Mopar Sitzheizung

Diskutiere Mopar Sitzheizung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an Alle. Hab auf der Mopar Site ne Sitzheizung zum nachrüsten für den JK gesehen. 1.Frage, hat einer von Euch sowas schonmal eingebaut (laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harald02

harald02

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
101
Danke
0
Standort
Heilbronn
Hallo an Alle.
Hab auf der Mopar Site ne Sitzheizung zum nachrüsten für den JK gesehen.
1.Frage, hat einer von Euch sowas schonmal eingebaut (laut Anleitung kein Hexenwerk, alles steckfertig :hmmm: )?
2.Frage, was meint Ihr kann die Mopar Sitzheizung was? ;)
Gruß aus Heilbronn Alex. :hmmm:
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Hallo Alexander,

ich habe die Mopar Sitzheizung verbaut und bin sehr zufrieden damit, die funktioniert sehr gut und der superflache Schalter läßt sich überall verbauen. Die hat zwar drei Stufen, die Erste würde aber ausreichen, denn bei Stufe drei kochst du deine Glocken :yes:

Zum Verbau; Jou das stimmt, die Verbindungen sind steckfertig, etwas Fummelarbeit bleibt trotzdem :huh: ist aber kein Problem.

Das etwas Aufwändige ist aber, dass du die Sitze ausbauen musst und den Bezug runter ziehen musst. Das ist echt eine scheiß Fummelarbeit, denn der Bezug ist geklammert und man will ja nix kaputt machen, man muss schon auf einige Dinge achen. Ich selber habe für alles einen halben Tag gebraucht :hmmm:
Nach dem Wiedereinbau der Sitze solltest du zum Freundlichen und deine Airbags überprüfen lassen ;)
In den Sitzschrauben/Gewindeteil sind wohl irgendwelche Kontakte, die erkennen, ob der Sitz eingebaut ist oder nicht. Im Sitzbereich ist auch ein Warnaufkleber der auf dies Hinweist (zumindest war´s bei mir so) der Freundliche hängt ein Analysegeräüt dran und überprüft ob die Airbags einwandfrei funktionieren, geht aber super schnell.

Ich habe auch vom Einbau einige Fotos gemacht, leider ist das Notebook auf dem diese sind in der Reparatur.

Solltest du die Sitzheizung kaufen, dann kannst du dich via PM bei mir melden und wir können uns austauschen und ich kann dir zum Verbau einíge Dinge sagen.

Ich würde den Einbau jeder Zeit wieder machen, denn im Winter ist die Heizung echt klasse :hmmm:

Wo willst du die denn bestellen?

Gruß
Joachim
 
harald02

harald02

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
101
Danke
0
Standort
Heilbronn
Hallo Joachim.
Super, danke für die umfangreiche Antwort.
Ich bestell die über den Jeepspezialisten meines Vertrauens in ######.
Wird aber noch'n bischen dauern, die sind gerade in Urlaub :p .
Aber bis zum Winter :yes: ist ja noch Zeit.
Ja in der Anleitung sieht der Einbau gut beschrieben aus ;) ,aber besser man noch fragt Jemanden der sich damit auskennt wegen der Tips und Tricks. Meinste ich sollte mir so eine Klammerzange anschaffen :hmmm: ?
Gruß aus Heilbronn Alex :yes:
P.S. wegen der Glocken :huh: ,Betriebstemparatur nicht überschreiten :hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mopar Sitzheizung

Mopar Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Mopar-Shop?

    Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
  • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

    Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
  • Sitzheizung (Mopar, sitzheizung.de, und andere) - Größe, Verarbeitung

    Sitzheizung (Mopar, sitzheizung.de, und andere) - Größe, Verarbeitung: Nun steht definitiv auch die Anschaffung einer Sitzheizung ins Haus, da meine bessere Hälfte sich sonst weigert, im Dicken mitzufahren. Also...
  • Mopar Rep.-Satz Sitzheizung

    Mopar Rep.-Satz Sitzheizung: Nun ist es also soweit - auch an meinem haben die Sitzheizungen den Dienst quittiert ;) aber es gibt ja schlimmeres - es gibt ja eine super...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Mopar-Shop?

      Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
    • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

      Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
    • Sitzheizung (Mopar, sitzheizung.de, und andere) - Größe, Verarbeitung

      Sitzheizung (Mopar, sitzheizung.de, und andere) - Größe, Verarbeitung: Nun steht definitiv auch die Anschaffung einer Sitzheizung ins Haus, da meine bessere Hälfte sich sonst weigert, im Dicken mitzufahren. Also...
    • Mopar Rep.-Satz Sitzheizung

      Mopar Rep.-Satz Sitzheizung: Nun ist es also soweit - auch an meinem haben die Sitzheizungen den Dienst quittiert ;) aber es gibt ja schlimmeres - es gibt ja eine super...
    Oben