Mopar Tagfahrlicht

Diskutiere Mopar Tagfahrlicht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde, heute hatte ich im aktuellen Katalog folgendes Bild mit Mopar Zubehör gesehen. Auf der Mopar Seite habe ich allerdings nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peterschuh1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
94
Danke
7
Standort
Eifel
Hallo Gemeinde,
heute hatte ich im aktuellen Katalog folgendes Bild mit Mopar Zubehör gesehen. Auf der Mopar Seite habe ich allerdings nichts finden können.
Ich finde die Tageslichter sehr schön, ebenfalls wie sie in den Radlauf integriert sind.
Hat jemand schon eine Bezugsquelle oder sogar Erfahrung?
Gruß
 

peterschuh1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
94
Danke
7
Standort
Eifel
image.jpg
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Sind wohl im Kotflügel integriert. Wird wohl als Komplettlösung angeboten?

Gruss JP
 

peterschuh1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
94
Danke
7
Standort
Eifel
Vielen Dank!
 

Marpatzie

Banned
Mitglied seit
20.10.2012
Beiträge
258
Danke
8
Dann würde ich diese Standlicht-Blinker-Kombinationals Tagfahrlichersatz bevorzugen. Bezugsquelle siehe Nummernschild.
 
 
JK%20Sch2.jpg
 

Bern55

Member
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
79
Danke
10
Guten Abend zusammen
 
Ich habe das Mopar-Tagfahrlicht an den Kotflügeln montieren lassen. Nicht ganz billig in der Schweiz, aber sehr schön verarbeitet, sehr gute Qualität des Materials, kann mit einem Schalter vom Fahrgastraum aus deaktiviert werden, würde ich wieder machen.
 
Bern55
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Warum dann nicht einfach vom Händler oder via ProCal da Tagfahrlicht einschalten lassen ?
Entweder die Nebler, oder Blinker mit halber Leistung oder die normalen Scheinwerfer.
Nebler mit LED sehen schick aus.
 

peterschuh1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
94
Danke
7
Standort
Eifel
Bern55 schrieb:
Guten Abend zusammen
 
Ich habe das Mopar-Tagfahrlicht an den Kotflügeln montieren lassen. Nicht ganz billig in der Schweiz, aber sehr schön verarbeitet, sehr gute Qualität des Materials, kann mit einem Schalter vom Fahrgastraum aus deaktiviert werden, würde ich wieder machen.
 
Bern55
Darf man fragen was Du bezahlt hast?
Reiner Materialwert, Einbau wurde ich selber machen.
Gruß
 

Bern55

Member
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
79
Danke
10
@peterschuh1
 
Ich werde die Kosten gerne angeben, muss zuerst nur wieder nach Hause fahren, wo ich die Akten habe. Dauert noch ein, zwei Tage.
 
Bern55
 

peterschuh1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
94
Danke
7
Standort
Eifel
Bern55 schrieb:
@peterschuh1
 
Ich werde die Kosten gerne angeben, muss zuerst nur wieder nach Hause fahren, wo ich die Akten habe. Dauert noch ein, zwei Tage.
 
Bern55
Danke!
 

Bern55

Member
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
79
Danke
10
@peterschuh1
 
Materialkosten 828 Franken minus ein Rabatt von 15%. Ist teuer, aber wie gesagt sehr gut verarbeitet, passt bestens, tip-top sichtbar, kann von innen mit separatem Schalter ausgeschaltet werden, wenn ich Standlicht einschalte, dimmt das Tagfahrlicht zurück.
 
Gruss
 
Bern55
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Hier mal die Lösung von Nolden im Bild, angelehnt an die Mopar-Lösung, aber für ca. den halben Preis. Sollte in den nächsten Wochen am Markt sein...
 
Der Preis wird bei ca. 50% der Mopar Lösung liegen. Natürlich mit "E"-Prüfzeichen, inkl. Installationsmaterial, Anleitung etc.
 
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
imho sieht das wegen der nicht parallelen "horizontalen" Kanten wie eine Bastellösung aus.
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
An anderen Autos finde ich solche TFL cool, beim Wrangler find ich die unpassend!
 
Aber ist halt Geschmacksache :jester:
 

wrangler66

Member
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
135
Danke
0
Standort
Gladbeck
die billige lösung sieht doch auch gut aus
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Happyleo schrieb:
An anderen Autos finde ich solche TFL cool, beim Wrangler find ich die unpassend!
 
Aber ist halt Geschmacksache :jester:
 
So seh ich das auch.  :yes: 
 
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Ich werd mir wohl runde Tagfahrlichter zulegen und diese dann am Scheibenrahmen montieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mopar Tagfahrlicht

Mopar Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Mopar-Shop?

    Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
  • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

    Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Tagfahrlicht komplett auf Mopar LED- Leuchten umstellen

    Tagfahrlicht komplett auf Mopar LED- Leuchten umstellen: Hi, hat jemand einen guten Vorschlag, wie Tagfahr LED Leuchten (zusätzlich im Kotflügel) alleinig ohne Hauptscheinwerfer leuchten? Vor dem Umbau...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Mopar-Shop?

      Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
    • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

      Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
    • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

      Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
    • Tagfahrlicht komplett auf Mopar LED- Leuchten umstellen

      Tagfahrlicht komplett auf Mopar LED- Leuchten umstellen: Hi, hat jemand einen guten Vorschlag, wie Tagfahr LED Leuchten (zusätzlich im Kotflügel) alleinig ohne Hauptscheinwerfer leuchten? Vor dem Umbau...
    Oben