fourking
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Threadstarter
Hallo,
Ich habe keine idee mehr was das sein könnte. Ich haben einen 2006er WK mit 4,7l Hubraum Ltd. mit LPG.
Das Auto hat den Fehler das es manchmal bein Anfahren aus geht. Um den Fehler zu localisieren fahre ich komplett auf Benzin (kein Gas). Also auf Benzinbetrieb geht er beim Anfahren an der Kreuzung oder Ampel beim Gasgeben aus, aber nur wenn er warm ist. Einfach so, kein Stottern, keine Fehlzündung, einfach aus.
1 Maßnahme - Kerzen ersetzt und weil ich gerade dabei und es sowiso bald soweit ist Motoroel, Getriebeoel und Luftfilter ausgetauscht.
danach keine Besserung.
2 Maßnahme - Nach langen Lesen hier in Forum habe ich mir einen neuen MAP-Sensor bestellt und eingebaut, dabei den Leerlaufstellmotor ausgebaut und gereinigt (war alles OK bei ZJ hatte es damals geholfen)
3 Maßnahme - OBD2 Scandevil gekauft um Fehler auszulesen (geht auch über den Zündschlüssel) P0335 ECU$E8 Kurbelwellenpositionssensor A Schaltkreis Fehlfunktion. Dann musste ich eine Woche geschäftlich weg.
Sohnemann hat sich schlau gelesen und hat gemeint OT-Geber Sensor wäre das Problem.
Sind diese zwei das gleiche OT-Geber Sensor bzw. Kurbelwellenpositionsensor?????
Naja wie auch immer, er hat diesen OT-Geber bestellt, ich diesen heute eingebaut, und wieder ausgegangen.
Steckverbindung vom OT Geber mit Kontacktspray eingesprüht, alles umsonst - mist.
Werde morgen den Sicherungskaste mit Kontaktspray bearbeiten, bin aber weder in tiefen Wasser noch im Gelände gefahren.
Eventuell weis noch jemand was, wäre für jeden Tipp dankbar.
Gruß Veit
Ich habe keine idee mehr was das sein könnte. Ich haben einen 2006er WK mit 4,7l Hubraum Ltd. mit LPG.
Das Auto hat den Fehler das es manchmal bein Anfahren aus geht. Um den Fehler zu localisieren fahre ich komplett auf Benzin (kein Gas). Also auf Benzinbetrieb geht er beim Anfahren an der Kreuzung oder Ampel beim Gasgeben aus, aber nur wenn er warm ist. Einfach so, kein Stottern, keine Fehlzündung, einfach aus.
1 Maßnahme - Kerzen ersetzt und weil ich gerade dabei und es sowiso bald soweit ist Motoroel, Getriebeoel und Luftfilter ausgetauscht.
danach keine Besserung.
2 Maßnahme - Nach langen Lesen hier in Forum habe ich mir einen neuen MAP-Sensor bestellt und eingebaut, dabei den Leerlaufstellmotor ausgebaut und gereinigt (war alles OK bei ZJ hatte es damals geholfen)
3 Maßnahme - OBD2 Scandevil gekauft um Fehler auszulesen (geht auch über den Zündschlüssel) P0335 ECU$E8 Kurbelwellenpositionssensor A Schaltkreis Fehlfunktion. Dann musste ich eine Woche geschäftlich weg.
Sohnemann hat sich schlau gelesen und hat gemeint OT-Geber Sensor wäre das Problem.
Sind diese zwei das gleiche OT-Geber Sensor bzw. Kurbelwellenpositionsensor?????
Naja wie auch immer, er hat diesen OT-Geber bestellt, ich diesen heute eingebaut, und wieder ausgegangen.
Steckverbindung vom OT Geber mit Kontacktspray eingesprüht, alles umsonst - mist.
Werde morgen den Sicherungskaste mit Kontaktspray bearbeiten, bin aber weder in tiefen Wasser noch im Gelände gefahren.
Eventuell weis noch jemand was, wäre für jeden Tipp dankbar.
Gruß Veit