Motor geht im Leerlauf aus Fehlercodes 34 + 62

Diskutiere Motor geht im Leerlauf aus Fehlercodes 34 + 62 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe seit langer Zeit nun wieder mal ein Problem mit meinem alten 93er Jeep ZJ. Ist ein Garagenwagen und wird nur 2 x die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter_s

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
22
Danke
0
Hallo zusammen,
ich habe seit langer Zeit nun wieder mal ein Problem mit meinem alten 93er Jeep ZJ. Ist ein Garagenwagen und wird nur 2 x die Woche wenig bewegt. Max.2000 km p.a.
Er startet sofort, geht aber im Leerlauf gleich wieder aus. Man kann den Motor über das leicht gedrückte Gaspedal laufend halten.
Es ist aus steuerlichen Gründen ein Kaltstartregler eingebaut. Allerdings geht der Wagen auch bei warmem Motor aus.
Der Fehlercode 34 sagt mir nicht viel:
Code 34-Drehzahlregelung Servo Magnetspulen oder MUX Drehzahlregelkreis HIGH / LOW-oder Kurzschluss erkannt in den Vakuum-oder Entlüftung Magnet Schaltungen oder Drehzahlregelung Schalteingang oben oder unten zulässige Spannung.
Ich habe viel gegoogelt, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.
 
Ich habe prophylaktisch den Leerlaufsteller abgeschraubt. Er sieht sauber aus. Ob er jedoch funktioniert, kann ich nicht feststellen. Er wurde vor einigen Jahre mal getauscht.
Bei Durchsicht der Schläuche konnte ich auch nichts erkennen.
Wie prüfe ich, wo die Fehlerquelle liegt. Wie erkenne ich undichte Underdruckschläuche?
Auch der 2. Code 62 sagt mir auch nichts.
Code 62-EMR Laufleistung nicht gespeichert-erfolglosen Versuch, EMR Laufleistung im Controller EEPROM aktualisieren.
Für Tips vielen Dank.
Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor geht im Leerlauf aus Fehlercodes 34 + 62

Motor geht im Leerlauf aus Fehlercodes 34 + 62 - Ähnliche Themen

  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

    Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
  • ZJ 5,2 Leerlauf Problem Motor geht aus

    ZJ 5,2 Leerlauf Problem Motor geht aus: servus jeepers , meine alte Granny funzt nicht mehr :) zfix komme nicht weiter .... Leerlauf gleich =0 suche Drosselklappe tuto kompletti...
  • Motor geht im Leerlauf aus

    Motor geht im Leerlauf aus: Liebe Cherokee-Enthusiasten, bei uns ist es zur Zeit ziemlich kalt und mein XJ 4.0 Ltd Baujahr 99 musste heute bei minus 18 Grad für etwa vier...
  • Kein Leerlauf und Motor stottert und geht aus....

    Kein Leerlauf und Motor stottert und geht aus....: Hi Jeepgemeinde, mein Chero macht mir Sorgen....ist ein 88er 4.0 Benziner mit Automatik, und LPG (geregelte Venturi). Der Effekt kam auf einmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben