peter_s
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- 11.09.2006
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Hallo zusammen,
ich habe seit langer Zeit nun wieder mal ein Problem mit meinem alten 93er Jeep ZJ. Ist ein Garagenwagen und wird nur 2 x die Woche wenig bewegt. Max.2000 km p.a.
Er startet sofort, geht aber im Leerlauf gleich wieder aus. Man kann den Motor über das leicht gedrückte Gaspedal laufend halten.
Es ist aus steuerlichen Gründen ein Kaltstartregler eingebaut. Allerdings geht der Wagen auch bei warmem Motor aus.
Der Fehlercode 34 sagt mir nicht viel:
Code 34-Drehzahlregelung Servo Magnetspulen oder MUX Drehzahlregelkreis HIGH / LOW-oder Kurzschluss erkannt in den Vakuum-oder Entlüftung Magnet Schaltungen oder Drehzahlregelung Schalteingang oben oder unten zulässige Spannung.
Ich habe viel gegoogelt, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.
Ich habe prophylaktisch den Leerlaufsteller abgeschraubt. Er sieht sauber aus. Ob er jedoch funktioniert, kann ich nicht feststellen. Er wurde vor einigen Jahre mal getauscht.
Bei Durchsicht der Schläuche konnte ich auch nichts erkennen.
Wie prüfe ich, wo die Fehlerquelle liegt. Wie erkenne ich undichte Underdruckschläuche?
Auch der 2. Code 62 sagt mir auch nichts.
Code 62-EMR Laufleistung nicht gespeichert-erfolglosen Versuch, EMR Laufleistung im Controller EEPROM aktualisieren.
Für Tips vielen Dank.
Gruß
Peter
ich habe seit langer Zeit nun wieder mal ein Problem mit meinem alten 93er Jeep ZJ. Ist ein Garagenwagen und wird nur 2 x die Woche wenig bewegt. Max.2000 km p.a.
Er startet sofort, geht aber im Leerlauf gleich wieder aus. Man kann den Motor über das leicht gedrückte Gaspedal laufend halten.
Es ist aus steuerlichen Gründen ein Kaltstartregler eingebaut. Allerdings geht der Wagen auch bei warmem Motor aus.
Der Fehlercode 34 sagt mir nicht viel:
Code 34-Drehzahlregelung Servo Magnetspulen oder MUX Drehzahlregelkreis HIGH / LOW-oder Kurzschluss erkannt in den Vakuum-oder Entlüftung Magnet Schaltungen oder Drehzahlregelung Schalteingang oben oder unten zulässige Spannung.
Ich habe viel gegoogelt, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.
Ich habe prophylaktisch den Leerlaufsteller abgeschraubt. Er sieht sauber aus. Ob er jedoch funktioniert, kann ich nicht feststellen. Er wurde vor einigen Jahre mal getauscht.
Bei Durchsicht der Schläuche konnte ich auch nichts erkennen.
Wie prüfe ich, wo die Fehlerquelle liegt. Wie erkenne ich undichte Underdruckschläuche?
Auch der 2. Code 62 sagt mir auch nichts.
Code 62-EMR Laufleistung nicht gespeichert-erfolglosen Versuch, EMR Laufleistung im Controller EEPROM aktualisieren.
Für Tips vielen Dank.
Gruß
Peter