ZJ 5,2 Leerlauf Problem Motor geht aus

Diskutiere ZJ 5,2 Leerlauf Problem Motor geht aus im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; servus jeepers , meine alte Granny funzt nicht mehr :) zfix komme nicht weiter .... Leerlauf gleich =0 suche Drosselklappe tuto kompletti...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ADACmuc

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
8
Danke
0
Standort
augsburg
servus jeepers ,
meine alte Granny funzt nicht mehr :)
zfix komme nicht weiter .... Leerlauf gleich =0 suche Drosselklappe tuto kompletti .... oder wer weis was anderes hat erfahrungen mit dem leid des z !

Zündung funzt top
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
der leerlaufsteller, der im drosselklappengehäuse sitzt, sollte nicht so aussehen

 

ADACmuc

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
8
Danke
0
Standort
augsburg
der leerlaufsteller, der im drosselklappengehäuse sitzt, sollte nicht so aussehen




mhh. hab den bursch schon gut mit bremsenreiniger geduscht ... ohne erfolg .... meinst ich sollt nen neuen ordern ..... :)

und merci für deine mühe :)
 

ADACmuc

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
8
Danke
0
Standort
augsburg
Leerlauf is wieder da diese Pseudo D3 Umrüstung von Gat .... war schuld .... .... den humbuck ausse grissen und schon funzt die versoffene alte lady wieder , sollte sie sich zu einer Dauerbaustelle verwandeln ...... kommt die Axt zum einsatz und wird gespalten :) ;)
 
Ralphi

Ralphi

Member
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Oberfranken
Und was ging bei der Nachrüstung nicht. Wo war da der Fehler?? Danke für deine Info. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ 5,2 Leerlauf Problem Motor geht aus

ZJ 5,2 Leerlauf Problem Motor geht aus - Ähnliche Themen

  • Leerlauf Problem bei warmen Motor ZJ 5.9

    Leerlauf Problem bei warmen Motor ZJ 5.9: Moin zusammen, Leider die Lösing zum Problem in Forum nicht gefunden also wende ich mich an euch. Beim warm gefahrenen motor fällt der Drehzal...
  • Leerlauf Problem

    Leerlauf Problem: Hey hallo bin der Sandy aus dem Raum Frankfurt Main bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen jeep Wrangler yj 2.5 BJ 1989 gekauft der ein paar...
  • Leerlauf-Problem Cherokee XJ 4.0 1989

    Leerlauf-Problem Cherokee XJ 4.0 1989: Hallo Jeep-Forum, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Cherokee XJ 4.0 von 1989, bei dem ich aber mit einem Leerlauf-Problem nicht weiter komme...
  • Leerlauf-Problem WJ 4.7

    Leerlauf-Problem WJ 4.7: Hallo, wo liegt denn der Leerlauf beim WJ 4.7? Meiner hängt zu 90% immer bei 650rpm, nur ganz selten 450rpm. Drosselklappe und Leerlaufsteller...
  • Leerlauf Problem

    Leerlauf Problem: So jetzt wirds heiß und der Dicke spinnt, wenn ich länger Autobahnfahre also die Drehzahl lange oben ist, fängt er danach an zu...
  • Ähnliche Themen

    • Leerlauf Problem bei warmen Motor ZJ 5.9

      Leerlauf Problem bei warmen Motor ZJ 5.9: Moin zusammen, Leider die Lösing zum Problem in Forum nicht gefunden also wende ich mich an euch. Beim warm gefahrenen motor fällt der Drehzal...
    • Leerlauf Problem

      Leerlauf Problem: Hey hallo bin der Sandy aus dem Raum Frankfurt Main bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen jeep Wrangler yj 2.5 BJ 1989 gekauft der ein paar...
    • Leerlauf-Problem Cherokee XJ 4.0 1989

      Leerlauf-Problem Cherokee XJ 4.0 1989: Hallo Jeep-Forum, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Cherokee XJ 4.0 von 1989, bei dem ich aber mit einem Leerlauf-Problem nicht weiter komme...
    • Leerlauf-Problem WJ 4.7

      Leerlauf-Problem WJ 4.7: Hallo, wo liegt denn der Leerlauf beim WJ 4.7? Meiner hängt zu 90% immer bei 650rpm, nur ganz selten 450rpm. Drosselklappe und Leerlaufsteller...
    • Leerlauf Problem

      Leerlauf Problem: So jetzt wirds heiß und der Dicke spinnt, wenn ich länger Autobahnfahre also die Drehzahl lange oben ist, fängt er danach an zu...
    Oben