichts mehr von mir hören lassen 😏 Ich bin seit längerem im Besitz eines 2003 er Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD. Aktuell folgendes...
  • Motor läuft unrund, Fehlzündung, Schießt aus der Drosselklappe

    Motor läuft unrund, Fehlzündung, Schießt aus der Drosselklappe: Hallo, leider läuft mein TJ 4.0 Sport immer schlechter, es hat mit Start Problemen angefangen und mittlerweile kann man nicht einmal mehr fahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben